Screenshot von Star Wars: Squadrons
© EA / Motive Studios
Apex Legends Keyart
Cyberpunk 2077: Alle Infos zum neuen Spiel der Witcher-Macher
: : :

EA Play 2020 – Skate 4, Star Wars: Squadrons und mehr vorgestellt

Du hast die EA Play 2020 ver­passt? Das Live-Event hat­te ein paar inter­es­sante Gam­ing-News für Dich parat. So zeigte der Pub­lish­er bei der EA Play 2020 Game­play zu Star Wars: Squadrons und kündigte Skate 4 an. Hier die wichtig­sten Neuigkeit­en für Dich im Überblick.

Star Wars: Squadron – Gameplay vorgestellt

High­light der EA Play 2020 war sicher­lich Star Wars: Squadrons. Mit Blick auf das gezeigte Game­play kannst Du Dich auf eine span­nende Sin­gle­play­er-Kam­pagne freuen. Die bei­den Mul­ti­play­er-Modi Dog­fight Mode und Fleet Bat­tles stellen Dich zudem vor Her­aus­forderun­gen, in denen Dir sowohl offen­sive als auch defen­sive Rollen zukom­men.

Star Wars: Squadrons schafft es am 2. Okto­ber 2020 in die Verkauf­s­re­gale. Das Star-Wars-Spiel unter­stützt neben VR auch Cross­play. Hier erhältst Du weit­ere Infos.

Video: Youtube / EA Star Wars

Skate 4 – Nachfolger von Skate 3 in Arbeit

Skate 3 ist 2010 erschienen. Danach wurde es still um die Rei­he, obwohl Fans sich bere­its seit län­gerem einen Nach­fol­ger wün­schen. Nun wurde dieser über­raschend am Ende der EA Play 2020 angekündigt: Skate 4 befind­et sich dem­nach in ein­er frühen Entwick­lungsphase. Weit­ere Infos haben die Entwick­ler jedoch nicht enthüllt. Wir wis­sen wed­er, welche Inhalte Dich erwarten, noch Näheres zum Release-Zeitraum. Unklar ist auch, auf welchen Plat­tfor­men Skate 4 erscheint.

Apex Legends – Crossplay & Release für Switch und Steam angekündigt

Auch in Bezug auf Apex Leg­ends gab es Neuigkeit­en: Der Bat­tle-Royale-Shoot­er besitzt zukün­ftig eine Cross­play-Funk­tion, sodass Du gegen Spiel­er ander­er Plat­tfor­men antreten kannst. Außer­dem soll das Game im Herb­st auch für die Switch und auf Steam erscheinen. Darüber hin­aus wartet mit „Ver­lorene Schätze“ ein neues Event auf Dich, das am 23. Juni startet.

Lost in Random – neues EA Original von Zoink Games

Bei der EA Play 2020 wurde mit Lost in Ran­dom ein neues EA Orig­i­nal vorgestellt: Das Fan­ta­sy-Aben­teuer spielt in einem dun­klen Kön­i­gre­ich, das das Schick­sal sein­er Bürg­er durch Wür­fel bes­timmt. Ein düsteres Szenario also. Das junge Mäd­chen Eve beg­ibt sich nun zusam­men mit ihrem Wür­fel-Fre­und Dicey auf eine aben­teuer­liche Reise durch diese dystopis­che Welt. Der Release des Games ist für 2021 geplant. Hier kannst Du Dir den ersten Teas­er-Trail­er anse­hen:

Video: Youtube / IGN

It Takes Two – neues Koop-Spiel von den A-Way-Out-Machern

A Way Out war 2018 eines der besten Koop-Spiele. Nun haben die Mach­er von Haze­light Stu­dios einen neuen Titel angekündigt: Bei It Takes Two soll es sich dem­nach um ein Koop-Action-Adven­ture han­deln. Die Haup­trol­le spielt ein junges Mäd­chen, das mit der Tren­nung ihrer Eltern zu kämpfen hat. Es dürfte also sehr emo­tion­al wer­den. Laut Game Direc­tor Josef Fares kön­nte das Spiel sog­ar das Genre neu definieren. It Takes Two kommt 2021 her­aus.

Video: Youtube / CNET High­lights

Rocket Arena – neuer Action-Shooter im Anflug

Bere­its in Kürze schafft es der Action-Shoot­er Rock­et Are­na auf den Markt. Das Cross­play unter­stützende Game ver­set­zt Dich in eine bunte Are­na, wo Du allein oder im Team kämpf­st. Deine einzige Waffe: Raketen. Jed­er Held besitzt eigene Fähigkeit­en, Spiel­stile lassen sich anpassen und es gibt neue Schuss- und Regen­er­a­tions­mechaniken. Rock­et Are­na erscheint voraus­sichtlich am 14. Juli, das erste In-Game-Event startet am 24. Juli. Dieses bringe laut den Entwick­lern eine neue Map, einen neuen Charak­ter sowie neue Her­aus­forderun­gen mit.

Video: Youtube / Rock­et Are­na

Freust Du Dich auf die Spiele, die es bei der EA Play 2020 zu sehen gab? Oder fan­d­est Du die Präsen­ta­tion eher lang­weilig? Ver­rate es uns gerne in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren