Emily Blunt im Horrorfilm „A Quiet Place”.
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

A Quiet Place 2: Trailer zum Horrorfilm-Sequel zeigt Tag 1 der Apokalypse

Der Trail­er zu „A Qui­et Place 2“ ist da: Das fast drei Minuten lange Video gibt nicht nur einen Aus­blick auf das Schick­sal von Fam­i­lie Abbott, son­dern wirft auch einen Blick zurück in die Ver­gan­gen­heit – auf Tag 1 der Alien-Inva­sion.

Nach­dem vor rund zwei Wochen bere­its ein bek­lem­mender Teas­er die Runde machte, hat Para­mount Pic­tures nun den ersten lan­gen Trail­er zu „A Qui­et Place 2“ geteilt: Dieser zeigt, wie die Abbotts nach dem Tod von Fam­i­lien­vater Lee (John Krasin­s­ki) ihren Unter­schlupf ver­lassen. Auf ihrer gefährlichen Reise tre­f­fen sie auf weit­ere Über­lebende, darunter einen noch namen­losen Mann („Peaky Blinders“-Star Cil­lian Mur­phy). Dieser rät Eve­lyn Abbott (Emi­ly Blunt) im Trail­er davon ab, weit­ere Men­schen zu ret­ten. Die weni­gen Über­leben­den seien kein­er Ret­tung würdig.

Video: Youtube / Para­mount Pic­tures

„A Quiet Place 2“-Trailer zeigt die Anfänge der Invasion

„A Qui­et Place 2“ gehört zu den meis­ter­warteten Hor­ror­fil­men in diesem Jahr. Der erste Teil war ein Über­raschungser­folg an den Kinokassen und hat sowohl Fans als auch Kri­tik­er begeis­tert. Ob auch die Fort­set­zung überzeugt, zeigt sich ab dem 19. März 2020. Dann erscheint „A Qui­et Place 2” in unseren Kinos.

GigaTV

Was hältst Du vom ersten Trail­er? Freust Du Dich auf die Fort­set­zung von „A Qui­et Place“? Teile es uns gerne in einem Kom­men­tar mit.

Titel­bild: pic­ture alliance / AP Pho­to / Jon­ny Cournoy­er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren