Adam Driver im Film "65"
© picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Patti Perret
Mann und Frau auf der Couch
Eine Szene aus der Serie The Crown: Eine Frau liegt in einem Bett und schaut nachdenklich.
:

65 streamen: Wo läuft der Adam-Driver-Film im Heimkino?

Der Block­buster mit Hol­ly­wood­star Adam Dri­ver startete am 9. März 2023 in den deutschen Kinos. Doch wo kannst Du den Sci-Fi-Film mit dem präg­nan­ten Titel „65“ strea­men? Und ist er schon auf DVD und Blu-ray erhältlich? Das erfährst Du hier.

Kannst Du 65 bei Netflix oder Sky streamen?

Da 65 von Sony Enter­tain­ment pro­duziert wurde und Sony (noch) keinen eige­nen Stream­ing­di­enst besitzt, standen die Chan­cen für eine Pre­miere bei Net­flix bere­its im Vor­feld gut. Immer­hin kom­men Sony-Filme regelmäßig zu Net­flix und sind dort zahlre­ich vorhan­den, etwa aus dem „Spi­der Man”-Universum.

Inzwis­chen ste­ht auch tat­säch­lich fest, dass Du 65 in Kürze bei Net­flix strea­men kannst: Der Sci-Fi-Thriller lan­det näm­lich am 11. Sep­tem­ber 2023 bei dem Anbi­eter.

Ob der Film dem­nächst auch von Sky in sein Ange­bot aufgenom­men wird, ste­ht bis­lang noch nicht fest. Wir aktu­al­isieren diesen Artikel, sobald dahinge­hend neue Infor­ma­tio­nen bekan­nt wer­den.

Die Alternative: 65 bei VoD-Anbietern streamen oder auf DVD und Blu-ray kaufen

Alter­na­tiv ste­ht 65 bei diversen Por­tal­en als dig­i­taler Leih- oder Kaufti­tel bere­it, falls Du Net­flix nicht abon­niert hast. Dazu gehören zum Beispiel Ama­zon Prime Video, Google Play, Apple TV und Max­dome.

Auch als Blu-ray und DVD kannst Du 65 bere­its erwer­ben: Seit dem 25. Mai 2023 ste­ht der Film hierzu­lande in den Verkauf­s­re­galen.

65 Millionen Jahre – darum dreht sich die Handlung in 65

Bei ein­er Erkun­dungsmis­sion im Weltall gerät das Raum­schiff von Pilot Mills (Adam Dri­ver) in Tur­bu­len­zen und stran­det auf einem frem­den Plan­eten. Zusam­men mit der jun­gen Koa (Ari­ana Green­blatt) über­lebt er den Crash, sieht sich jedoch plöt­zlich ein­er mon­strösen Bedro­hung aus­ge­set­zt: Dinosauri­ern.

Juras­sic World und Juras­sic Park: Die Dinosauri­er der Rei­he im Schreck­ens-Rank­ing

Mills wird schnell klar, was passiert sein muss: Er ist knapp 65 Mil­lio­nen Jahre in die Ver­gan­gen­heit zurück­gereist und befind­et sich auf ein­er prähis­torischen Erde. Nun bleibt ihm nichts anderes übrig, als ums Über­leben zu kämpfen und für sich und Koa einen Weg zurück in die Gegen­wart zu find­en.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Regie und Drehbuch für 65 über­nah­men Scott Beck und Bryan Woods, bekan­nt für Hor­ror­filme wie „A Qui­et Place” oder „Hal­loween Haunt”. Pro­duziert hat den Film unter anderem Genre-Experte Sam Rai­mi, der auch „Doc­tor Strange 2″ insze­niert hat.

Übri­gens: Der Film hat hierzu­lande eine FSK-Freiga­be ab 16 Jahren erhal­ten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren