Samsung kündigt Unpacked-Event für den 11. Februar an

Ein Paar mit Handys
Frau mit iPhone Xr
Frau mit iPhone
:

Samsung kündigt Unpacked-Event für den 11. Februar an

Auf dem Unpacked-Event hat Sam­sung seine neuen Smart­phone-Mod­elle vorgestellt. Erwartet wur­den gle­ich zwei neue Top-Smart­phones: das Galaxy S20 und die zweite Gen­er­a­tion des Galaxy Fold. Das neue Galaxy Z Flip set­zt stattdessen auf einen Klapp­mech­a­nis­mus.

Das Unternehmen lud für den 11. Feb­ru­ar 2020 zu seinem näch­sten Unpacked-Event ein, wie Du in der kurzen Twit­ter-Ankündi­gung unter­halb dieses Absatzes sehen kannst. Sam­sung stellt seine neuen Top-Smart­phones tra­di­tionell im Feb­ru­ar vor, statt auf den Mobile World Con­gress (2020 vom 24. bis 27. Sep­tem­ber) wie so manch ander­er Her­steller zu warten. Du kannst dem Event im Live-Stream auf der Sam­sung-Web­seite bei­wohnen. Die Über­tra­gung begann am 11. Feb­ru­ar um 20 Uhr unser­er Zeit.

Unpacked-Event: Galaxy S20 und Galaxy Fold 2?

Im Video selb­st ver­ri­et Sam­sung neben der Ankündi­gung des Events und eines Live-Streams nicht allzu viel. Die Darstel­lung der bei­den „a“ in „Galaxy“ deuteten allerd­ings schon ein­mal an, worum es auf der Ver­anstal­tung wohl gehen dürfte. Bei­de Buch­staben erset­zt Sam­sung durch zwei Ele­mente, die sich noch unter einem Tuch ver­steck­en.

Was sich darunter ver­birgt, kön­nte diese inof­fizielle Visu­al­isierung zeigen:

Du siehst rechts ein zusam­mengeklapptes Galaxy Fold 2 und links ein bul­liges Kam­era-Mod­ul mit vier Objek­tiv­en. Let­zteres soll zum Sam­sung Galaxy S20 gehören. Galaxy S20? Der Nach­fol­ger des Galaxy S10 heißt Gerücht­en zufolge nicht wie zunächst erwartet Galaxy S11 und dürfte das große High­light des Events sein.

Diese neuen Geräte erwarten Dich nun

Gle­ich drei neue Smart­phones hat Sam­sung mit der neuen Sam­sung-Galaxy-20-Rei­he vorgestellt: Das S20, das S20 Plus und das S20 Ultra. Alle drei Mod­elle gibt es auch jew­eils als 5G-Variante.Was die Geräte Dir bieten, erfährst Du in unserem Hand­son auf fea­tured.

+++ Das Sam­sung Galaxy S20 kannst Du hier vorbestellen+++

Anstelle des Sam­sung Galaxy Fold 2 kommt das Galaxy Z Flip. Das sieht aus wie ein herkömm­lich­es Smart­phone, lässt sich in der Mitte allerd­ings zusam­men­klap­pen. So etwas kennst Du vielle­icht noch von früheren Smart­phone-Mod­ellen. Mehr zum Sam­sung Galaxy Z Flip erfährst Du hier.

+++ Das Sam­sung Galaxy Z Flip kannst Du hier vorbestellen+++

Bereits vier neue Smartphones vorgestellt

Bei Sam­sung laufen die Arbeit­en an neuen Geräten also weit­er auf Hoch­touren. Das Jahr ist noch rel­a­tiv jung und den­noch hat das Unternehmen bere­its vier neue Handys vorgestellt: das Galaxy S10 Lite, eine Lite-Ver­sion des Galaxy Note10 sowie das Galaxy A51 und Galaxy A71.

Auf den Smart­phones ist ab Werk Android 10 instal­liert. Welche bere­its erhältlichen Sam­sung-Handys und -Tablets die aktuelle Ver­sion von Googles mobilem Betrieb­ssys­tem erhal­ten (haben), erfährst Du in unser­er Über­sicht.

Vodafone Red Unlimited

Wir erwarten am 11. Feb­ru­ar 2020 das Sam­sung Galaxy S20 und Galaxy Fold 2. Kommt eines der Geräte für Dich infrage? Schreibe uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren