adam driver in 65
© 2023 CTMG, Inc. All Rights Reserved.
superman legacy cast david corenswet
Mann mit Sonnenbrille in einem offenen Wagen
:

65 mit Adam Driver: Was wir bisher über den Dino-Survival-Film wissen

Bist Du bere­it für eine action­re­iche Reise in die prähis­torische Welt der Sauri­er? In weni­gen Tagen läuft der Dino-Sur­vival-Film „65“ mit Adam Dri­ver an. Bei uns erfährst Du, was wir bish­er über das sauri­er­starke Spek­takel wis­sen.

Es ist eine jahre­lang erfol­gre­iche Liebes­beziehung: Dinosauri­er und die große Lein­wand. Mit 65 darf­st Du Dich im März auf einen brand­neuen Sur­vival-Streifen freuen, in dem Adam Dri­ver und Ari­ana Green­blatt auf einem mut­maßlich frem­den Plan­eten stran­den. Im Gegen­satz zu altge­di­en­ten Fran­chis­es wie „Juras­sic Park“ kön­nte 65 deut­lich Hor­ror-lastiger ger­at­en. Das legt zumin­d­est das Regie- und Drehbuch-Dop­pel aus Scott Beck und Bryan Woods nahe, das bekan­nt für seine Hor­ror­film-Pro­duk­tio­nen ist. Doch worum genau soll es in dem Streifen von den bei­den Grusel-Experten gehen? Und wer wirk­te son­st noch an 65 mit? Wir stellen Dir die Hand­lung vor, ver­gle­ichen 65 mit anderen Dino-Block­bustern und wer­fen einen Blick auf die Crew.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

65 mit Adam Driver: Worum geht’s?

Zu Beginn des Films 65 erlei­den Pilot Mills (Adam Dri­ver) und seine Pas­sagierin Koa (Ari­ana Green­blatt) einen Raum­schiff-Crash und lan­den auf etwas, das sie für einen frem­den Plan­eten hal­ten. Die dicht­en Wälder und die erstaunlich frische Luft ver­wirren die bei­den zwar, doch sie sind sich zunächst sich­er, dass sie sich in ein­er außerirdis­chen Welt befind­en. Doch dann tauchen die ersten Dinosauri­er auf und machen Jagd auf die bei­den, denen nichts anderes zur Vertei­di­gung bleibt als die Waf­fen, die sie am Kör­p­er tra­gen. Mills und Koa stellen fest, dass sie sich nicht auf einem außerirdis­chen Plan­eten gelandet sind, son­dern auf der Erde — bloß vor 65 Mil­lio­nen Jahren. Wer­den die zwei Zeitreisenden wieder nach Hause find­en? Ohne vorher gefressen zu wer­den?

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos. 

Wie unterscheidet sich 65 von anderen Dino-Survival-Filmen?

Während Utopi­en wie „Dino­topia“ davon han­deln, dass die Dinosauri­er auf ein­er geheimnisvollen Insel friedlich mit den Men­schen zusam­men­leben, sieht das Set­ting im wohl berühmtesten Dino-Fran­chise Juras­sic Park ein wenig anders aus. So geht es in der Film-Rei­he darum, wie unsere Welt wohl aussähe, wenn wir die Dinosauri­er zurück­holen wür­den. Wür­den wir sie in Zoo-ähn­lichen Vergnü­gungsparks ausstellen? Was passiert, wenn die urzeitlichen Ech­sen aus­brechen? In 65 drehen die Filmemacher:innen diese Fragestel­lun­gen um, denn dies­mal sind es die Men­schen, die im Leben­sraum der Dinosauri­er lan­den. Wie die Protagonist:innen mit der Sit­u­a­tion umge­hen und ob sie ihren Weg zurück find­en, bleibt span­nend!

adam driver in 65

Haben Mills und Koa eine Chance gegen die Dinosauri­er? — Bild:  © 2023 CTMG, Inc. All Rights Reserved.

Das Team und der Cast hinter 65

Auf dem Regi­es­tuhl saßen Scott Beck und Bryan Woods, die zum Beispiel den Streifen „Hal­loween Haunt“ (2019) umset­zten und die Drehbüch­er zu „A Qui­et Place“ (2018) und der aktuellen Stephen-King-Ver­fil­mung „The Boogey­man“ (2023) beis­teuerten. Auch für 65 mit Adam Dri­ver ver­fasste das Duo das Skript. Die Musik für den Streifen steuerte Filmkom­pon­ist Dan­ny Elf­man bei, der zum Beispiel auch die Film­musik für Pro­duk­tio­nen wie „Good Will Hunt­ing“ (1998) und „Men In Black“ (1998) schrieb und die Titel­musik der Simp­sons kom­ponierte. Im Cast wer­den neben Adam Dri­ver und Ari­ana Green­blatt auch Chloe Cole­man sowie Nika King zu sehen sein, die Du vielle­icht als Leslie Ben­nett aus der Serie „Eupho­ria“ (2019) kennst.

Wann kommt der Dino-Streifen in die Kinos?

Du willst Dir das Sur­vival-Spek­takel nicht ent­ge­hen lassen? In Deutsch­land startet 65 am 9. März 2023 in den Kinos. Ob der Über­leben­skampf von Mills und Koa überzeu­gen kann, bleibt abzuwarten!

Hier erfährst Du, wann der Adam-Dri­ver-Streifen im Heimki­no läuft.

Welche Hoff­nun­gen hast Du für 65? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: