Disney Plus: Diese Marvel-Stars bekommen eine eigene Serie

Disney Plus: Diese Marvel-Stars bekommen eine eigene Serie

Gleich mehrere Stars des Marvel Cinematic Universe erhalten beim Streamingdienst Disney Plus ihre eigene Serie. Auf welche Superhelden-Formate Du Dich freuen kannst, erfährst Du hier.

Mit Disney Plus startet der Unterhaltungsriese noch in diesem Spätherbst seinen eigenen Streamingdienst, zu dem gerade immer mehr Details bekannt werden. Abonnenten können sich demnach auf eine Vielzahl neuer Formate freuen: So schaffen auch zahlreiche Marvel-Stars den Sprung ins Disney-Plus-Angebot.

Diese Marvel-Stars kannst Du bald bei Disney Plus erleben

Eine der brandneuen Marvel-Serien wird sich um Thors Bruder Loki drehen, der wie in den MCU-Filmen von Tom Hiddleston porträtiert wird. Zudem übernehmen Elizabeth Olsen (Wanda Maximoff) und Paul Bettany (Vision) die Hauptrollen in „WandaVision“. Und auch Anthony Mackie (Falcon) und Sebastian Stan (Winter Soldier) kehren für „The Falcon and the Winter Soldier“ auf unsere Bildschirme zurück.

Auch Hawkeye bekommt seine eigene Serie

Das ist aber längst nicht alles: Laut einem Medienbericht des US-Magazins Variety soll auch Jeremy Renner für Disney Plus wieder in sein Superheldenkostüm schlüpfen. Es handele sich dabei um eine Miniserie, bei der Hawkeye seinen Bogen an eine Nachfolgerin übergebe – Kate Bishop, die in den Marvel-Comics Mitglied der Young Avengers ist. In einem Trailer zu „Avengers Endgame“ ist auch schon eine Szene zu sehen, in der Clint Barton einer jungen Heldin das Bogenschießen beibringt.

Bestätigt hat Marvel den Film-Auftritt von Kate Bishop noch nicht. Auch wann die Serien bei Disney Plus ihre Premiere feiern, ist unklar. Allerdings kannst Du laut bisherigen Gerüchten davon ausgehen, dass die Marvel-Formate nicht zum Start der Streamingplattform verfügbar sein werden. Disney hat genau dazu übrigens gerade neue Details bekanntgegeben.

Auf welche neue Marvel-Serie freust Du Dich am meisten? Wirst Du Disney Plus abonnieren, wenn der Dienst in Deutschland startet? Wir freuen uns auf Dein Kommentar.

Titelbild: picture alliance / Everett Collection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren