Black Widow: Erster Teaser-Trailer zum Solofilm erschienen

Black Widow im MCU-Film „Avengers: Age of Ultron”.
Elisabeth Moss in Der Unsichtbare
Freud im Büro

Black Widow: Erster Teaser-Trailer zum Solofilm erschienen

Mar­vel hat soeben den ersten Teas­er zum MCU-Film „Black Wid­ow“ geteilt. Dieser bestätigt gle­ich mehrere Gerüchte über das Pre­quel. Wir haben hier alle Infos für Dich zusam­menge­fasst.

„Black Wid­ow“ gilt als offizieller Startschuss für die vierte MCU-Phase. Nun hat Mar­vel den ersten Teas­er-Trail­er geteilt, auf den viele Fans von Natasha Romanoff bere­its seit Monat­en gewartet haben:

Video: Youtube / Mar­vel Deutsch­land

Captain Russia & Co. im Teaser-Trailer

Der Teas­er-Trail­er zu „Black Wid­ow“ lässt uns nicht nur einen ersten Blick auf den bere­its bekan­nten Cast des Films wer­fen – er bestätigt auch einige Gerüchte, die in den let­zten Wochen und Monat­en über das Pre­quel im Umlauf waren: So ist „Stranger Things“-Star David Har­bour als Gegen­stück zu Cap­tain Amer­i­ca zu sehen (siehe Minute 1:30).

Zudem zeigt der Clip gle­ich zu Anfang Thad­deus „Thun­der­bolt“ Ross (0:34), der zulet­zt in „Avengers: Endgame“ einen Auftritt hat­te. Ein Zeichen dafür, dass Mar­vel tat­säch­lich die Thun­der­bolts, eine Gruppe von Anti­helden, ins MCU ein­führen kön­nte.

„Black Wid­ow“ kommt am 30. April 2020 in die deutschen Kinos. Alle bekan­nten Infos zum Film haben wir Dir in unserem Pre­quel-Artikel zusam­menge­fasst, den wir in regelmäßi­gen Abstän­den aktu­al­isieren.

GigaTV

Wie find­est Du den Teas­er zu „Black Wid­ow“? Bist Du bere­its ges­pan­nt auf den Film? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar.

Titel­bild: pic­ture alliance / Col­lec­tion Christophel / 2015 Mar­vel sudios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren