Dwayne Johnson und Emily Blunt bei D23-Messe
© picture alliance / AP / Invision
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Ball and Chain: Dwayne Johnson und Emily Blunt werden zum zänkischen Superhelden-Pärchen

Emi­ly Blunt und Dwayne John­son treten für einen Super­helden­film ein weit­eres Mal gemein­sam vor die Kam­era: Sie sollen bei der Comicver­fil­mung von „Ball and Chain“ die Haup­trollen übernehmen. Die bei­den Schaus­piel­er haben bere­its für Dis­neys „Jun­gle Cruise“ zusam­mengear­beit­et.

Der DC-Com­ic „Ball and Chain“ erschien in den späten 90er-Jahren und dreht sich um ein zänkisches Paar, das sich tren­nen will, doch nach einem Mete­oritenein­schlag plöt­zlich über Superkräfte ver­fügt. Das Prob­lem: Sie kön­nen ihre neu gewonnenen Kräfte nur ein­set­zen, wenn sie sich in unmit­tel­bar­er Nähe zueinan­der befind­en. Und das Paar sollte sich defin­i­tiv zusam­men­raufen – denn die Erde wird von außerirdis­chen Mächt­en bedro­ht.

GigaTV Film-Highlights

„Ball and Chain“-Film könnte bei Netflix landen

Am Drehbuch soll Emi­ly V. Gor­don („The Big Sick“) arbeit­en, Kevin Mish­er („Der Fall Richard Jew­ell“) wurde als Pro­duzent engagiert. Aktuell ist noch unklar, bei welchem Film­stu­dio das Pro­jekt lan­det – laut Dead­line sieht es aber so aus, als kön­nte sich Net­flix als Gewin­ner her­auskristallisieren. Somit wäre „Ball and Chain“ kein klas­sis­ch­er Kino-Release und lan­det stattdessen direkt in Deinem Wohnz­im­mer.

Bis es soweit ist, kön­nte eh noch einige Zeit verge­hen: Auf­grund der Coro­na-Pan­demie ste­ht die Fil­min­dus­trie immer noch still. Es ist also noch ungewiss, wann die Drehar­beit­en begin­nen. Zumal John­son vorher die Pro­duk­tion seines anderen Films – „Red Notice“ – abschließen muss. Die Net­flix-Com­e­dy glänzt mit einem vielver­sprechen­den Cast: Neben „The Rock sind Gal Gadot und Ryan Reynolds in den Haup­trollen mit dabei. Auf­grund der Pan­demie wurde die Pro­duk­tion jedoch unter­brochen. Auch Blunts und John­sons gemein­sames Dis­ney-Aben­teuer „Jun­gle Cruise“ kommt auf­grund von Coro­na mit reich­lich Ver­spä­tung.

Blunt und John­son als stre­i­t­en­des Super­helden-Paar? Wir sind dabei! Und Du? Ver­rate es uns gerne via Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren