Hustle: LeBron James und Adam Sandler in Sportdrama für Netflix

Hustle: LeBron James und Adam Sandler in Sportdrama für Netflix
© picture alliance/AP/Invision
Poster zu Netflix' "Da 5 Bloods"
Netflix-Anime "Whisker Away"
:

Hustle: LeBron James und Adam Sandler in Sportdrama für Netflix

Die Beziehung zwis­chen Adam San­dler, sein­er Pro­duk­tions­fir­ma Hap­py Madi­son Pro­duc­tions und Net­flix funk­tion­iert wohl sehr gut. Jet­zt holt sich der Komik­er mit LeBron James wieder einen waschecht­en NBA-Star ins Boot. Was über das Bas­ket­ball­dra­ma „Hus­tle” bekan­nt ist, erfährst Du hier.

Bei der pech­schwarzen Tragikomödie „Der schwarze Dia­mant” hat Adam San­dler bere­its erfol­gre­ich mit einem NBA-Star (Kevin Gar­nett) zusam­mengear­beit­et und gle­ichzeit­ig bewiesen, dass ihm filmisch keine Gren­zen geset­zt sind. Kri­tik­er und Zuschauer liebten den Aus­flug des Com­e­dy-Stars in ern­ste Gefilde. Nun haben sie einen weit­eren Grund zur Freude: Bas­ket­ball-Leg­ende LeBron James spielt im geplanten Sport­dra­ma „Hus­tle” mit. Der Adam-San­dler-Film erscheint jedoch nicht im Kino, son­dern auf Net­flix. Das hat auch einen Grund: Der Stream­ing­di­enst kaufte das Script von Leg­endary Pic­tures – und holte direkt San­dler ins Boot.

GigaTV Film-Highlights

„Hustle”: Story, Cast und Release – das wissen wir bereits

Die Regie übern­immt Jere­mi­ah Zagar („We The Ani­mals”). San­dler selb­st spielt in „Hus­tle” einen Bas­ket­ball-Scout, der neue Tal­ente aus­find­ig machen will. Doch dann wird er ungerechter­weise gefeuert und ver­sucht, sich selb­ständig zu machen. Dabei ent­deckt er ein Super­tal­ent, dessen Rolle logis­cher­weise LeBron James übern­immt. Zusam­men möchte es das Team bis in die NBA schaf­fen.

Eigentlich sollte die Pro­duk­tion zu dem Pro­jekt schon längst laufen. Wie bei vie­len anderen Fil­men sorgt die COVID-Krise allerd­ings für Ver­schiebun­gen. Wann es also los­ge­ht, ste­ht noch in den Ster­nen.

LeBron James hat Schauspielerfahrung

Der NBA-Star LeBron hat schon viele Filme auf dem Kon­to, darunter „Train­wreck”, „Small­foot” und „The Shop”. Darüber hin­aus wird er zusam­men mit den Looney Tunes die Haup­trol­le in „Space Jam 2: A New Lega­cy” übernehmen.

Wie gefällt Dir Adam San­dler in ern­sten Rollen? Schreib uns gerne Deine Mei­n­ung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren