"Guardians of the Galaxy: Rocket"
© picture alliance/Everett Collection
Drei junge Damen sitzen auf einer Couch.
Hellbound
:

Guardians of the Galaxy Vol. 3: Sterben zwei beliebte Helden?

Die Infor­ma­tio­nen über den drit­ten Teil der „Guardians of the Galaxy”-Filmreihe verdicht­en sich: Gerücht­en zufolge ster­ben in „Guardians of the Galaxy Vol. 3” gle­ich zwei äußerst beliebte Fig­uren. Achtung: Hast Du ein Prob­lem mit möglichen Spoil­ern, soll­test Du nicht weit­er­lesen.

„Guardians of the Galaxy Vol. 3” spielt nach „Avengers: Endgame”

Regis­seur James Gunn ist zwar noch mit der Neuau­flage von „Sui­cide Squad” beschäftigt, was ihn aber nicht davon abhält, über „Guardians of the Galaxy Vol. 3” zu plaud­ern. So wis­sen wir bere­its jet­zt, dass die Geschichte nach den Geschehnis­sen von „Avengers: Endgame” spielt. Außer­dem kommt ein alter Bekan­nter wieder: Kraglin (gespielt von Gunns Brud­er Sean) ist mit von der Par­tie. Kraglin war Mit­glied der Rav­agers und diente somit unter Yon­du, von dem wir uns im 2. Teil ver­ab­schieden mussten. Aber: So witzig das Wieder­se­hen mit den Guardians in Teil 3 wer­den kön­nte, so bit­ter kön­nte der Film enden…

GigaTV Film-Highlights

Sterben zwei Fan-Favoriten?

Das Por­tal WeGot­This­Cov­ered hat näm­lich über bedrück­ende Gerüchte berichtet: Dem aktuellen Drehbuch nach sollen in „Guardians of the Galaxy Vol. 3” sowohl Rock­et als auch Neb­u­la ster­ben. Es bah­nen sich zwei Tragö­di­en an: Neb­u­la opfert sich dem­nach für das Team und Rock­et stirbt im Kampf gegen seinen Schöpfer, den High Evo­lu­tion­ary. Und das, obwohl er seine große Liebe Lyl­la (eine eben­falls mutierte Otter-Frau) trifft – zumin­d­est Gerücht­en zufolge.

Video: Youtube / Mar­vel Enter­tain­ment

Die Speku­la­tio­nen wer­den lei­der durch die Tat­sache bekräftigt, die Gunn bere­its im Vor­feld ver­rat­en hat: Nach dem neuen Film ist endgültig Schluss mit der Rei­he. Wir hof­fen trotz­dem, dass wed­er Rock­et noch Neb­u­la das Zeitliche seg­nen.

Glaub­st Du, dass Rock­et tat­säch­lich ster­ben kön­nte? Teile Deine The­o­rie mit uns im Kom­men­tar­bere­ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren