Familie geht vor: Dein Vodafone-GigaGeschenk zu Weihnachten

Bewerbungsphase für den Innovators Pitch 2020 läuft.
Fiber Nodes für noch mehr Highspeed im Vodafone-Festnetz

Familie geht vor: Dein Vodafone-GigaGeschenk zu Weihnachten

Wei­h­nacht­szeit bedeutet, dass Du Dir Zeit für Deine Fam­i­lie nimmst und Deine Fam­i­lie für Dich. Auch bei Voda­fone geht Fam­i­lie vor und deshalb bekom­men die Voda­fone-Kun­den ein exk­lu­sives Wei­h­nachts­geschenk.

Kannst Du schon die Wei­h­nachts­glöckchen klin­geln hören? Zum win­ter­lichen Fest der Liebe heißt es ganz dicht zusam­men­rück­en mit denen, die einem am wichtig­sten sind. Für die meis­ten bedeutet die Zusam­menkun­ft mit Fam­i­lie und Ver­wandten gutes Essen, leck­er­er Glüh­wein und angeregte – manch­mal auch hitzige – Gespräche mit allen Gen­er­a­tio­nen. Aber zu den Feierta­gen gibt es noch andere Ver­lock­un­gen als die heimis­che Couch. Wei­h­nachts­feiern mit den Kol­le­gen und Par­tys mit Fre­un­den ver­sprechen feucht­fröh­liche Abende und heiße Beats in frosti­gen Nächt­en. Und wenn alles abge­rockt ist, bei wem ist man jed­erzeit willkom­men und bekommt eine Kuscheldecke und warmes Essen? Bei der Fam­i­lie und die geht eben vor.

Willkommen in der Vodafone-Familie

Bei Voda­fone bedeutet Wei­h­nacht­szeit eben­falls eine Rückbesin­nung auf die Men­schen, die einem am wichtig­sten sind. Deshalb erwarten Dich als Voda­fone Bestand­skunde in diesem Jahr tolle GigaGeschenke: Als Mobil­funkbe­stand­skunde in einem Red- oder Young-Tarif kannst Du Dir super schnelles Inter­net für zu Hause mit zu 1.000Mbit/s-Kabel-Glasfaserpower* ab 9,99 Euro holen. Aber wenn Du bere­its Voda­fone-Inter­net-Kunde bist, erwartet Dich der Red XS mit 9 Giga­byte für nur 9,99 Euro. Der Preis für den Red XS gilt 6 Monate, danach 19,99 Euro und der Preis für Inter­net gilt für 12 Monate, danach kostet es Dich bis zu 59,99 Euro.**

GigaXmas GigaKombi

GigaKombi – perfekt für Familien

Mobil­funk, Inter­net, Fes­t­netz und Fernse­hen – mit der GigaKom­bi von Voda­fone hast Du das dig­i­tale Kom­plettpaket zur Ver­fü­gung. Du kannst dabei unter allen aktuellen Fes­t­netz- und Inter­net-Kabel-Anschlüssen wählen und für unter­wegs hast Du die Auswahl von allen Red Mobil­funk­tar­ifen sowie den Young-Tar­ifen ab Größe M. Das bedeutet, Deine ganze Fam­i­lie ist dank GigaKom­bi voll­ständig ver­sorgt – mit bis zu 1000 Mbit/s*. Da wo das Kabel noch nicht hinkommt, natür­lich auch über DSL. Bekommt Deine Fam­i­lie Zuwachs oder ändern sich Deine Anforderun­gen an die Geschwindigkeit? Kein Prob­lem, die GigaKom­bi ist flex­i­bel und Du kannst jed­erzeit zu einem schnelleren Tarif wech­seln. Und Verbindung­sprob­leme liegen für GigaKom­bi-Kun­den in der Ver­gan­gen­heit. Denn mit der Giga­Garantie bekommst Du im Falle ein­er Net­zstörung umge­hend 50 Giga­byte Daten­vol­u­men auf Dein Mobil­funkkon­to gut­geschrieben. Und wenn es bei der Anmel­dung noch ein paar Tage mit der Freis­chal­tung dauern sollte, erhältst Du zweimal 20 Giga­byte – Du kannst also jed­erzeit einen mobilen Hotspot ein­richt­en und über­all weit­er­sur­fen wie gewohnt.

Kalkbrenner-Beats begleiten die GigaFamily an Weihnachten

Bist Du schon auf die diesjähri­gen Wei­h­nachts-Spots von Voda­fone gestoßen? Wenn Du Dich gefragt hast, von wem die ruhi­gen, smoothen Beats stam­men, die diese Aktion begleit­en: Es ist nie­mand gerin­geres als Fritz Kalk­bren­ner. Die neue Sin­gle von Paul Kalk­bren­ners jün­gerem Brud­er, Kings & Queens, passt super zur Wei­h­nacht­szeit, in der wir das ver­gan­gene Jahr noch ein­mal Revue passieren lassen und uns auf famil­iäre Werte besin­nen.

Wie sieht Dein Wei­h­nacht­en mit der Fam­i­lie aus? Wir freuen uns auf fröh­liche Fest­tags­geschicht­en in den Kom­mentaren!

*An ersten Stan­dorten ver­füg­bar & unter opti­malen Bedin­gun­gen.

** Preise für Inter­net und Fes­t­netz sind für eine bessere Ver­ständlichkeit mit dem Kom­bi-Rabatt ver­rech­net. Dein monatlich­er GigaKom­bi-Rabatt in Höhe von 10,00 Euro wird Dir immer auf Dein­er Mobil­funk-Rech­nung gut­geschrieben. Solange bei­de Verträge gle­ichzeit­ig beste­hen und noch kein­er von bei­den abge­laufen ist, bekommst Du den GigaKom­bi-Vorteil. Wichtig: Die IBAN der bei­den Verträge muss iden­tisch sein; die Ver­tragsin­hab­er und die Anschrift/Meldeadresse kön­nen sich unter­schei­den. Den GigaKom­bi-Vorteil bekommt man nur max­i­mal ein­mal pro berechtigtem Fes­t­netz- und Mobil­funk-Ver­trag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren