Star Wars Jedi: Fallen Order: EA verrät Release-Datum & mehr

: :

Star Wars Jedi: Fallen Order: EA verrät Release-Datum & mehr

Am Wochenende wurde nicht nur der erste Trailer zum neuen Star-Wars-Film enthüllt: Spieleentwickler EA kündigte darüber hinaus an, dass sein Singleplayer-Game Star Wars Jedi: Fallen Order noch Ende 2019 erscheint. 

Ein Fest für Fans des Star-Wars-Universums: Auf der „Star Wars Celebration“-Messe in Chicago zeigte Regisseur J.J. Abrams den langerwarteten ersten Trailer zu „Star Wars 9“. Im Rahmen der Veranstaltung wurde dann auch das Release-Datum von Star Wars Jedi: Fallen Order bekannt gegeben: Das Third-Person-Spiel kommt im November 2019 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt.

Video: Youtube / EA Star Wars

Das erwartet Dich in Star Wars Jedi: Fallen Order

Der Star-Wars-Titel spielt zeitlich nach den Geschehnissen in Star Wars: Die Rache der Sith (2005): Du schlüpfst in die Rolle des jungen Padawan Cal Ketis, der den Geheimbefehl des Imperators, alle Jedis auszulöschen, überlebt hat. Auf dem Planeten Bracca kann er sich eine Zeit lang verstecken, doch als er die Macht einsetzt, wird das Imperium auf ihn aufmerksam. Zusammen mit seinem Droiden BD-1 flüchtet Cal vor den Inquisitoren – allen voran der Zweiten Schwester, die Jagd auf den jungen Padawan macht.

Neben dem Lichtschwert kannst Du in Star Wars Jedi: Fallen Order auf zahlreiche neue Fähigkeiten für den Nahkampf zugreifen. Das Spiel wartet zudem mit bekannten Schauplätzen, Gegnern und Ausrüstungsobjekten aus dem Star-Wars-Universum auf. Loot-Boxen oder Mikrotransaktionen soll es laut EA diesmal aber nicht geben:

Du kannst Star Wars Jedi: Fallen Order ab sofort vorbestellen – und erhältst dann sogar einige kosmetische Objekte als Boni.

Bestellst Du den Titel vor? Welches Star-Wars-Spiel gefällt Dir bislang am besten? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.

Titelbild: Electronic Arts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren