Kylian Mbappé PSG
© picture alliance / AP Photo
Final Fantasy 7 Remake Part 2: RPG soll so bald wie möglich erscheinen
Carrion: Alle Infos zum Monster-Game – Release, Gameplay und mehr
: : :

FIFA 21: Kylian Mbappé ist der neue Cover-Star

Auf eines kön­nen sich Fußball-Fans auch in dieser ungewöhn­lichen Zeit ver­lassen: Im Herb­st erscheint ein neuer FIFA-Teil. In ein­er Pressemit­teilung hat EA Sports nun auch enthüllt, wer das Cov­er von FIFA 21 ziert. Die Wahl fiel auf Welt­meis­ter Kylian Mbap­pé.

Der Fran­zose ist mit nur 21 Jahren bere­its ein­er der besten Stürmer der Welt – wenn nicht sog­ar der beste Angreifer über­haupt. Für die Auswahl als Cov­er-Star von FIFA 21 sprach EA Sports zufolge aber auch, dass er „Fußball mit Lifestyle verknüpft und Mil­lio­nen Men­schen auf der ganzen Welt über den Fußball verbindet”. Kylian Mbap­pé selb­st spricht von einem wahrge­wor­de­nen Traum. Er sei schon seit sein­er Kind­heit Fan der Spiel­erei­he und füh­le sich geehrt, auf dem Cov­er von FIFA 21 zu sein.

FIFA 21: Mbappé ziert das Cover aller Editionen

EA Sports wird FIFA 21 in drei Edi­tio­nen veröf­fentlichen – jew­eils mit Kylian Mbap­pé auf dem Cov­er. Neben der Stan­dard­ver­sion für 69,99 Euro wird es die Cham­pi­ons Edi­tion (89,99 Euro) sowie eine Ulti­mate Edi­tion (99,99 Euro) geben:

Die drei Vari­anten unter­schei­den sich in erster Lin­ie durch die Anzahl der enthal­te­nen Packs (drei, zwölf oder 24) für den „FIFA Ulti­mate Team”-Modus. Die Preise beziehen sich auf die Kon­solen­ver­sio­nen. PC-Spiel­er bezahlen jew­eils zehn Euro weniger, wenn sie über Steam oder Ori­gin zuschla­gen. Der Release von FIFA 21 erfol­gt am 9. Okto­ber 2020. Vorbesteller der Cham­pi­ons- oder Ulti­mate Edi­tion kön­nen schon drei Tage zuvor los­zock­en.

Ist Kylian Mbap­pé eine gute Wahl für das Cov­er von FIFA 21? Oder hättest Du Dir einen anderen Star gewün­scht? Wir sind ges­pan­nt auf Deine Mei­n­ung im Kom­men­tar­bere­ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren