Dr. Dre am Mischpult in GTA Online.
© Rockstar Games
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

GTA Online: The Contract – alle neuen Autos, ihre Preise und wo Du sie herbekommst

Mit The Con­tract fahren neue Autos bei “GTA Online” vor. Hier erfährst Du, auf welche neuen Fahrzeuge Du Dich freuen kannst, wie sie heißen, was sie kosten und was The Con­tract son­st noch zu bieten hat.

Kurz vor Wei­h­nacht­en beschert Rock­star Games Fans ein fes­tlich­es Update für GTA Online. Am 15. Dezem­ber 2021 erschien die kosten­lose Erweiterung für den Mul­ti­play­er-Modus von Grand Theft Auto 5.

Die Erweiterung bringt neue Sto­ry-Mis­sio­nen, Waf­fen, Immo­bilien, Musik und Klam­ot­ten. Mit im dick­en Paket steck­en nagel­neue Autos, mit denen Du kün­ftig durch Los San­tos bret­terst.

Teste sie aus und vertreib Dir mit den neuen Karossen die Zeit, bis irgend­wann ein­mal GTA 6 erscheint. Alle Infos und Gerüchte zum GTA-5-Nach­fol­ger find­est Du im ver­link­ten Artikel.

Das sind die neuen Cars in GTA Online: The Contract

Die Erweiterung soll 15 neue Autos auf die Straßen brin­gen. Zum Start von The Con­tract sind zunächst sieben der Fahrzeuge ver­füg­bar:

  • Brava­do Buf­fa­lo STX
    Typ: Mus­cle-Car
    Preis: 1.612.500 bis 2.150.000 GTA-Dol­lar
    Erhältlich bei: South­ern San Andreas Super Autos
    Einkauf­spreis freis­chal­ten: Erwerbe ein Agen­tur­büro.
  • Dew­bauchee Cham­pi­on
    Typ: Super­sport­wa­gen
    Preis: 2.246.250 bis 2.995.000 GTA-Dol­lar
    Erhältlich bei: Leg­endary Motor­sport
    Einkauf­spreis freis­chal­ten: Schließe die Mis­sion „Stu­diozeit” der neuen Agen­tur ab.
  • Enus Deity
    Typ: Lim­ou­sine
    Preis: 1.383.750 bis 1.845.000 GTA-Dol­lar
    Erhältlich bei: Leg­endary Motor­sport
    Einkauf­spreis freis­chal­ten: Beende erfol­gre­ich zehn Mis­sio­nen für die neue Agen­tur.
  • Enus Jubilee
    Typ: SUV
    Preis: 1.237.500 bis 1.650.000 GTA-Dol­lar
    Erhältlich bei: Leg­endary Motor­sport
    Einkauf­spreis freis­chal­ten: Beende erfol­gre­ich 20 Mis­sio­nen für die neue Agen­tur.
  • Lam­pa­dati Cinquemi­la
    Typ: Lim­ou­sine
    Preis: 1.740.000 GTA-Dol­lar
    Erhältlich bei: Leg­endary Motor­sport
  • Pegas­si Ignus
    Typ: Super­sport­wa­gen
    Preis: 2.765.000 GTA-Dol­lar
    Erhältlich bei: Leg­endary Motor­sport
  • Pfis­ter Astron
    Typ: SUV
    Preis: 1.580.000 GTA-Dol­lar
    Erhältlich bei: Leg­endary Motor­sports

Diese Autos sollen noch in The Contract vorfahren

Ver­mut­lich im Laufe der Wochen nach dem Launch von The Con­tract beglückt Rock­star Games die Zocker:innen mit weit­eren acht Karossen. Die Namen von sechs dieser Autos sind bere­its bekan­nt:

  • Reev­er
  • Shi­no­bi
  • Granger
  • Baller
  • Patri­ot
  • Comet

Auch das ist neu in The Contract

Die neuen Cars in GTA Online: The Con­tract sind eine tolle Sache. Aber sie sind noch lange nicht alles. Franklin Clin­ton kehrt in The Con­tract zurück nach Los San­tos.

Mit F. Clin­ton & Part­ner hat der Gang­ster eine Agen­tur gegrün­det, die sich auf soge­nan­nte Celebri­ty Solu­tions spezial­isiert hat. Soll heißen: Clin­ton und seine Kumpel Lamar Davis, Chop und Imani lösen Prob­leme, die wohl nur sehr reiche Men­schen haben.

Etwa Dr. Dre, Star­gast in The Con­tract und Klient von Clin­ton. Der Musik­er und Mil­liardär hat sein Smart­phone ver­loren. Darauf befind­en sich jedoch einige bis­lang unveröf­fentlichte Songs – die Mis­sion lautet also: das Mobil­tele­fon wiederbeschaf­fen, bevor die Tracks an die Öffentlichkeit gelan­gen.

Für die Mis­sion ste­hen Dir eine neue Immo­bilie als Agen­tur-Haup­tquarti­er, drei neue Waf­fen und jede Menge frische Klam­ot­ten plus Acces­soires zur Ver­fü­gung. Zudem gibt es 77 neue Songs auf die Ohren, darunter natür­lich auch ein Satz heißer Tracks von Dr. Dre.

Bis zu 1000 Mbit/s für Dein Zuhause im Vodafone Kabel-Glasfasernetz

Dr. Dre und Co. bezahlen für Deine Dien­ste übri­gens fürstlich. Sechsstel­lige Sum­men für einzelne Mis­sio­nen oder zusät­zliche Sicher­heit­sjobs sind da schon mal drin. Und das bedeutet: So lange wirst Du ver­mut­lich gar nicht arbeit­en müssen, um Dir eines der neuen Autos in GTA Online: The Con­tract leis­ten zu kön­nen.

Hast Du The Con­tract schon ange­spielt? Wie find­est Du die Erweiterung von GTA Online? Schreib uns Deine Mei­n­ung in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren