Szenenbild aus dem EA-Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order.
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
: :

Star Wars Jedi: Fallen Order: EA verrät Release-Datum & mehr

Am Woch­enende wurde nicht nur der erste Trail­er zum neuen Star-Wars-Film enthüllt: Spieleen­twick­ler EA kündigte darüber hin­aus an, dass sein Sin­gle­play­er-Game Star Wars Jedi: Fall­en Order noch Ende 2019 erscheint. 

Ein Fest für Fans des Star-Wars-Uni­ver­sums: Auf der „Star Wars Celebration“-Messe in Chica­go zeigte Regis­seur J.J. Abrams den langer­warteten ersten Trail­er zu „Star Wars 9“. Im Rah­men der Ver­anstal­tung wurde dann auch das Release-Datum von Star Wars Jedi: Fall­en Order bekan­nt gegeben: Das Third-Per­son-Spiel kommt im Novem­ber 2019 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt.

Video: Youtube / EA Star Wars

Das erwartet Dich in Star Wars Jedi: Fallen Order

Der Star-Wars-Titel spielt zeitlich nach den Geschehnis­sen in Star Wars: Die Rache der Sith (2005): Du schlüpf­st in die Rolle des jun­gen Padawan Cal Ketis, der den Gehe­im­be­fehl des Imper­a­tors, alle Jedis auszulöschen, über­lebt hat. Auf dem Plan­eten Brac­ca kann er sich eine Zeit lang ver­steck­en, doch als er die Macht ein­set­zt, wird das Imperi­um auf ihn aufmerk­sam. Zusam­men mit seinem Droiden BD-1 flüchtet Cal vor den Inquisi­toren – allen voran der Zweit­en Schwest­er, die Jagd auf den jun­gen Padawan macht.

Neben dem Lichtschw­ert kannst Du in Star Wars Jedi: Fall­en Order auf zahlre­iche neue Fähigkeit­en für den Nahkampf zugreifen. Das Spiel wartet zudem mit bekan­nten Schau­plätzen, Geg­n­ern und Aus­rüs­tung­sob­jek­ten aus dem Star-Wars-Uni­ver­sum auf. Loot-Box­en oder Mikro­transak­tio­nen soll es laut EA dies­mal aber nicht geben:

Du kannst Star Wars Jedi: Fall­en Order ab sofort vorbestellen – und erhältst dann sog­ar einige kos­metis­che Objek­te als Boni.

Bestellst Du den Titel vor? Welch­es Star-Wars-Spiel gefällt Dir bis­lang am besten? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar.

Titelbild: Electronic Arts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren