Jurassic World: Erster Trailer zu Netflix' Animationsserie ist da
© Netflix
Ausschnitt aus "The King of Staten Island" mit Hauptdarsteller Pete Davidsson
Der Cast von Rache ist süß

Jurassic World: Neue Abenteuer – Neuer Trailer zu Netflix’ Animationsserie ist da

In „Juras­sic World: Neue Aben­teuer” kriegen es die sechs jun­gen Helden mit aller­lei Dinos zu tun. Das war vorher schon klar, ein neuer Trail­er liefert aber schon mal einen Vorgeschmack auf etliche bren­zliche Sit­u­a­tio­nen.

Dabei fängt alles – wie so oft – friedlich an: Der Aus­flug in das Camp Krei­dezeit auf der Isla Nublar lockt etwa mit Hoch­seil­gar­ten samt Bra­chiosaurus aus näch­ster Nähe. Doch nur wenig später machen die Kids auch schon Bekan­ntschaft mit einem Allosaurus (oder ist es ein Carno­tau­rus?) und einem Pter­a­n­odon, die bei­de einen Snack wit­tern. Ein Wieder­se­hen mit dem Mosasaurus aus „Juras­sic World” gibt es in „Neue Aben­teuer” eben­falls. Am Ende darf auch ein T-Rex nicht fehlen, denn was wäre eine Dino-Serie ohne den Pub­likum­sliebling?

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

Der erste kurze Teas­er zeigte lediglich einen Rap­tor, im neuen Trail­er siehst Du erst­mals die sechs Hauptcharak­tere in Aktion. Stilis­tisch ist die Ani­ma­tion klar auf ein jün­geres Pub­likum zugeschnit­ten. In der Net­flix-Beschrei­bung heißt es unter „Gen­res” unter anderem auch „für Kinder”. Gut für Kids, denn „Juras­sic Park” sowie die „Juras­sic World”-Filme besitzen noch eine Alters­freiga­be ab 12 Jahren. Falls sich das auch mit dem geplanten „Juras­sic World: Domin­ion” nicht ändert, bekom­men die Kle­in­sten mit „Juras­sic World: Neue Aben­teuer” wenig­stens ein biss­chen Dino-Action ab. Der Startschuss der Serie ist für den 18. Sep­tem­ber 2020 geplant.

GigaTV Film-Highlights

Net­flix kannst Du übri­gens auch über GigaTV strea­men. Hier find­est Du alle Infos.

Wie ist Deine erster Ein­druck von „Juras­sic Park: Neue Aben­teuer”? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren