Zwei Männer und ein Kind, voller Angst
© picture alliance/ASSOCIATED PRESS
Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin
Joseph Gilgun, Ruth Negga und Dominic Cooper in Preacher Staffel 2
:

Knock at the Cabin: Wo und wann kannst Du den Horrorfilm streamen?

Der neue Schock­er von Hor­ror­ex­perte M. Night Shya­malan (Kinos­tart: 9. Feb­ru­ar 2023) hat ohne Zweifel beim Pub­likum für Gänse­haut und Diskus­sio­nen gesorgt. Hier erfährst Du, wann und wo Du „Knock at the Cab­in” strea­men kannst – bei Net­flix, Ama­zon Prime Video oder vielle­icht Sky?

Ab wann und wo läuft Knock at the Cabin im Stream?

Erst gut acht Monate nach dem Kinos­tart kannst Du Knock at the Cab­in strea­men. Das hängt vor allem damit zusam­men, dass der Hor­ror­film solide Erfolge an den Kinokassen vorzuweisen hat­te. Und anschließend sollte er als Kauf- und Lei­hti­tel für Umsatz sor­gen.

Knock At The Cab­in | Kri­tik: Ein ver­häng­nisvolles Klopfen

Der Film lan­det vor­erst allerd­ings wed­er bei Net­flix, noch bei Ama­zon Prime Video, aber bei einem anderen bekan­nten Stream­ing­di­enst: Ab dem 13. Okto­ber 2023 kannst Du Knock at the Cab­in bei Sky/WOW strea­men.

Ob Du den Hor­ror­film irgend­wann etwa auch bei Net­flix, Ama­zon Prime Video oder Dis­ney+ strea­men kannst, ist nicht aus­geschlossen. Aber wenn das der Fall sein sollte, dürfte es bis min­destens Ende 2024 oder Anfang 2025 dauern, bis der Film bei einem weit­eren Anbi­eter ver­füg­bar ist.

Ab wann gibt es den Film als VoD, DVD und Blu-ray?

Du willst nicht warten, bis Du den mit Dave Bautista und Rupert Grint promi­nent beset­zten Film strea­men kannst? Seit dem 1. Juni 2023 kannst Du ihn als DVD oder Blu-ray ins Regal stellen. Und auch als Kauf- und Lei­hti­tel in dig­i­taler Form ste­ht Knock at the Cab­in bei Ama­zon Prime Video, Apple TV und Co. zur Ver­fü­gung.

Darum geht es in Knock at the Cabin

„Knock at the Cab­in“ basiert auf dem 2018 erschiene­nen Roman „The Cab­in at the End of the World“ von Paul Trem­blay. Damit ver­ließ sich Regis­seur und Drehbuchau­tor M. Night Shya­malan (“The Sixth Sense”) aus­nahm­sweise mal nicht auf eine eigene Idee für seinen neuesten Schock­er.

The Menu: Das Ende des Thrillers erk­lärt

Und das ist die Sto­ry: Vier etwas schräge Gestal­ten klopfen an eine Hütte im Wald – und erk­lären den Bewohner:innen, dass sich eine:r von ihnen in den näch­sten 24 Stun­den opfern müsse, um den Wel­tun­ter­gang zu ver­hin­dern. Die der­art über­rumpelte Fam­i­lie – ein homo­sex­uelles Paar und seine Adop­tiv­tochter – ist schock­iert. Gibt es wirk­lich keinen Ausweg?

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Und das ist die Besetzung von Knock at the Cabin

Diese Schauspieler:innen ste­hen auf der Cast-Liste des Hor­ror­films:

  • Ben Aldridge als Eric
  • Jonathan Groff als Andrew
  • Kris­ten Cui als Wen
  • Dave Bautista als Leonard
  • Nik­ki Amu­ka-Bird als Adri­ane
  • Abby Quinn als Sab­ri­na
  • Rupert Grint als Red­mond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren