Das Foto zeigt einen Mobilfunkmast in einem Weinberg
Mobiles Bezahlen per Handyrechnung
:

Mit Vodafone machst Du den Unterschied: Surfe schon heute im Netz der Zukunft

Ger­ade in Zeit­en, in denen jed­er von uns vor außergewöhn­lichen Her­aus­forderun­gen ste­ht, ist schnelles Inter­net wichtiger denn je. Doch nicht nur Tech­nolo­gie macht den Unter­schied, son­dern vor allem die Men­schen, die sie nutzen. Wie Kon­nek­tiv­ität und zuver­läs­sige Net­ze uns näher zusam­men- und weit­er­brin­gen, zeigt das neue Kam­pag­nen-Video von Voda­fone.

Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, wie wichtig Band­bre­ite und schnelles Inter­net inner­halb kürzester Zeit für uns alle wer­den wür­den? Mod­erne Tech­nolo­gien brin­gen Dich auch in dieser her­aus­fordern­den Sit­u­a­tion mit Men­schen zusam­men, die Dir wichtig sind, und helfen Dir, Deine Ziele zu erre­ichen. Wie das ausse­hen kann, zeigt ab dem 24. Sep­tem­ber 2020 das Video zur aktuellen Voda­fone-Kam­pagne.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Kam­pag­nen-Song: „Give a Lit­tle Bit” writ­ten by Roger Hodg­son, Richard Davies / „Give a Litte Bit“, geschrieben von Roger Hodg­son, Richard Davies

Technologie verbindet: Mach mehr aus Deinen Möglichkeiten

Seit mehr als 50 Jahren gibt die 92-jährige Pro­tag­o­nistin in ihrem Haus in Den­ver Klavierun­ter­richt. Durch die COVID-19-Pan­demie waren diese Haus­be­suche plöt­zlich nicht mehr möglich. Den Unter­richt wollte die Amerikaner­in trotz­dem nicht aus­fall­en lassen. Deshalb hat sie die Klavier­stun­den kurz­er­hand via Face­time in den virtuellen Raum ver­legt. Per Tablet und Smart­phone set­zte sie sich mit ihren Schü­lerin­nen und Schülern zusam­men und schaute ihnen per Video­call genau auf die Fin­ger.

Dass sich der dig­i­tale Unter­richt gelohnt hat, beweisen die Nach­wuchs-Pianis­ten eines Tages bei einem Über­raschungskonz­ert vor der Haustür ihrer Lehrerin. Gemein­sam spie­len sie das Stück „Give a Litte Bit“, geschrieben von Roger Hodg­son und Richard Davies, als beson­deres Zeichen des Danks und der Anerken­nung. Der Song begleit­et Dich in der neuen Voda­fone-Kam­pagne.

Hol Dir jetzt Deinen Gigabit-Anschluss an die digitale Zukunft

Die Geschichte der 92-jähri­gen Pianistin zeigt: Kon­nek­tiv­ität und dig­i­tale Tech­nolo­gien machen es auch in schwieri­gen Zeit­en möglich, Neues auszupro­bieren und über sich hin­auszuwach­sen. Doch nicht nur die Tech­nolo­gie macht den Unter­schied, son­dern vor allem die Men­schen, die sie nutzen. Mit dem Mul­ti­lay­er-Netz von Voda­fone und den super­schnellen Giga­bit-Tar­ifen bist Du heute und in Zukun­ft für neue Her­aus­forderun­gen gerüstet.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Deinen Giga­bit-Anschluss ans dig­i­tale Zeital­ter sich­erst Du Dir mit Voda­fone Cable­Max. Für dauer­haft gün­stige 39,99 Euro im Monat surf­st Du dank Kabel-Glas­fas­er-Pow­er mit Giga­bit-Geschwindigkeit­en von bis zu 1.000 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) und zahlst auch in Zukun­ft garantiert nicht drauf. Weit­er­er Bonus: Mit dem Voda­fone Wech­selser­vice musst Du keinen einzi­gen Tag auf Inter­net verzicht­en und hast auch bei einem Anbi­eter­wech­sel keine dop­pel­ten Kosten zu befürcht­en.

Bis zu 1000 Mbit/s für Dein Zuhause im Vodafone Kabel-Glasfasernetz

Das Giga­bit-Netz von Voda­fone ist ein Netz voller Möglichkeit­en. Mit den High­speed-Ange­boten des Giga­bit-Pio­niers surf­st Du schon heute im Netz der Zukun­ft. Was Du aus diesen Möglichkeit­en machst, ist vol­lkom­men Dir über­lassen.

Wann hast Du zulet­zt dank schnellem Inter­net etwas erre­icht, das son­st kaum möglich gewe­sen wäre? Schreib uns, wie Du mit High­speed-Tech­nolo­gien durch­startest! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren