Ein Mann und eine Frau stehen am Küchentisch.
© Amanda Matlovich/Netflix
Henry Cavill als Witcher
Jodie Forster und Kali Reis als Polizistinnen in True Detective Staffel 4
:

Ginny & Georgia Staffel 3: Wie geht die Netflix-Serie weiter?

Die zweite Staffel der Net­flix-Serie startete im Jan­u­ar 2023. Aber nach der let­zten Episode ist klar, dass das Schick­sal von Geor­gia und ihren bei­den Kindern weit­er­hin in der Luft hängt. Das wird sich hof­fentlich bald klären, denn Staffel 3 von „Gin­ny & Geor­gia” kommt! Aber was kön­nte uns in der Fort­set­zung erwarten?

Wann startet Ginny & Georgia Staffel 3?

Bere­its im Mai 2023 entsch­ied sich Net­flix, die Serie fortzuset­zen. Staffel 3 von Gin­ny & Geor­gia ist also gesichert. Und es kommt noch bess­er: Auch für eine vierte Staffel hat Net­flix schon grünes Licht gegeben. Das ist natür­lich in erster Lin­ie auf den großen Zus­pruch der Zuschauer:innen zurück­zuführen.

Ende Jan­u­ar 2023 stand die zweite Staffel ganz oben in den englis­chsprachi­gen Top 10 von Net­flix. Über 180 Mil­lio­nen Stun­den streamten die Fans sie in der ersten Woche nach dem Start. Damit toppte Gin­ny & Geor­gia sog­ar Net­flix-Hits wie „Emi­ly in Paris”.

Aber bis die neuen Fol­gen der drit­ten Staffel auf den Bild­schirm kom­men, dürfte es noch einige Zeit dauern. Zunächst brem­ste der Dop­pel­streik der US-Autor:innen und -Schauspieler:innen die Pro­duk­tion Mitte 2023 aus. Zudem ist Haupt­darstel­lerin Bri­anne Howey schwanger. Derzeit ist nicht bekan­nt, wann die Drehar­beit­en zu Staffel 3 los­ge­hen. Einen möglichen Start­ter­min hat Net­flix eben­falls noch nicht verkün­det.

Zur Erin­nerung: Staffel 1 erschien im Feb­ru­ar 2021. Rund zwei Monate später bestellte Net­flix die zweite Staffel. Und die startete erst knapp zwei Jahre später, näm­lich am 5. Jan­u­ar 2023. Wir rech­nen daher mit einem möglichen Release von Staffel 3 früh­estens Anfang 2025.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

So endet Staffel 2

Die zweite Staffel von Gin­ny & Geor­gia ließ uns mit einem Cliffhang­er zurück, der es in sich hat. Geor­gia hat­te auch darin ihre liebe Mühe, ihre krim­inelle Ver­gan­gen­heit zu ver­ber­gen, und Män­ner, die ihr zu dicht auf die Pelle rück­en, aus dem Weg zu räu­men.

Trotz­dem ist sie auch roman­tisch genug für ein Leben an der Seite eines Mannes. Sie baut auf eine gemein­same Zukun­ft mit ihrem Ver­lobten, Bürg­er­meis­ter Paul Ran­dolph. Kurz vor der Hochzeit bekommt Geor­gia allerd­ings Zweifel.

Spanis­che Serien bei Net­flix: Die besten Thriller, Dra­men und Komö­di­en

Austins Vater Gil, ein Ex-Häftling, erpresst sie zudem wegen ihrer Ver­gan­gen­heit. Er will an das Geld, das Paul mit in die Ehe bringt. Zudem ist ihr ein Pri­vat­de­tek­tiv auf den Fersen, der ihre Beteili­gung am Tod ihres Ex-Mannes Ken­ny unter­sucht.

Geor­gia wird der Boden in Wells­bury zu heiß: Sie plant, die Stadt mit ihren Kindern Gin­ny und Austin zu ver­lassen. Aber Gin­ny überzeugt ihre Mut­ter, Paul reinen Wein einzuschenken. Der ver­sichert ihr seine Liebe, die Hochzeit find­et schließlich statt.

Aber nach der Zer­e­monie geht es nicht in die Flit­ter­wochen, son­dern ins Gefäng­nis. Geor­gia wird noch auf der Hochzeit wegen Mordes an Tom Fuller ver­haftet und in einem Polizeiau­to abtrans­portiert.

Worum geht es in der dritten Staffel?

Die zweite Staffel lässt viele, viele Fra­gen zur Zukun­ft der Haupt­fig­uren offen. Showrun­ner­in Sarah Lam­pert drück­te es in einem Inter­view mit dem US-Mag­a­zin Dead­line so aus: „Ich denke, wir haben eine Rei­he wirk­lich großar­tiger Möglichkeit­en.”

Wohl wahr. Sollte Geor­gia für den Mord an Tom tat­säch­lich vor Gericht kom­men, ste­hen ihre Kinder zunächst im Regen. Mit Paul haben sie zwar einen Stief­vater, der sich um sie küm­mern kann. Aber sowohl Gin­nys Vater Zion als auch Austins Vater Gil dürften ihre Chance sehen, Paul und Geor­gia die Kinder zu entreißen.

Kalei­doskop-Rei­hen­folge: Auf diese Weise kannst Du die Net­flix-Minis­erie schauen

Und wie kommt Austin damit klar, dass er Zeuge wurde, wie Gil seine Mut­ter drangsalierte und er daraufhin auf seinen Vater schoss? Kom­men Austin und der psy­chisch angeschla­gene Mar­cus zudem wieder zusam­men?

Die entschei­dende Frage dürfte trotz­dem sein, wie sich Geor­gia aus der dro­hen­den Mor­dan­klage her­auswindet. Die Ermor­dung von Tom geschah aus Gefäl­ligkeit für Cyn­thia, die nun ihren lästi­gen Ehe­mann los ist. Wie ver­hält sich also Cyn­thia? Und dann ist da noch Ken­nys Ableben, das eben­falls weit­er­hin über Geor­gias Schick­sal schwebt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Der Cast: Wer ist in Staffel 3 von Ginny & Georgia dabei?

Wahrschein­lich wer­den viele Gesichter aus der zweit­en Sea­son auch in Staffel 3 von Gin­ny & Geor­gia wieder auf­tauchen. Das dürften fol­gende Darsteller:innen sein:

  • Anto­nia Gen­try als Gin­ny Miller
  • Bri­anne Howey als Geor­gia Miller
  • Diesel La Tor­ra­ca als Austin Miller
  • Felix Mal­lard als Mar­cus
  • Sara Wais­glass als Max
  • Aaron Ash­more als Gil
  • Jen­nifer Robert­son als Ellen
  • Mason Tem­ple als Hunter
  • Scott Porter als Paul
  • Ray­mond Ablack als Joe
  • Nathan Mitchell als Zion
  • Hum­ber­ly González als Sophie
  • Daniel Beirne als Nick
  • Nik­ki Roumel als junge Geor­gia

Sobald wir mehr über Start, Sto­ry und Beset­zung von Gin­ny & Geor­gia Staffel 3 wis­sen, wirst Du es an dieser Stelle erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren