Die PlayStation Plus-Spiele im September werde sehnlichst erwartet
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

PlayStation Plus: Die Inklusiv-Spiele im September 2018

Natür­lich gibt es auch im Sep­tem­ber wieder Nach­schub für alle PlaySta­tion-Jünger: Als PS-Plus-Abon­nent kannst Du Dich wie jeden Monat auf einige Inklu­siv-Titel für die PS4, PlaySta­tion 3 und PS Vita freuen. Ab dem 4. Sep­tem­ber erwarten Dich ins­ge­samt acht Spiele. Die High­lights stellen wir Dir hier vor.

Destiny 2 – Auge in Auge mit der Roten Legion

Als Mit­glied erhältst Du den Sci-Fi-MMO-Shoot­er bere­its ab dem 30. August 2018 gratis dazu. Nach­dem die Men­schheit ihre let­zte sichere Stadt gegen die Rote Legion und ihren bru­tal­en Anführer Ghaul ver­loren hat, ist es an Dir, die Rücker­oberung anzuführen. Erforsche weit ent­fer­nte Plan­eten des Son­nen­sys­tems, erlerne neue Kampftech­niken und ver­größere Dein Waf­fe­narse­nal, um weitaus stärk­er als zuvor zurück­zukehren. Bist Du entsprechend aus­ges­tat­tet und stark genug, nimmst Du Kurs Rich­tung Erde und stellst Dich der Roten Legion.

Video: YouTube / PlayStation DACH

God of War 3 Remastered – Kratos‘ Wut kennt keine Grenzen

Zu den PlaySta­tion Plus-Spie­len im Sep­tem­ber gehört auch God of War 3 Remas­tered. Im let­zten Teil der Trilo­gie ste­ht Kratos erneut vor epis­chen Kämpfen. In dem Action-Feuer­w­erk will der Hal­b­gott sich an jenen rächen, die ihn ver­rat­en und seine Fam­i­lie zu ermor­den ver­sucht­en. Dazu muss er mal in die Tiefen des Hades hin­ab­steigen und mal die Höhen des Olymps erk­lim­men. Im Ver­gle­ich zum Vorgänger ste­hen für den Hal­b­gott neue Waf­fen und Zauber bere­it. Mit seinen Chaos-Klin­gen im Gepäck begin­nt er einen Rachefeldzug gegen Zeus und seine Olympi­er. Ist Dir das nicht genug, schaue Dir auch den 4. Teil von God of War an.

Video: YouTube / PlayStation

Another World - 20th Anniversary Edition – Entkomme aus der Fantasy-Welt

Für die PS3, PS4 und die Vita gibt es Anoth­er World - 20th Anniver­sary Edi­tion. In diesem PlaySta­tion Plus-Spiel bist Du ein Wis­senschaftler, dessen Labor während eines Exper­i­ments vom Blitz getrof­fen wird. Durch den Ein­schlag gerätst Du in eine Fan­ta­sy-Welt, in der es vor mys­ter­iösen Krea­turen und Mon­stern nur so wim­melt. Dein Ziel ist es, von dort zu entkom­men. Das gelingt, indem Du mit­tels Dein­er Schuss­waffe ein Mon­ster nach dem anderen auss­chal­test. Beson­ders an dem Spiel ist der abstrak­te Grafik­stil, der zu Beginn leicht gewöh­nungs­bedürftig ist.

Video: YouTube / Eurogamer

Q.U.B.E. Director‘s Cut – Begib Dich in den Würfel

In dem auf Physik basieren­den Puz­zle­spiel Q.U.B.E warten auf der PS3 und der PS4 knif­flige Rät­sel auf Dich. Ein Wür­fel rast mit irrer Geschwindigkeit auf die Erde zu und dro­ht sie zu zer­stören. Du allein kannst ihn aufhal­ten, indem Du in das Innere gelangst. Dafür musst Du mit High­tech-Hand­schuhen aus­ges­tat­tet Brück­en bauen, ver­bor­gene Wege find­en, Wände ver­set­zen oder ver­steck­te Hin­weise find­en und ver­ste­hen – gar nicht so ein­fach.

Video: YouTube / PlayStation

Vier weitere Spiele für Dich

Das war noch lange nicht alles. Neben den vier bere­its vorgestell­ten Spie­len, gibt es noch vier weit­ere: Dazu gehören zum einen Knowl­edge is Pow­er, das über PlayLink läuft und per Smart­phone oder Tablet ges­teuert wer­den kann. Zum anderen wartet Here They Lie auf Dich, wofür Du allerd­ings eine VR-Brille benötigst. Ein Spiel für die PS4 und die Vita ist Foul Play, bei dem Du Dich als Dämo­nen­jäger Baron Dash­forth in 22 Akten mit der ganzen Welt anlegst. Zu guter Let­zt stehst Du den 90 Rät­seln in Sparkle 2 gegenüber.

Auf welch­es Spiel freust Du Dich am meis­ten im Sep­tem­ber? Ver­rate es uns in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren