Szene aus der Serie "Emily in Paris"
© Stéphanie Branchu/Netflix © 2021
Eine Frau bedroht einen Mann mit der Waffe.
Zwei Männer in einer altmodischen Bibliothek
:

Emily in Paris Staffel 4: Alles über Emilys Zukunft

Echte Fans haben die dritte Staffel der Net­flix-Serie „Emi­ly in Paris“ längst kom­plett gestreamt. Höch­ste Zeit, sich Gedanken über Emilys Zukun­ft zu machen. Hier liest Du, was wir bis jet­zt über Staffel 4 von Emi­ly in Paris wis­sen.

Wird es eine Staffel 4 von Emily in Paris geben?

Die gute Nachricht: Net­flix hat die Serie bere­its nach Staffel 2 um zwei weit­ere Staffeln ver­längert. Diese Entschei­dung gab der Stream­ing­di­enst kurz nach der Pre­miere der zweit­en Staffel im Dezem­ber 2021 bekan­nt.

Staffel 1 von Emi­ly in Paris wurde im Okto­ber 2020 veröf­fentlicht, die Folgestaffel erschien im darauf­fol­gen­den Dezem­ber. Staffel 3 startete am 21. Dezem­ber 2022 auf Net­flix. Wir ver­muten deshalb, dass Du zwis­chen Ende 2023 mit der vierten Staffel von Emi­ly in Paris rech­nen kannst.

Die Staffeln wer­den in der Regel nacheinan­der gedreht. Daher kön­nten die Drehar­beit­en zu Staffel 4 bere­its abgeschlossen sein. Damit kön­nte die Wartezeit viel kürz­er sein, obwohl immer noch einige Monate Post­pro­duk­tion zu erwarten sind. Dazu gle­ich mehr.

Haben die Dreharbeiten schon begonnen?

Im Juni 2022 began­nen die Drehar­beit­en zu Staffel 3 von Emi­ly in Paris. Angesichts der Dauer der Drehar­beit­en zu Staffel 2 rech­neten Fans damit, dass das Shoot­ing Ende des Som­mers 2022 abgeschlossen sein würde. Doch die Pro­duk­tion zog sich in die Länge. Warum dauerte das so lange? Im Sep­tem­ber 2022 bestätigte das Mag­a­zin Vari­ety den Ver­dacht, dass Staffel 3 und Staffel 4 von Emi­ly in Paris direkt hin­tere­inan­der gedreht wer­den.

Staffel 4 wird tat­säch­lich in Paris gedreht. Gerüchte behaupteten vor eini­gen Monat­en, die weit­eren Staffeln von Emi­ly in Paris wür­den nicht mehr haupt­säch­lich in der „Stadt der Liebe“ spie­len.

Ob die Drehar­beit­en zur vierten Staffel noch vor Ende des Jahres 2022 abgeschlossen waren, ist unbekan­nt. Sobald Net­flix oder die Darsteller:innen bekan­nt geben, dass die Drehar­beit­en zur vierten Staffel abgeschlossen sind, wer­den wir Dich hier auf fea­tured informieren.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Worum geht es in Staffel 4 von Emily in Paris?

Die Hand­lung von Staffel 4 ist natür­lich noch nicht bekan­nt, aber aus den Ereignis­sen in der drit­ten Staffel lässt sich able­sen, wie es für Emi­ly und Co. weit­erge­hen kön­nte.

Achtung, Spoil­er­alarm! Hast Du die dritte Staffel noch nicht bis zum Ende geschaut, soll­test Du die fol­gen­den Absätze erst mal über­sprin­gen.

Camille hat­te eine Affäre mit der griechis­chen Kün­st­lerin Sofia, ver­lobte sich aber mit Gabriel, dessen Kar­riere durch­startete. Mit Alfies Unter­stützung schloss er sich Antoine als Part­ner im Restau­rant an. Dank der Kochkün­ste sein­er Mut­ter und Lucs Hil­fe war Gabriel auf dem besten Weg zu einem Miche­lin-Stern.

Die Hochzeits­feier von Camille und Gabriel endete im Chaos: Kurz vor dem Jawort machte Camille einen Rückzieher. Sie könne Gabriel nicht heirat­en, weil der noch immer in Emi­ly ver­liebt sei.

Bridger­ton: Staffel 3 weicht von der Vor­lage ab – so geht die Serie weit­er

Was eben­falls ans Licht kam: Camille ist schwanger von Gabriel. Find­en Emi­ly und Gabriel in der vierten Staffel wieder zueinan­der? Oder hält er des Kindes wegen doch zu Camille? Und wie reagiert Alfie auf die mögliche Lia­son von Emi­ly und Gabriel?

Beru­flich schien sich Emilys Leben etwas beruhigt zu haben. Statt mit Made­line nach Chica­go zu gehen, blieb sie in Paris bei Sylvie, Luc und Julien. Der hat­te allerd­ings am Ende drit­ten Staffel die Nase voll von Emi­ly.

Mindys Lauf­bahn als Sän­gerin ste­ht in der vierten Staffel ver­mut­lich vor einem Höhep­unkt: Sie nimmt mit einem Song von Benoit am Euro­vi­sion Song Con­test teil! Weit­er zu klären in Staffel 4 von Emi­ly in Paris: Find­en Camille und Sofia wieder zueinan­der? Und kommt Sylvie wieder mit Lau­rent zusam­men?

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Emily in Paris Staffel 4: So könnte der Cast aussehen

Auf welche Darsteller:innen Du Dich in der vierten Staffel von Emi­ly in Paris freuen kannst, ist noch nicht bekan­nt. Es gibt allerd­ings bere­its erste Speku­la­tio­nen.

Das Enter­tain­ment-Mag­a­zin Elite Dai­ly ver­mutet, dass sich die Kernbe­set­zung nicht grund­los ändern wird – das wür­den die Macher:innen der Serie den Fans nicht antun. Lily Collins wird ihre Rolle als Emi­ly sicher­lich auch in Staffel 4 spie­len. Emilys beste Fre­undin Mindy (Ash­ley Park) und ihr Schwarm Gabriel (Lucas Bra­vo) sind eben­falls zu wichtig für die Serie, um in Staffel 4 nicht dabei zu sein.

Wahrschein­lich wird auch Emilys Men­torin Sylvie (Philip­pine Leroy-Beaulieu) weit­er­hin Teil der Serie sein, eben­so Samuel Arnold als Julien und Bruno Gouery als Luc.

Bist Du ein Fan von Emi­ly in Paris? Was gefällt Dir an der Serie am besten? Schreib uns Deine Mei­n­ung in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren