Familie geht vor: Dein Vodafone-GigaGeschenk zu Weihnachten

"AI&I" Event-Reihe des Vodafone Instituts
Die Black Week Deals fuer die V by Vodafone-Produkte starten

Familie geht vor: Dein Vodafone-GigaGeschenk zu Weihnachten

Weihnachtszeit bedeutet, dass Du Dir Zeit für Deine Familie nimmst und Deine Familie für Dich. Auch bei Vodafone geht Familie vor und deshalb bekommen die Vodafone-Kunden ein exklusives Weihnachtsgeschenk.

Kannst Du schon die Weihnachtsglöckchen klingeln hören? Zum winterlichen Fest der Liebe heißt es ganz dicht zusammenrücken mit denen, die einem am wichtigsten sind. Für die meisten bedeutet die Zusammenkunft mit Familie und Verwandten gutes Essen, leckerer Glühwein und angeregte – manchmal auch hitzige – Gespräche mit allen Generationen. Aber zu den Feiertagen gibt es noch andere Verlockungen als die heimische Couch. Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und Partys mit Freunden versprechen feuchtfröhliche Abende und heiße Beats in frostigen Nächten. Und wenn alles abgerockt ist, bei wem ist man jederzeit willkommen und bekommt eine Kuscheldecke und warmes Essen? Bei der Familie und die geht eben vor.

Willkommen in der Vodafone-Familie

Bei Vodafone bedeutet Weihnachtszeit ebenfalls eine Rückbesinnung auf die Menschen, die einem am wichtigsten sind. Deshalb erwarten Dich als Vodafone Bestandskunde in diesem Jahr tolle GigaGeschenke: Als Mobilfunkbestandskunde in einem Red- oder Young-Tarif kannst Du Dir super schnelles Internet für zu Hause mit zu 1.000Mbit/s-Kabel-Glasfaserpower* ab 9,99 Euro holen. Aber wenn Du bereits Vodafone-Internet-Kunde bist, erwartet Dich der Red XS mit 9 Gigabyte für nur 9,99 Euro. Der Preis für den Red XS gilt 6 Monate, danach 19,99 Euro und der Preis für Internet gilt für 12 Monate, danach kostet es Dich bis zu 59,99 Euro.**

GigaXmas GigaKombi

GigaKombi – perfekt für Familien

Mobilfunk, Internet, Festnetz und Fernsehen – mit der GigaKombi von Vodafone hast Du das digitale Komplettpaket zur Verfügung. Du kannst dabei unter allen aktuellen Festnetz- und Internet-Kabel-Anschlüssen wählen und für unterwegs hast Du die Auswahl von allen Red Mobilfunktarifen sowie den Young-Tarifen ab Größe M. Das bedeutet, Deine ganze Familie ist dank GigaKombi vollständig versorgt – mit bis zu 1000 Mbit/s*. Da wo das Kabel noch nicht hinkommt, natürlich auch über DSL. Bekommt Deine Familie Zuwachs oder ändern sich Deine Anforderungen an die Geschwindigkeit? Kein Problem, die GigaKombi ist flexibel und Du kannst jederzeit zu einem schnelleren Tarif wechseln. Und Verbindungsprobleme liegen für GigaKombi-Kunden in der Vergangenheit. Denn mit der GigaGarantie bekommst Du im Falle einer Netzstörung umgehend 50 Gigabyte Datenvolumen auf Dein Mobilfunkkonto gutgeschrieben. Und wenn es bei der Anmeldung noch ein paar Tage mit der Freischaltung dauern sollte, erhältst Du zweimal 20 Gigabyte – Du kannst also jederzeit einen mobilen Hotspot einrichten und überall weitersurfen wie gewohnt.

Kalkbrenner-Beats begleiten die GigaFamily an Weihnachten

Bist Du schon auf die diesjährigen Weihnachts-Spots von Vodafone gestoßen? Wenn Du Dich gefragt hast, von wem die ruhigen, smoothen Beats stammen, die diese Aktion begleiten: Es ist niemand geringeres als Fritz Kalkbrenner. Die neue Single von Paul Kalkbrenners jüngerem Bruder, Kings & Queens, passt super zur Weihnachtszeit, in der wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen und uns auf familiäre Werte besinnen.

Wie sieht Dein Weihnachten mit der Familie aus? Wir freuen uns auf fröhliche Festtagsgeschichten in den Kommentaren!

*An ersten Standorten verfügbar & unter optimalen Bedingungen.

** Preise für Internet und Festnetz sind für eine bessere Verständlichkeit mit dem Kombi-Rabatt verrechnet. Dein monatlicher GigaKombi-Rabatt in Höhe von 10,00 Euro wird Dir immer auf Deiner Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Solange beide Verträge gleichzeitig bestehen und noch keiner von beiden abgelaufen ist, bekommst Du den GigaKombi-Vorteil. Wichtig: Die IBAN der beiden Verträge muss identisch sein; die Vertragsinhaber und die Anschrift/Meldeadresse können sich unterscheiden. Den GigaKombi-Vorteil bekommt man nur maximal einmal pro berechtigtem Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren