sony xperia xz3
Galaxy S21+ (Rückseite) und Galaxy Buds nebeneinander
Zwei Handys mit großem Display von vorne vor rotem Hintergrund
: :

Xperia XZ3: Das kann Sonys neues Premium-Smartphone

Noch vor Beginn der IFA 2018 in Berlin lüftet Sony das Geheim­nis um sein heiß ersehntes Xpe­ria XZ3. Mit dem neuen Pow­er-Flag­gschiff sind Dir nicht nur gestochen scharfe Self­ies garantiert, son­dern auch High-End-Gam­ing-Aben­teuer und echt­es Kino-Feel­ing für unter­wegs. Wenn Du noch bis zum Jahre­sende zuschlägst, winkt Dir eine ein­jährige Playsta­tion-Plus-Mit­glied­schaft.

Sony gibt in diesem Jahr mächtig Gas. Erst im Früh­jahr haben die Japan­er mit dem Xpe­ria XZ2, dem Xpe­ria XZ2 Com­pact und dem Xpe­ria XZ2 Pre­mi­um drei neue Pre­mi­um-Smart­phones vorgestellt. Pünk­tlich zur IFA 2018 stellt Sony mit dem Xpe­ria XZ3 sein jüng­stes High-End-Device vor.

«< Hier kannst Du das neue Sony Xpe­ria XZ3 bestellen »>

Runde Sache: Randloses Super-Display in bruchgeschützter Hülle

Hin­ter seinem schlanken For­mat von 158 x 73 x 9,9 Mil­lime­tern ver­birgt das Sony Xpe­ria XZ3 natür­lich Googles neuestes Betrieb­ssys­tem Android 9.0 Pie. Eben­so vorherse­hbar war das rand­lose Design. Das 6 Zoll große OLED-Dis­play schwingt sich dynamisch über die Kan­ten. Dank spezieller Side-Sense-Funk­tion erweckst Du das Top-Smart­phone auch mit san­ften Berührun­gen an den abgerun­de­ten Seit­en zum Leben und hast so schnellen Zugriff auf all Deine Apps. Rutscht Dir das han­dliche Device doch mal aus den Fin­gern, schützt ultra-bruch­sicheres Corn­ing Goril­la Glas 5 die Vorder- und Rück­seite des Geräts.

Bravia TV-Technologie für Kino-Feeling zum Mitnehmen

Zum Erleb­nis wird das mobile Zock­en, Knipsen und Strea­men aber nicht nur wegen der stolzen Bild­schir­m­größe, son­dern auch dank der Bravia TV-Tech­nolo­gie von Sony. Filme, Fotos und Games laufen auf dem HDR-Dis­play samt QHD+ Auflö­sung mit beein­druck­ender Farb­bril­lanz und Real­ität­streue. Damit Du bei Deinen Schnapp­schüssen auch wirk­lich jedes Mini-Detail erwis­chst, knipst die Motion-Eye-Kam­era mit knack­i­gen 19 Megapix­eln.  Dank der intel­li­gen­ten Kam­eras­tart-Funk­tion fängst Du in jed­er Sit­u­a­tion gestochen scharfe Bilder und 4K-HDR-Videos ein. Die Fron­tkam­era löst Deine Self­ies mit eben­so stolzen 13 Megapix­eln auf.

Xperia XZ3: Qualcomm Snapdragon für High-End-Performance

Logisch, dass hin­ter so viel High-End-Tech­nolo­gie auch High-End-Pow­er steckt. Für opti­male Per­for­mance hat das Xpe­ria XZ3 einen hochleis­tungs­fähi­gen Snap­drag­on-845-Prozes­sor von Qual­comm unter der glänzen­den Haube, dem vier Giga­byte Arbeitsspe­ich­er zur Ver­fü­gung ste­hen. Den 64 Giga­byte großen Geräte­spe­ich­er kannst Du mit ein­er zusät­zlichen microSD-Karte auf bis zu 400 Giga­byte erweit­ern.

Premium-Smartphone im Playstation Plus-Bundle

Wenn Du zwis­chen dem 7. Sep­tem­ber und 31. Dezem­ber 2018 eines der Xpe­ria- Aktion­s­geräte kauf­st, erhältst Du bei Voda­fone einen Gutschein-Code, der Dir in den näch­sten zwöf Monat­en eine kosten­lose Playsta­tion-Plus-Mit­glied­schaft sichert. Dieses Top-Ange­bot gilt ab dem 5. Okto­ber nicht nur für das XZ3, son­dern auch für Sonys Vorgänger-Mod­ell Xpe­ria XZ2.

Wie gefällt Dir Sonys neues Super-Smart­phone? Schreib uns, warum das Xpe­ria XZ3 ganz oben auf Deinem Wun­sch- und Einkauf­szettel ste­ht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren