Hardin und Tessa schauen sich in die Augen. Ein Szenenbild aus dem Film After Truth
© Constantin Film Verleih GmbH
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

After Love: Erster Trailer zur After-Truth-Fortsetzung

Als „After Truth“ im ver­gan­genen Sep­tem­ber in die deutschen Kinos kam, ent­thronte die Dra­ma-Romanze sog­ar „Tenet“ von der Charts-Spitze. Jet­zt erschien der erste Trail­er der Fort­set­zung „After Love“ und ver­spricht eine Mis­chung aus Eifer­sucht, Liebe und Erotik. Der zweite Teil After Truth ist ab dem 4. März auf GigaTV für Dich Ver­füg­bar. Alle wichti­gen Infos zu Hand­lung, Cast und Release von After Love bekommst Du hier.

Mit der Ver­fil­mung von After Love find­et auch der dritte Roman aus der „After“-Buchreihe, die fünf Teile umfasst, von Anna Todd den Weg auf die Bild­schirme. Wie auch in den Vorgängern „After Pas­sion“ und After Truth ste­hen Tes­sa Young und Hardin Scott im Mit­telpunkt und kön­nen wed­er mit noch ohneeinan­der: Stelle Dich also auf heiße Szenen und eine große Por­tion Dra­ma ein.

Die Handlung von After Love

Anders als bei After Truth, wo die Hand­lung einen Monat später fort­ge­set­zt wurde, set­zt die Hand­lung von After Love direkt am Cliffhang­er ein. Tes­sa ste­ht plöt­zlich vor ihrem ver­schol­lenen Vater.

Die Rück­kehr ihres Vaters hat auch einen Ein­fluss auf ihre Zukun­ft mit Hardin, denn die Erken­nt­nisse, die sie dadurch erlangt, wer­den vieles verän­dern. Für Tes­sa ist es nicht förder­lich, dass Hardin ihr wie gewohnt mit Eifer­sucht und Zorn begeg­net. Dieses Ver­hal­ten weist Ähn­lichkeit­en zu ihrem Vater auf, der früher bere­its mit Alko­hol und Dro­gen zu kämpfen hat­te. Davor möchte Tes­sas Mut­ter Car­ol ihre Tochter schützen, der Grund, weshalb sie die Beziehung von Tes­sa und Hardin nicht gutheißt.

GigaTV Film-Highlights

Und noch etwas stellt die Beziehung der bei­den auf die Probe: Tes­sa bekommt ein Jobange­bot von dem Ver­lag Vance Pub­lish­ing, in dem sie bere­its ein Prak­tikum absolviert hat. Dort wird sie erneut auf ihren Arbeit­skol­le­gen Trevor tre­f­fen. Trevor scheint das kom­plette Gegen­teil von Hardin zu sein. Das die Stelle außer­dem in Seat­tle ist, zwingt Tes­sa zu ein­er Entschei­dung.

Sie kön­nen nicht mit und auch nicht ohneeinan­der: Hardin und Tes­sa. — Bild: Con­stan­tin Film Ver­leih GmbH

Das ist der Cast der Drama-Romanze

Wenn Du Dir die Beset­zung von After Love anschaust, wirst Du über einige der Nach­na­men der jun­gen Schauspieler:innen stolpern.

Josephine Lang­ford als Tes­sa Young

Die Rolle der Tes­sa wird von der aus­tralis­chen Schaus­pielerin Josephine Lang­ford gespielt. Falls Dir dieser Nach­name bekan­nt ist, liegt es daran, dass Josephine die jün­gere Schwest­er vom Tote-Mäd­chen-lügen-nicht-Star Kather­ine Lang­ford ist. Vor ihrer Rolle als Tes­sa war sie bere­its in zwei Fol­gen der Serie „Wolf Creek“ und dem Hor­ror­film „Wish Upon“ zu sehen.

Josephine Langford als Tessa Young im Film After Love.

Ste­ht vor ein­er schw­eren Entschei­dung: Josephine Lang­ford als Tes­sa Young. — Bild: Con­stan­tin Film Ver­leih GmbH

Hero Fiennes Tif­fin als Hardin Scott

Auch der britis­che Schaus­piel­er Hero Fiennes Tif­fin, der in After Love Hardin spielt, fällt mit seinem Nach­na­men auf. Denn Hero ist der Neffe von Ralph Fiennes, der unter anderem für die Rolle des Lord Volde­mort in Har­ry Pot­ter bekan­nt ist. Und auch Hero dürfte in einem Har­ry-Pot­ter-Teil sein schaus­pielerisches Tal­ent unter Beweis stellen: 2009 verkör­perte er den jun­gen Lord Volde­mort in „Har­ry Pot­ter und der Halb­blut­prinz“.

Hero Fiennes Tiffin als Hardin Scott in After Truth

Muss er um seine Beziehung mit Tes­sa ban­gen? Hero Fiennes Tif­fin als Hardin Scott. — Bild: Con­stan­tin Film Ver­leih GmbH

Dylan Sprouse als Trevor Matthews

Der Schaus­piel­er, der Trevor verkör­pert kön­nte Dir eben­falls bekan­nt vorkom­men. Dylan Sprouse trat in jün­geren Jahren unter anderem in der Serie „Hotel Zack & Cody“ als Zack auf. Die Schaus­piel­erkar­riere des 1992 gebore­nen Amerikan­ers begann bere­its als Säugling. Von 1993 bis 1998 teilte er sich die Rolle des Patrick Kel­ly in der TV-Serie „Grace“ mit seinem Brud­er. Sein Zwill­ings­brud­er Cole spielt aktuell in der Serie „Riverdale“ mit.

Dylan Sprouse als Trevor Matthews in After Truth

Kann er der Beziehung von Tes­sa und Hardin gefährlich wer­den? Dylan Sprouse als Trevor Matthews. — Bild: Con­stan­tin Film Ver­leih GmbH

Die Regisseurin hinter After Love

Nach­dem die Regie im ersten Teil von Jen­ny Gage und in zweit­en von Roger Kum­ble geführt wurde, ist in After Love die Amerikaner­in Castille Lan­don zuständig. Bekan­nt ist die 30-Jährige vor allem als Schaus­pielerin und Drehbuchau­torin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Castille Lan­don (@castillelandon)

Wusstest Du, dass die Büch­er der After-Rei­he eigentlich ein­er Fan-Fic­tion entsprin­gen, die sich um Har­ry von der Band One Direc­tion dreht? Welche Filme auch noch aus den Ideen von Fans ent­standen sind, liest Du hier.

Release für After Love unbekannt und After Truth ab März bei GigaTV

Wann der dritte Teil der After-Rei­he in den deutschen Kinos anlaufen wird, ist bish­er nicht bekan­nt. Der Trail­er lässt jeden­falls darauf deuten, dass After Love noch in diesem Jahr zu sehen sein wird. Dass es den vierten Teil „After For­ev­er“ geben wird, hat Regis­seurin Castille Lan­don bere­its bei Insta­gram bestätigt:

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von After Movie (@aftermovie)

Wenn Du Dich schon ein­mal auf After Love ein­stim­men möcht­est, lohnt sich ein Blick in die Voda­fone Videothek. Ab dem 4. März ste­ht Dir After Truth bei GigaTV zur Ver­fü­gung. Dadurch kannst Du Dich auf den aktuellen Stand der lei­den­schaftlichen Liebesgeschichte brin­gen und bist für den Start von After Love ide­al vor­bere­it­et.

Was denkst Du: Wie wird es für Hardin und Tes­sa aus­ge­hen? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren