Der Igel Sonic im Profil im Film "Sonic The Hedgehog".
© 2019 Paramount Pictures and Sega of America, Inc. All Rights Reserved.
Sigourney Weaver in Avatar
Jeremy Bulloch als Boba Fett in "Star Wars Episode VI".
: :

Sonic The Hedgehog 2: Erster Mini-Teaser verrät Starttermin

2020 stürmte der wohl bekan­nteste Igel in sein­er ersten Realver­fil­mung die Kino-Lein­wand. Nun sind erste Details zur Fort­set­zung „Son­ic The Hedge­hog 2“ bekan­nt. Ein kurzes Teas­er-Video ver­rät den Start­ter­min und welch­er von Son­ics Fre­un­den im zweit­en Teil eine größere Rolle spie­len soll.

Der blaue Kult-Igel Son­ic kehrt im kom­menden Jahr mit einem neuen Aben­teuer auf die Kino-Lein­wand zurück. Erste Infos zu Son­ic The Hedge­hog 2 enthüllt jet­zt der Teas­er zum Film.

Fans vom Youtube-Star Julien Bam wer­den dann ver­mut­lich auch wieder auf ihre Kosten kom­men. Der Influ­encer hat dem ständig unter Strom ste­hen­den Videospiel-Helden schließlich schon im ersten Teil seine Stimme geliehen. In unserem Inter­view mit Julien Bam erfährst Du unter anderem, welche Her­aus­forderun­gen er bei der Syn­chro­ni­sa­tion meis­tern musste. Im Orig­i­nal wird Son­ic übri­gens von Ben Schwartz gesprochen (Bojack Horse­man).

Kurz, aber aufschlussreich: Der erste Teaser zu Sonic The Hedgehog 2

Ein erstes Teas­er-Video vom Film­stu­dio Para­mount zu Son­ic The Hedge­hog 2 fällt mit knapp zehn Sekun­den sehr kurz aus. Wer ganz genau hin­guckt, kann aber wichtige Details erken­nen, die wom­öglich die Marschrich­tung vorgeben.

Hin­ter der „2“ sind näm­lich zwei kleine Fuchss­chwänze zu erken­nen – das kön­nte ein Indiz sein, dass Son­ics bester Fre­und Tails in der Fort­set­zung auf­taucht. Tails, der eigentlich Miles Prow­er heißt, kann seine bei­den Schwänze als Pro­peller nutzen und davon­fliegen. Für Abspann-Lieb­haber ist das ohne­hin keine große Über­raschung: Denn schon in den Cred­its von Teil eins war der smarte Fuchs kurz zu sehen. Über die genaue Sto­ry ist derzeit dage­gen noch nichts Genaues bekan­nt.

GigaTV Film-Highlights

2022 wird das Jahr für Sonic-Fans

Der Teas­er-Clip ver­rät zudem den Start­ter­min für die Kinos. Am 8. April 2022 soll Son­ic The Hedge­hog 2 auf die Lein­wand kom­men. 2022 wer­den Fans der Videospiel-Rei­he also gle­ich dop­pelt ver­wöh­nt: Denn Net­flix arbeit­et derzeit an der 24-teili­gen Ani­ma­tion­sserie Son­ic Prime für Kinder und Fam­i­lien. Hier erfährst Du, was es damit auf sich hat.

Freust Du Dich schon auf neue Aben­teuer von Son­ic und Tails? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren