Cocaine Bear
© picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Pat Redmond
Poster zum Netflix-Horror Die Todesschwester: Nonne schreit verzweifelt und hält sich die Hände vors Gesicht.
Jens Söring
:

Cocaine Bear: Wann und wo kannst Du den Horror-Hype streamen?

Mit „Cocaine Bear” ist dem Pro­duk­tion­steam eine echte Per­le unter den Hor­rorkomö­di­en gelun­gen. Nicht umson­st wurde der Film schon vor seinem Kinos­tart gehypt. Hier erfährst Du, wann Du Cocaine Bear bei WOW, Net­flix und Co. strea­men kannst.

Darum geht’s in Cocaine Bear

Direkt nach Ostern war es so weit: Cocaine Bear lief am 13. April 2023 in den deutschen Kinos an. Der Name ist Pro­gramm: Ein Schwarzbär find­et haufen­weise Kokain, das aus einem Flugzeug abge­wor­fen wurde. Natür­lich kann der neugierige Meis­ter Petz nicht die Tatzen von dem Zeug lassen, zieht es sich rein und dreht kom­plett durch!

Cocaine Bear | Kri­tik: Absurd bru­tale Tier-Action

Auf sein­er Suche nach mehr und mehr Kokain reißt er fol­glich alles und jede:n, der oder die ihm in die Quere kommt. Die Sto­ry ist nicht nur grandios­er Stoff für die Hor­rorkomödie des Jahres, sie beruht im Ansatz sog­ar auf echt­en Tat­sachen.

Mehr dazu find­est Du in unserem Artikel über die wahre Geschichte hin­ter Cocaine Bear.

VoD: Wo und wann kannst Du Cocaine Bear streamen?

Cocaine Bear ist eine Film­pro­duk­tion der Uni­ver­sal Pic­tures, die zulet­zt auch „M3gan” oder „Knock at the Cab­in” her­aus­bracht­en. Im Abo von Sky/WOW kannst Du den Film ab dem 3. Novem­ber 2023 strea­men.

Anson­sten ist Cocaine Bear als Video-on-Demand auf bekan­nten Por­tal­en wie Ama­zon Prime Video oder Apple TV ver­füg­bar. Du kannst ihn dort dig­i­tal kaufen, aber nicht lei­hen.

Kom­mende Hor­ror­filme auf Net­flix: So gruselig wird es 2023

Es ist auch gut möglich, dass Uni­ver­sal ihren Cocaine Bear eines Tages an einen Anbi­eter wie Net­flix oder Dis­ney+ lizen­ziert. Wir hal­ten die Augen offen und informieren Dich, sobald hierzu Details bekan­nt wer­den.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wann erscheint Cocaine Bear auf DVD oder Blu-ray?

Du hast noch eine weit­ere Option für einen gruseli­gen Abend auf der Couch: Cocaine Bear ist am 29. Juni 2023 auf DVD und Blu-ray erschienen. Somit hat es nur ein paar Monate gedauert, bis Du den Bären auch im Heimki­no loslassen kon­ntest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren