Xperia XZ3: Das kann Sonys neues Premium-Smartphone

: :

Xperia XZ3: Das kann Sonys neues Premium-Smartphone

Noch vor Beginn der IFA 2018 in Berlin lüftet Sony das Geheimnis um sein heiß ersehntes Xperia XZ3. Mit dem neuen Power-Flaggschiff sind Dir nicht nur gestochen scharfe Selfies garantiert, sondern auch High-End-Gaming-Abenteuer und echtes Kino-Feeling für unterwegs. Wenn Du noch bis zum Jahresende zuschlägst, winkt Dir eine einjährige Playstation-Plus-Mitgliedschaft.

Sony gibt in diesem Jahr mächtig Gas. Erst im Frühjahr haben die Japaner mit dem Xperia XZ2, dem Xperia XZ2 Compact und dem Xperia XZ2 Premium drei neue Premium-Smartphones vorgestellt. Pünktlich zur IFA 2018 stellt Sony mit dem Xperia XZ3 sein jüngstes High-End-Device vor.

<<< Hier kannst Du das neue Sony Xperia XZ3 bestellen >>>

Runde Sache: Randloses Super-Display in bruchgeschützter Hülle

Hinter seinem schlanken Format von 158 x 73 x 9,9 Millimetern verbirgt das Sony Xperia XZ3 natürlich Googles neuestes Betriebssystem Android 9.0 Pie. Ebenso vorhersehbar war das randlose Design. Das 6 Zoll große OLED-Display schwingt sich dynamisch über die Kanten. Dank spezieller Side-Sense-Funktion erweckst Du das Top-Smartphone auch mit sanften Berührungen an den abgerundeten Seiten zum Leben und hast so schnellen Zugriff auf all Deine Apps. Rutscht Dir das handliche Device doch mal aus den Fingern, schützt ultra-bruchsicheres Corning Gorilla Glas 5 die Vorder- und Rückseite des Geräts.

Bravia TV-Technologie für Kino-Feeling zum Mitnehmen

Zum Erlebnis wird das mobile Zocken, Knipsen und Streamen aber nicht nur wegen der stolzen Bildschirmgröße, sondern auch dank der Bravia TV-Technologie von Sony. Filme, Fotos und Games laufen auf dem HDR-Display samt QHD+ Auflösung mit beeindruckender Farbbrillanz und Realitätstreue. Damit Du bei Deinen Schnappschüssen auch wirklich jedes Mini-Detail erwischst, knipst die Motion-Eye-Kamera mit knackigen 19 Megapixeln.  Dank der intelligenten Kamerastart-Funktion fängst Du in jeder Situation gestochen scharfe Bilder und 4K-HDR-Videos ein. Die Frontkamera löst Deine Selfies mit ebenso stolzen 13 Megapixeln auf.

Xperia XZ3: Qualcomm Snapdragon für High-End-Performance

Logisch, dass hinter so viel High-End-Technologie auch High-End-Power steckt. Für optimale Performance hat das Xperia XZ3 einen hochleistungsfähigen Snapdragon-845-Prozessor von Qualcomm unter der glänzenden Haube, dem vier Gigabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Den 64 Gigabyte großen Gerätespeicher kannst Du mit einer zusätzlichen microSD-Karte auf bis zu 400 Gigabyte erweitern.

Premium-Smartphone im Playstation Plus-Bundle

Wenn Du zwischen dem 7. September und 31. Dezember 2018 eines der Xperia- Aktionsgeräte kaufst, erhältst Du bei Vodafone einen Gutschein-Code, der Dir in den nächsten zwöf Monaten eine kostenlose Playstation-Plus-Mitgliedschaft sichert. Dieses Top-Angebot gilt ab dem 5. Oktober nicht nur für das XZ3, sondern auch für Sonys Vorgänger-Modell Xperia XZ2.

Wie gefällt Dir Sonys neues Super-Smartphone? Schreib uns, warum das Xperia XZ3 ganz oben auf Deinem Wunsch- und Einkaufszettel steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren