Black Widow: Erster Teaser-Trailer zum Solofilm erschienen

Black Widow im MCU-Film „Avengers: Age of Ultron”.
Adam Driver, Laura Dern und Noah Baumbach feiern den Sieg des Netflix-Films „Marriage Story” bei den Gotham Awards.
Bild aus dem einflussreichen „Get Out”-Film.

Black Widow: Erster Teaser-Trailer zum Solofilm erschienen

Marvel hat soeben den ersten Teaser zum MCU-Film „Black Widow“ geteilt. Dieser bestätigt gleich mehrere Gerüchte über das Prequel. Wir haben hier alle Infos für Dich zusammengefasst.

„Black Widow“ gilt als offizieller Startschuss für die vierte MCU-Phase. Nun hat Marvel den ersten Teaser-Trailer geteilt, auf den viele Fans von Natasha Romanoff bereits seit Monaten gewartet haben:

Video: Youtube / Marvel Deutschland

Captain Russia & Co. im Teaser-Trailer

Der Teaser-Trailer zu „Black Widow“ lässt uns nicht nur einen ersten Blick auf den bereits bekannten Cast des Films werfen – er bestätigt auch einige Gerüchte, die in den letzten Wochen und Monaten über das Prequel im Umlauf waren: So ist „Stranger Things“-Star David Harbour als Gegenstück zu Captain America zu sehen (siehe Minute 1:30).

Zudem zeigt der Clip gleich zu Anfang Thaddeus „Thunderbolt“ Ross (0:34), der zuletzt in „Avengers: Endgame“ einen Auftritt hatte. Ein Zeichen dafür, dass Marvel tatsächlich die Thunderbolts, eine Gruppe von Antihelden, ins MCU einführen könnte.

„Black Widow“ kommt am 30. April 2020 in die deutschen Kinos. Alle bekannten Infos zum Film haben wir Dir in unserem Prequel-Artikel zusammengefasst, den wir in regelmäßigen Abständen aktualisieren.

GigaTV

Wie findest Du den Teaser zu „Black Widow“? Bist Du bereits gespannt auf den Film? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.

Titelbild: picture alliance / Collection Christophel / 2015 Marvel sudios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren