Hideo Kojima, der unter anderem Death Stranding entwickelt.
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
:

Death Stranding: Release-Datum, neuer Trailer & mehr enthüllt

Sony hat das Release-Datum von Death Strand­ing enthüllt. Zudem gibt es einen neuen Trail­er, der Game­play aus dem PS4-Spiel zeigt. Wir fassen die wichtig­sten neuen Infos hier für Dich zusam­men.

Bis­lang hat­te es nur wenige Hin­weise auf Hideo Koji­mas neuen Titel Death Strand­ing gegeben. Seit dem Woch­enende wis­sen wir nun aber ein wenig mehr über das kom­mende Game: Das für die PS4 exk­lu­sive Open-World-Spiel erscheint am 8. Novem­ber und kann ab sofort vorbestellt wer­den. Du kannst es in vier Ver­sio­nen erwer­ben: ein­er Stan­dard Edi­tion, ein­er Spe­cial Edi­tion, ein­er Dig­i­tal Deluxe Edi­tion und ein­er Collector’s Edi­tion. Jedes Paket enthält unter­schiedliche Boni.

Sieh den epischen Trailer zu Death Stranding

Zusät­zlich zum Release-Datum hat Sony einen neuen Trail­er enthüllt. Dieser ist fast neun Minuten lang und zeigt auch erste Game­play-Szenen: So sehen wir unter anderem den Pro­tag­o­nis­ten Sam Porter Bridges, wie er durch eine karge Land­schaft reise, mal zu Fuß, mal auf einem futur­is­tis­chen Motor­rad. Laut Entwick­ler wird es in Death Strand­ing Deine Auf­gabe sein, zu ver­hin­dern, dass die Men­schheit aus­stirbt. Damit Dir das gelingt, reist Du durch die Spiel­welt und ver­suchst, isolierte Städte wieder miteinan­der zu verbinden. Hier­für ste­hen Dir auch soge­nan­nte „Stränge“ zu Ver­fü­gung. Was son­st noch über Death Strand­ing bekan­nt ist, erfährst Du in diesem Artikel.

Video: Youtube / PlayStation DACH

Bist Du schon auf Death Strand­ing ges­pan­nt? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar.

Titelbild: picture alliance / AA / Mintaha Neslihan Eroglu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren