Ein wachsamer Superhund
© picture alliance/Everett Collection/Warner Bros/
Eine Familie glücklich vereint in "Locke & Key"
:

DC League of Super-Pets: Wann und wo kannst Du den Film streamen?

Sie sind Super­helden auf vier Beinen: Zum Uni­ver­sum der DC-Comichelden gehören die Super-Pets schon länger. Am 28. Juli 2022 schla­gen die tierischen Kumpel von Super­man und Co. auch im Kino auf. Aber wann lan­den sie bei den uns bekan­nten Stream­ing­di­en­sten? Hier erfährst Du, ab wann und wo Du „DC League of Super-Pets” strea­men kannst.

Darum geht’s in DC League of Super-Pets

In diesem Ani­ma­tions­film von Jared Stern und Sam Levine übernehmen ein­mal die Haustiere die Haup­trollen. Allen voran: Super­hund Kryp­to, der beste Fre­und von Clark Kent alias Super­man.

Als sein Her­rchen und andere Mit­glieder der Jus­tice League von Bösewicht Lex Luthor gefan­gen genom­men wer­den, macht sich Kryp­to auf die Pfoten.

Er ver­sam­melt eine Bande von Tier­heim-Vier­bein­ern – die Super-Pets –, um Super­man zu ret­ten: Schwein BP kann riesen­groß wer­den, Hund Ace ist super­stark, Schuld­kröte Mer­ton super­schnell und Eich­hörnchen Chip elek­trisch. Bösewicht Lex Luthor set­zt allerd­ings eben­falls auf supertierische Unter­stützung.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

DC League of Super-Pets im Stream: Wann geht’s los?

Der fam­i­lien­taugliche Film mit den Super-Haustieren ist Teil des DC-Uni­ver­sums von Warn­er Bros. – genau wie etwa „Jus­tice League” oder „Bat­man v Super­man”. Zu Warn­er Bros. Enter­tain­ment gehört seit neuestem auch der Stream­ing­di­enst HBO Max.

DC-Filme: Rei­hen­folge von Bat­man, Super­man, Won­der Woman und Co.

Der Anbi­eter ist die erste Adresse, wenn es um die mögliche Stream­ing-Heimat von DC League of Super-Pets geht – zumin­d­est in den USA. In Deutsch­land hat HBO Max eine Koop­er­a­tion mit Sky: Aus­gewählte Serien und Filme kannst Du daher hierzu­lande bei Sky Go, Sky Q und Sky Atlantic sehen.

HBO Max ist mit­tler­weile zwar auch in eini­gen europäis­chen Län­dern direkt ver­füg­bar, jedoch noch nicht in Deutsch­land. Möglicher­weise musst Du Dich noch bis 2025 gedulden, denn erst dann endet der Ver­trag zwis­chen HBO Max und Sky.

Ab wann kannst Du den DC-Film überhaupt streamen?

Noch hat HBO Max keinen Ter­min für den Stream­ingstart des DC-Films verkün­det. Wir rech­nen damit, dass es etwa zwei bis drei Monate nach dem Kinos­tart so weit ist.

The Bat­man: Wo läuft der DC-Film im Stream?

Das heißt: DC League of Super-Pets kön­nte bere­its im Herb­st 2022 im Stream ver­füg­bar sein. Sky übern­immt HBO-Max-Inhalte in der Regel kurze Zeit nach dem US-Start. Daher hal­ten wir es für möglich, dass auch DC League of Super-Pets dem­nächst im Sky-Ange­bot auf­taucht.

DC League of Super-Pets – als VoD oder auf Blu-Ray und DVD

Für DC League of Super-Pets gibt es aktuell noch keinen Ter­min für die Veröf­fentlichung auf Blu-Ray und DVD. Wir rech­nen damit, dass der Film spätestens ein halbes Jahr nach dem Kinos­tart als Sil­ber­ling in den deutschen Han­del kommt. Weil es sich um einen Fam­i­lien­film han­delt, kön­nte der Release rechtzeit­ig zum Wei­h­nachts­geschäft 2022 erfol­gen.

Auch für einen Video-on-Demand-Start auf den üblichen Plat­tfor­men (Ama­zon Prime Video, iTunes und Co.) gibt es noch kein Datum. Wir aktu­al­isieren diesen Artikel, sobald es neue Infor­ma­tio­nen gibt.

Ins Kino gehen, auf den Stream­ingstart warten oder irgend­wann die Blu-Ray kaufen: Was ist Deine Strate­gie, um die neuesten Filme zu genießen? Ver­rate es uns gerne in einem Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren