Ehrlich Brothers
© picture alliance / Geisler-Fotopress | Christoph Hardt/Geisler-Fotopress
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Ehrlich Brothers: Diese Tricks machen uns sprachlos

Andreas und Chris­t­ian Ehrlich sind bess­er bekan­nt als die Ehrlich Broth­ers – und ihres Zeichens das wohl berühmteste Zauber-Duo seit Siegfried und Roy. Während es mit Live-Auftrit­ten ger­ade mau aussieht, kannst Du Dir die Zeit bis zur näch­sten Tour mit eini­gen der besten Ehrlich-Broth­ers-Tricks vertreiben.

Die aktuelle Live-Show der Ehrlich Broth­ers liegt wie so viele andere Events auf Eis. Als kleinen Trost bieten die Magi­er ein beson­deres Erleb­nis an: Am 26.12. und 31.12. gibt es für Fans „Die Mag­ic Show in Eurem Wohnz­im­mer” im Live-Stream zu sehen. Als beson­der­er Clou bein­hal­tet das Tick­et einen Zauberkof­fer, mit dem Du von Zuhause aus mitza­ubern kannst.

GigaTV Film-Highlights

Eineinhalb Ehrlich Brothers und der Trick mit der Säge

Die Ehrlich Broth­ers arbeit­en öfter mit furchter­re­gend ausse­hen­den Sägen. Bei „Ver­ste­hen Sie Spaß?” haben die bei­den Brüder einen Ent­fes­selungs-Stunt gezeigt, bei dem es offen­bar zu ein­er Panne kommt. Dass er die Ket­ten nicht rechtzeit­ig auf­bekommt, kostet Andreas zwis­chen­zeitlich seine Beine.

Das magische Bier

Manch­mal müssen es gar keine spek­takulären Tricks sein, es reicht schon ein­fach­es Zauber­handw­erk, um uns zu beein­druck­en. Statt eines Kan­inchens zaubern die Ehrlich Broth­ers ein­fach mal ein frisch gezapftes Bier unter dem Hand­tuch her­vor.

Der Monster-Truck-Trick

Die Ehrlich Broth­ers haben etwas für fette Kar­ren übrig. In ihren Shows fliegt hin und wieder ein gold­en­er Lam­borgh­i­ni durch die Halle. Und bei diesem Trick ver­wan­deln die Brüder ein Spielzeu­gau­to in einen aus­gewach­se­nen Mon­ster-Truck. Das fer­nges­teuerte Fahrzeug ver­schwindet unter ein­er Decke und wird dann schein­bar durch reines Han­dau­fle­gen größer und größer.

Fifty Shades of Ehrlich Brothers

Für einen Trick im Rah­men der „Dream & Fly”-Show wird Chris­t­ian Ehrlich von ein­er heißen Tänz­erin an eine Art Folter­bank geschnallt, die uns irgend­wie an das rote Spielz­im­mer aus „Fifty Shades of Grey” erin­nert. Was dann geschieht, ist allerd­ings nicht ganz so sexy wie die Szenen im Film.

Der Ehrlich-Brothers-Trick mit dem verzauberten iPad

Die Brüder ken­nen sich nicht nur mit Bier und Autos aus, auch in Sachen Tech­nik sind sie vorne mit dabei. Bei Car­men Nebel wech­seln Chris und Andreas auf zauber­hafte Art und Weise von einem magis­chen Tablet ins Stu­dio.

Du bekommst von den Ehrlich Broth­ers nicht genug? RTL zeigt im Dezem­ber ihre Show „Fab­rik der Träume”. Die aktuellen Fol­gen kannst Du jed­erzeit über TVnow abrufen.

Hast Du die Brüder schon live erlebt? Welch­er Ehrlich-Broth­ers-Trick beein­druckt Dich beson­ders? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren