Élite: Das bringt Staffel 3 der spanischen Netflix-Serie
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Élite: Das bringt Staffel 3 der spanischen Netflix-Serie

Mit spanis­chen Serien hat Net­flix zulet­zt viele gute Erfahrun­gen gemacht. Eines dieser pos­i­tiv­en Beispiele ist „Élite“, von der bald Staffel 3 erscheint. Was Du zu den neuen Fol­gen alles wis­sen musst, ver­rat­en wir Dir.

Net­flix hat Staffel 3 von „Élite“ im Jan­u­ar 2020 offiziell bestätigt. Zudem sind die Drehar­beit­en bere­its abgeschlossen. Dies haben gle­ich mehrere Schaus­piel­er auf Insta­gram verkün­det. Die Ver­ant­wortlichen haben also schon lange vor der der Bekan­nt­gabe fleißig an den acht neuen Fol­gen gear­beit­et. Noch bess­er: Die neuen Episo­den der Teenag­er-Dra­maserie sind ange­blich bere­its ab März 2020 auf der Stream­ing-Plat­tform ver­füg­bar. Einen genauen Start­ter­min ken­nen wir aber noch nicht.

Net­flix kannst Du mit dazu gebuchter Option übri­gens auch mit GigaTV schauen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

the kids are com­ing

Ein Beitrag geteilt von Élite (@elitenetflix) am

„Élite“ Staffel 3: Die Handlung

Achtung, der fol­gende Absatz enthält Spoil­er. Wenn Du die ersten bei­den Staffeln noch nicht geschaut hast, dann hol dies lieber zunächst nach. Wir wollen Dir nicht verse­hentlich die Span­nung nehmen.

Zur Sto­ry der neuen Fol­gen gibt es noch keine Infor­ma­tio­nen. Da Polo aber im Finale der let­zten Staffel wieder zurück­kehrt, wis­sen wir: Man kann ihm den Mord an Mari­na offen­bar nicht nach­weisen. Wir kön­nen allerd­ings ver­sichert sein, dass die anderen Schüler weit­er alles daran set­zen wer­den, Polo in den Knast zu brin­gen. Entsprechend wird auf der Eliteschule auch kün­ftig keine Ruhe einkehren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Fin del cur­so.. se ter­minó 😭💔 #elitenet­flix #dan­na­pao­la #ester­ex­pos­i­to #jorgelopez

Ein Beitrag geteilt von Dan­na Pao­la (@dannapaolaphoto) am

Die Stars der Serie

Laut Medi­en­bericht­en wirst Du in Staffel 3 auf fol­gende Charak­tere tre­f­fen:

  • Ander (Arón Piper)
  • Car­la (Ester Expósi­to)
  • Chris­t­ian (Miguel Her­rán)
  • Guzmán (Miguel Bernardeau)
  • Lu (Dan­na Pao­la)
  • Nadia (Mina El Ham­mani)
  • Nano (Jaime Lorente)
  • Omar (Omar Shana)
  • Polo (Álvaro Rico)
  • Samuel (Itzan Escamil­la)

Den Großteil, von ihnen siehst Du bere­its auf einem Foto unter diesem Absatz. Die Auf­nahme zeigt eine erste Szene aus den neuen Fol­gen. Neu zum Cast zählt Leïti Sène als Yer­ay. Ser­gio Momo spielt zudem Mal­ick.

Wie ein­gangs bere­its erwäh­nt, gehört „Élite“ zu ein­er ganzen Rei­he von erfol­gre­ichen Net­flix-Serien aus Spanien. Wir haben für Dich daher eine Über­sicht von spanis­chen For­mat­en erstellt, die uns wirk­lich überzeugt haben – mit dabei sind unter anderem „Haus des Geldes” und „Die Tele­fon­istin­nen”. Bei­de Beispiele zählen übri­gens auch zu den Net­flix-Serien, die 2020 eine neue Staffel erhal­ten.

Was glaub­st Du: Kommt Polo in Staffel 3 hin­ter Git­tern? Schreibe uns gerne Deine Ein­schätzung.

GigaTV Film-Highlights zu Ostern

Titel­bild: Netflix/Manuel Fer­nan­dez-Valdes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren