Cobra Kai Staffel 3
© COURTESY OF NETFLIX
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Fragezeichen nach Staffel 3 von Cobra Kai? Wir erklären das Ende

Staffel 3 von „Cobra Kai” ist unser­er Mei­n­ung nach die bish­er beste Staffel – und glück­licher­weise noch lange nicht die let­zte. Doch was hat es mit dem Ende auf sich? Falls Dir nicht alles rest­los klar gewor­den ist und Du noch Fra­gen hast, erfährst Du hier alles über das Ende der drit­ten Staffel von Cobra Kai.

GigaTV Film-Highlights

Rückblick: So geht Staffel 3 von Cobra Kai zu Ende

Nach­dem John­ny Lawrence sein Dojo Cobra Kai an seinen früheren Sen­sei John Kreese ver­loren hat, grün­det er kurz­er­hand sein eigenes Dojo: Eagle Fang Karate. Das Span­nende in Staffel 3 ist, dass sich die ein­sti­gen Wider­sach­er John­ny und Daniel LaRus­so zusam­men­tun und gegen John Kreese ver­bün­den. Ob die bei­den früheren „Karate Kid”-Kämpfer auch kün­ftig an einem Strang ziehen und sog­ar weit­er zusam­men unter­richt­en, bleibt abzuwarten. Ein gemein­schaftlich­es Dojo scheint in Reich­weite – und der gemein­same Feind Kreese macht es sog­ar notwendig, dass sie ihre Kräfte vere­inen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Cobra Kai (@cobrakaiseries)

Wen ruft John Kreese am Ende von Staffel 3 zur Hilfe?

Am Ende der Staffel ruft John Kreese einen alten Ver­bün­de­ten an. Allem Anschein nach han­delt es sich um Ter­ry Sil­ver, den wir als Twig während der Viet­nam-Rück­blicke gese­hen haben. Er ret­tete seinem Armee-Kumpel John das Leben – nun braucht John seine Hil­fe.

Wer ist Terry Silver?

Ter­ry Sil­ver, eine wichtige Fig­ur aus „Karate Kid 3”, ist mit­tler­weile ein schw­er­re­ich­er Geschäfts­mann und Psy­chopath. Er ist noch boshafter als John Kreese und kön­nte John­ny und Daniel wirk­lich gefährlich wer­den. Gespielt wurde er in Karate Kid 3 von dem 1,96 Meter großen Thomas Ian Grif­fith. Die Chan­cen ste­hen gut, dass er genau wie viele andere Karate-Kid-Fig­uren für Cobra Kai zurück­kehren wird.

Fans hof­fen für Staffel 4 übri­gens auch auf die Rück­kehr von Hilary Swank, die in Karate Kid 4 die Rolle der Julie Pierce spielte.

Was außerdem passiert ist

Rob­by hat sich erneut von seinem Vater Daniel abge­wandt und sich Cobra Kai angeschlossen. Diese Entschei­dung dürfte in Staffel 4 noch für ordentlich Zünd­stoff sor­gen. Miguel und Saman­tha kon­nten die Stadt außer­dem überzeu­gen, das berühmte All Val­ley Turnier stat­tfind­en zu lassen. In der näch­sten Sea­son dür­fen wir uns also hof­fentlich auf das leg­endäre Karate-Turnier freuen.

Wie hat Dir das Ende der drit­ten Staffel von Cobra Kai gefall­en? Freust Du Dich schon auf Sea­son 4? Schreib uns einen Kom­men­tar!

Das kön­nte Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren