Tyrael in Diablo 2: Resurrected
© YouTube/Diablo
Moderator Geoff Keighley eröffnet die Gamescom Opening Night Live 2022
: : :

Diablo 2: Resurrected – alle Runenwörter, Runen und ihre Effekte

In „Dia­blo 2: Res­ur­rect­ed“ gibt es die soge­nan­nten Runen, die Du zu Runen­wörtern zusam­menset­zen kannst. Dazu musst Du eine bes­timmte Rei­hen­folge ein­hal­ten, wenn Du sie in die Sock­el eines gewöhn­lichen Gegen­standes ein­set­zt. Je nach Typ des Gegen­standes gewähren sie Dir einen safti­gen Bonus. Alle Infor­ma­tio­nen dazu find­est Du im Fol­gen­den.

Die Runen­wörter aus Dia­blo 2: Res­ur­rect­ed sind den Edel­steinen in „Dia­blo 3“ sehr ähn­lich. Die Edel­steine wer­den in die Sock­el der Aus­rüs­tung einge­set­zt. Je nach­dem, welche Farbe und Effek­te der Stein hat, erhältst Du dadurch einen bes­timmten Bonus. Der Bonus wird vom Gegen­stand vorgegeben, in dem Du den Edel­stein platzierst. Das Konzept der Runen ähnelt dem der Edel­steine stark.

Ein Unter­schied: In Dia­blo 2: Res­ur­rect­ed benötigst Du die Runen außer­dem für die Rezepte im Horadrimwür­fel. Damit repari­erst Du Gegen­stände oder stellst mit weit­eren Zutat­en vol­lkom­men neue her. Zudem wertest Du Runen im Horadrimwür­fel auf. Sie sind im Ver­gle­ich zu Dia­blo 3 ein Zusatzele­ment zu den Edel­steinen, die im zweit­en Teil eben­falls enthal­ten sind.

Wo finde ich Runen in Diablo 2: Resurrected?

Runen ergat­terst Du auf unter­schiedlichen Wegen. Zum einen lassen Geg­n­er eine Rune als Beute zurück, sobald Du sie besiegt hast. Zum anderen befind­en sie sich in zer­stör­baren und plün­der­baren Behält­nis­sen wie Truhen oder Fässern. Gele­gentlich erwartet Dich auch eine Quest, die mit ein­er Rune belohnt wird.

Wie verwende ich die Runen?

Es gibt ein paar Regeln, die Du ein­hal­ten musst, damit Du ein Runen­wort zusam­menset­zen kannst und seine Affixe wirken. Der Gegen­stand muss beispiel­sweise genau die Anzahl an Sock­eln haben, die das Runen­wort beansprucht. Ein Runen­wort aus drei Runen funk­tion­iert nicht bei Gegen­stän­den, die einen, zwei, vier oder mehr Sock­el besitzen.

Der Gegen­stand­styp hat eben­falls einen Ein­fluss. Die Runen funk­tion­ieren nur auf bes­timmten Waf­fen oder Aus­rüs­tungs­ge­gen­stän­den. Es muss sich außer­dem um einen gewöhn­lichen Gegen­stand han­deln. Auf magis­che, einzi­gar­tige oder Set-Gegen­stände wirken sie nicht. Du darf­st die Rei­hen­folge der Runen außer­dem nicht durcheinan­der­brin­gen. Anson­sten wirken zwar die einzel­nen Boni der Runen, jedoch nicht die Affixe des Runen­wortes.

Diablo 2: Resurrected – alle Runen und ihre Effekte auf einen Blick

El-Rune (Level 11)

  • Waffe: 1 zu Lich­tra­dius, +50 zum Angriff­swert
  • Rüs­tung: 1 zu Lich­tra­dius, +15 Vertei­di­gung
  • Helm: 1 zu Lich­tra­dius, +15 Vertei­di­gung
  • Schild: 1 zu Lich­tra­dius, +15 Vertei­di­gung

Eld-Rune (Level 11)

  • Waffe: +50 zum Angriff­swert gegen Untote, +75 % Schaden an Untoten
  • Rüs­tung: 15 % langsamer­er Aus­dauer-Ver­brauch
  • Helm: 15 % langsamer­er Aus­dauer-Ver­brauch
  • Schild: 7 % erhöhte Chance beim Block­en

Tir-Rune (Level 13)

  • Waffe: +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer
  • Rüs­tung: +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer
  • Helm: +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer
  • Schild: +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer

Nef-Rune (Level 13)

  • Waffe: Wegstoßung
  • Rüs­tung: +30 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • Helm: +30 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • Schild: +30 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse

Eth-Rune (Level 15)

  • Waffe: -25 % Zielvertei­di­gung
  • Rüs­tung: +15 % Man­are­gen­er­a­tion
  • Helm: +15 % Man­are­gen­er­a­tion
  • Schild: +15 % Man­are­gen­er­a­tion

Ith-Rune (Level 15)

  • Waffe: +9 Max­i­malschaden
  • Rüs­tung: 15 % Schaden auf Mana
  • Helm: 15 % Schaden auf Mana
  • Schild: 15 % Schaden auf Mana

Tal-Rune (Level 17)

  • Waffe: Erhöht 75 Gift-Schaden um 5 Sekun­den
  • Rüs­tung: Gift-Wider­stand +30 %
  • Helm: Gift-Wider­stand +30 %
  • Schild: Gift-Wider­stand +35 %

Ral-Rune (Level 19)

  • Waffe: Erhöht um 5-30 Feuer­schaden
  • Rüs­tung: Feuer-Wider­stand +30 %
  • Helm: Feuer-Wider­stand +30 %
  • Schild: Feuer-Wider­stand +35 %

Ort-Rune (Level 21)

  • Waffe: Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
  • Rüs­tung: Blitz-Wider­stand +30 %
  • Helm: Blitz-Wider­stand +30 %
  • Schild: Blitz-Wider­stand +35 %

Thul-Rune (Level 23)

  • Waffe: Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden
  • Rüs­tung: Kälte-Wider­stand +30 %
  • Helm: Kälte-Wider­stand +30 %
  • Schild: Kälte-Wider­stand +35 %

Amn-Rune (Level 25)

  • Waffe: 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer
  • Rüs­tung: Angreifer erlei­det Schaden von 14
  • Helm: Angreifer erlei­det Schaden von 14
  • Schild: Angreifer erlei­det Schaden von 14
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Sol-Rune (Level 27)

  • Waffe: +9 Min­i­malschaden
  • Rüs­tung: Schaden reduziert um 7
  • Helm: Schaden reduziert um 7
  • Schild: Schaden reduziert um 7

Shael-Rune (Level 29)

  • Waffe: 20 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • Rüs­tung: 20 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • Helm: 20 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • Schild: 20 % schnelleres Block­en

Dol-Rune (Level 31)

  • Waffe: Tre­f­fer ver­an­lasst Mon­ster zur Flucht
  • Rüs­tung: Leben wieder auf­füllen +7
  • Helm: Leben wieder auf­füllen +7
  • Schild: Leben wieder auf­füllen +7

Hel-Rune

  • Waffe: Anforderun­gen -20 %
  • Rüs­tung: Anforderun­gen -15 %
  • Helm: Anforderun­gen -15 %
  • Schild: Anforderun­gen -15 %

Io-Rune (Level 35)

  • Waffe: +10 zu Vital­ität
  • Rüs­tung: +10 zu Vital­ität
  • Helm: +10 zu Vital­ität
  • Schild: +10 zu Vital­ität

Lum-Rune (Level 37)

  • Waffe: +10 zu Energie
  • Rüs­tung: +10 zu Energie
  • Helm: +10 zu Energie
  • Schild: +10 zu Energie

Ko-Rune (Level 39)

  • Waffe: +10 zu Geschick­lichkeit
  • Rüs­tung: +10 zu Geschick­lichkeit
  • Helm: +10 zu Geschick­lichkeit
  • Schild: +10 zu Geschick­lichkeit

Fal-Rune (Level 41)

  • Waffe: +10 zu Stärke
  • Rüs­tung: +10 zu Stärke
  • Helm: +10 zu Stärke
  • Schild: +10 zu Stärke

Lem-Rune (Level 43)

  • Waffe: 75 % Extragold von Mon­stern
  • Rüs­tung: 50 % Extragold von Mon­stern
  • Helm: 50 % Extragold von Mon­stern
  • Schild: 50 % Extragold von Mon­stern

Pul-Rune (Level 45)

  • Waffe: +100 zum Angriff­swert gegen Dämo­nen, +75 % Schaden an Dämo­nen
  • Rüs­tung: +30 % verbesserte Vertei­di­gung
  • Helm: +30 % verbesserte Vertei­di­gung
  • Schild: +30 % verbesserte Vertei­di­gung

Um-Rune (Level 47)

  • Waffe: 25 % Chance auf offene Wun­den
  • Rüs­tung: Alle Wider­stand­sarten +15
  • Helm: Alle Wider­stand­sarten +15
  • Schild: Alle Wider­stand­sarten +22
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Mal-Rune (Level 49)

  • Waffe: Ver­hin­dert Mon­ster­heilung
  • Rüs­tung: Magie-Schaden reduziert um 7
  • Helm: Magie-Schaden reduziert um 7
  • Schild: Magie-Schaden reduziert um 7

Ist-Rune (Level 51)

  • Waffe: 30 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten
  • Rüs­tung: 25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten
  • Helm: 25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten
  • Schild: 25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten

Gul-Rune (Level 53)

  • Waffe: 20 % Bonus zum Angriff­swert
  • Rüs­tung: +5 % zu max­i­malem Gift-Wider­stand
  • Helm: +5 % zu max­i­malem Gift-Wider­stand
  • Schild: +5 % zu max­i­malem Gift-Wider­stand

Vex-Rune (Level 55)

  • Waffe: 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer
  • Rüs­tung: +5 % zu max­i­malem Feuer-Wider­stand
  • Helm: +5 % zu max­i­malem Feuer-Wider­stand
  • Schild: +5 % zu max­i­malem Feuer-Wider­stand

Ohm-Rune (Level 57)

  • Waffe: +50 % erhöhter Schaden
  • Rüs­tung: +5 % zu max­i­malem Kälte-Wider­stand
  • Helm: +5 % zu max­i­malem Kälte-Wider­stand
  • Schild: +5 % zu max­i­malem Kälte-Wider­stand

Lo-Rune (Level 59)

  • Waffe: 20 % Todess­chlag
  • Rüs­tung: +5 % zu max­i­malem Blitz-Wider­stand
  • Helm: +5 % zu max­i­malem Blitz-Wider­stand
  • Schild: +5 % zu max­i­malem Blitz-Wider­stand

Sur-Rune (Level 61)

  • Waffe: Tre­f­fer blendet Ziel
  • Rüs­tung: Erhöht max­i­males Mana um 5 %
  • Helm: Erhöht max­i­males Mana um 5 %
  • Schild: +50 zu Mana

Ber-Rune (Level 63)

  • Waffe: 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag
  • Rüs­tung: Schaden reduziert um 8 %
  • Helm: Schaden reduziert um 8 %
  • Schild: Schaden reduziert um 8 %

Jah-Rune (Level 65)

  • Waffe: Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren
  • Rüs­tung: Erhöht max­i­males Leben um 5 %
  • Helm: Erhöht max­i­males Leben um 5 %
  • Schild: +50 zu Leben

Cham-Rune (Level 67)

  • Waffe: Friert das Ziel ein
  • Rüs­tung: Ein­frieren nicht möglich
  • Helm: Ein­frieren nicht möglich
  • Schild: Ein­frieren nicht möglich

Zod-Rune (Level 69)

  • Waffe: Unz­er­stör­bar
  • Rüs­tung: Unz­er­stör­bar
  • Helm: Unz­er­stör­bar
  • Schild: Unz­er­stör­bar
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Alle Runenwörter für Waffen im Überblick

TirEl (Level 13)

Name: Stahl

Waffe: Axt, Knüp­pel, Schw­ert

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +25 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • +3 Min­i­malschaden
  • +3 Max­i­malschaden
  • +50 % Chance auf offene Wun­den
  • +20 % erhöhter Schaden
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)

IthElEth (Level 15)

Name: Boshaftigkeit

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Axt, Ham­mer, Keule, Klaue, Knüp­pel, Mess­er, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +100 % Chance auf offene Wun­den
  • -100 zur Mon­ster­vertei­di­gung pro Tre­f­fer
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung
  • +33 % erhöhter Schaden
  • -1 zu Lich­tra­dius
  • Leben wieder auf­füllen -5
  • +9 Max­i­malschaden (Ith)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)

TirRal (Level 19)

Name: Blatt

Waffe: Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +3 zu Feuer-Fer­tigkeit­en
  • +2 zu Vertei­di­gung pro Lev­el
  • Kälte-Wider­stand +33 %
  • +3 zu Infer­no (nur Zauberin)
  • +3 zu Feuerblitz (nur Zauberin)
  • +3 zu Wärme (nur Zauberin)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden (Ral)

OrtEth (Level 21)

Name: Zephyr

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +25 % schneller rennen/gehen
  • +25 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • +33 % erhöhter Schaden
  • +66 zum Angriff­swert
  • 7 % Chance, Lev­el-1-Twister bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +25 Vertei­di­gung
  • Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)

EthRalOrtTal (Level 24)

Name: Heiliger Don­ner

Waffe: Szepter

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +60 % erhöhter Schaden
  • Erhöht um 20 bis 60 Blitz-Schaden
  • +10 Max­i­malschaden
  • Blitz-Wider­stand +60 %
  • +5 % zu max­i­malem Blitz-Wider­stand
  • +3 zu Heiliger Schock (nur Pal­adin)
  • Lev­el-7-Ket­ten­blitz (60 Ladun­gen)
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)
  • Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden (Ral)
  • Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
  • Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekun­den (Tal)

TalThulOrtAmn (Level 25)

Name: Geist

Waffe: Schw­ert

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +2 zu allen Fer­tigkeit­en
  • 25 % bis 35 % schnellere Zauber­rate
  • +55 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • +250 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • +22 zu Vital­ität
  • +89-112 zu Mana
  • Absorbiert 3 bis 8 Magi­eschaden
  • Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekun­den (Tal)
  • Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden (Thul)
  • Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)

AmnRalThul (Level 25)

Name: Königliche Gnade

Waffe: Schw­ert, Szepter

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +100 % erhöhter Schaden
  • +150 zum Angriff­swert
  • +100 % Schaden an Dämo­nen
  • +50 % Schaden an Untoten
  • +100 zum Angriff­swert gegen Dämo­nen
  • +100 zum Angriff­swert gegen Untote
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden (Ral)
  • Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden (Thul)

TirTalAmn (Level 25)

Name: Schnei­de

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • Lev­el-15-Dor­nen-Aura, wenn aus­gerüstet
  • 35 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • +320-380 % erhöhter Schaden gegen Dämo­nen
  • +280 % erhöhter Schaden gegen Untote
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung
  • +5-10 zu allen Attribut­en
  • ver­ringert alle Händler­preise um 15 %
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekun­den (Tal)
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)

AmnTir (Level 25)

Name: Stärke

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Axt, Ham­mer, Keule, Klaue, Knüp­pel, Mess­er, Schlagstab, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +20 zu Stärke
  • +35 % erhöhter Schaden
  • +10 zu Vital­ität
  • +25 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)

AmnElIthTirSol (Level 27)

Name: Ehre

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Axt, Ham­mer, Knüp­pel, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • +160 % erhöhter Schaden
  • Leben wieder auf­füllen +10
  • +1 zu allen Fer­tigkeit­en
  • +200 zum Angriff­swert
  • +25 % Todess­chlag
  • +10 zu Stärke
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)
  • +9 Max­i­malschaden (Ith)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • +9 Min­i­malschaden (Sol)
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

RalTirTalSol (Level 27)

Name: Ein­sicht

Waffe: Stan­gen­waffe, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • Lev­el 12-17: Med­i­ta­tion-Aura, wenn aus­gerüstet
  • +35 % schnellere Zauber­rate
  • 200-260 % erhöhter Schaden
  • +180-250 % zum Angriff­swert
  • 1-6 zu Kri­tis­ch­er Schlag (max­i­mal +3 für Ama­zone)
  • +5 zu allen Attribut­en
  • 23 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten
  • Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden (Ral)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekun­den (Tal)
  • +9 Min­i­malschaden (Sol)

ThulIoNef (Level 35)

Name: Schwärze

Waffe: Ham­mer, Keule, Knüp­pel

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +40 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag
  • +120 % erhöhter Schaden
  • +15 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • Magie-Schaden reduziert um 2
  • +200 zum Angriff­swert
  • Lev­el-4-Kadav­er-Explo­sion (12 Ladun­gen)
  • Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden (Thul)
  • +10 zu Vital­ität (Io)
  • Wegstoßung (Nef)

DolIo (Level 35)

Name: Weiß

Waffe: Schlagstab

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +3 zu Gift und Knochen-Fer­tigkeit­en (nur Totenbeschwör­er)
  • Magie-Schaden reduziert um 4
  • +20 % schnellere Zauber­rate
  • +13 zu Mana
  • +3 zu Knochen-Rüs­tung (nur Totenbeschwör­er)
  • +2 zu Knochen-Speer (nur Totenbeschwör­er)
  • +4 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwör­er)
  • Tre­f­fer ver­an­lasst Mon­ster zur Flucht (Dol)
  • +10 zu Vital­ität (Io)

LumIoSolEth (Level 37)

Name: Erin­nerung

Waffe: Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • Erhöht max­i­males Mana um 20 %
  • Magie-Schaden reduziert um 7
  • +50 % verbesserte Vertei­di­gung
  • +33 % schnellere Zauber­rate
  • +3 zum Fer­tigkeit­en-Lev­el der Zauberin
  • +3 zum Energi­eschild (nur Zauberin)
  • +2 zu Sta­tik­feld (nur Zauberin)
  • +10 zu Energie (Lum)
  • +10 zu Vital­ität (Io)
  • +9 Min­i­malschaden (Sol)
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)

TirIthSolKo (Level 39)

Name: Har­monie

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • Lev­el-10-Gedei­hen-Aura, wenn aus­gerüstet
  • +200 - 275 % erhöhter Schaden
  • Erhöht um 55-160 Blitz-Schaden
  • Erhöht um 55-160 Feuer-Schaden
  • Erhöht um 55-160 Kälte-Schaden
  • +2 bis +6 zu Walküre (max­i­mal +3 für Ama­zone)
  • +20 % Man­are­gen­er­a­tion
  • +2 zu Lich­tra­dius
  • Lev­el-20-Wieder­beleben (25 Ladun­gen)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • +9 Max­i­malschaden (Ith)
  • +9 Min­i­malschaden (Sol)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)

ShaelKoNef (Level 39)

Name: Melodie

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +50 % erhöhter Schaden
  • +3 zu Bogen- und Arm­brust-Fer­tigkeit­en (nur Ama­zone)
  • +3 zu Kri­tis­ch­er Schlag (nur Ama­zone)
  • +3 zu Auswe­ichen (nur Ama­zone)
  • +3 zu Langsame Geschosse (nur Ama­zone)
  • +300 % Schaden an Untoten
  • 20 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit (Shael)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • Wegstoßung (Nef)

HelKoThulEthFal (Level 41)

Name: Gehor­sam

Waffe: Stan­gen­waffe

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • 30 % Chance, Lev­el-21-Verza­ubern nach Voll­tr­e­f­fer zu zaubern
  • 40 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • +37 0% erhöhter Schaden
  • -25 % zu Feuer-Wider­stand des Geg­n­ers
  • 40 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag
  • +200-300 zu Vertei­di­gung
  • Alle Wider­stand­sarten +20-30
  • Anforderun­gen -20 % (Hel)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden (Thul)
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)
  • +10 zu Stärke (Fal)

AmnLemKo (Level 43)

Name: Geset­zes­bringer

Waffe: Ham­mer, Schw­ert, Szepter

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 20 % Chance, Lev­el-15-Altern auf Schlag zu zaubern
  • Lev­el-16-18-Zuflucht-Aura, wenn aus­gerüstet
  • -50 % Zielvertei­di­gung
  • Erhöht um 150-210 Feuer-Schaden
  • Erhöht um 130-180 Kälte-Schaden
  • Besiegte Mon­ster ruhen in Frieden
  • +200-250 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • 75 % Extragold von Mon­stern (Lem)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)

DolOrtEldLem (Level 43)

Name: Lei­den­schaft

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Bogen, Speer, Stan­gen­waffe, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +160 % bis +210 % erhöhter Schaden
  • +1 zu Eifer
  • +50 % bis +80 % Bonus zum Angriff­swert
  • +1 zu Amok
  • +25 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • Level-3-„Herz des Wiesels” (12 Ladun­gen)
  • Tre­f­fer blendet Ziel
  • Tre­f­fer ver­an­lasst Mon­ster zur Flucht (Dol)
  • Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
  • +50 zum Angriff­swert gegen Untote (Eld)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
  • 75 % Extragold von Mon­stern (Lem)

LemKoElEld (Level 43)

Name: Stimme der Ver­nun­ft

Waffe: Knüp­pel, Schw­ert

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 15 % Chance, Lev­el-13-Frost­sphäre auf Schlag zu zaubern
  • 18 % Chance, Lev­el-20-Eis­stoß auf Schlag zu zaubern
  • +220-350 % erhöhter Schaden gegen Dämo­nen
  • +280-300 % erhöhter Schaden gegen Untote
  • Erhöht um 100-220 Kälte-Schaden
  • -24 % zu Kälte-Wider­stand des Geg­n­ers
  • Ein­frieren nicht möglich
  • 75 % Extragold von Mon­stern (Lem)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)
  • +50 zum Angriff­swert gegen Untote (Eld)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

ShaelUmTir (Level 47)

Name: Mond­sichel

Waffe: Axt, Schw­ert, Stan­gen­waffe

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • -35 % zu Blitz-Wider­stand des Geg­n­ers
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren
  • +180 % bis +220 % erhöhter Schaden
  • Absorbiert 9 bis 11 magis­chen Schaden
  • Lev­el-18-Geis­ter­wolf her­beirufen (30 Ladun­gen)
  • 7 % Chance, Lev­el-13-Sta­tik­feld auf Schlag zu zaubern
  • 10 % Chance, Lev­el-17-Ket­ten­blitz auf Schlag zu zaubern
  • 20 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit (Shael)
  • 25 % Chance auf offene Wun­den (Um)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)

TalDolMal (Level 49)

Name: Geifer

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Axt, Bogen, Ham­mer, Keule, Klaue, Knüp­pel, Mess­er, Orb, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • Erhöht 213 Gift-Schaden um 7 Sekun­den
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren
  • Lev­el-15-Gift-Explo­sion (27 Ladun­gen)
  • Lev­el-13-Gift-Nova (11 Ladun­gen)
  • +7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer
  • Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekun­den (Tal)
  • Tre­f­fer ver­an­lasst Mon­ster zur Flucht (Dol)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)

ShaelPulMalLum (Level 49)

Name: Eid

Waffe: Axt, Knüp­pel, Schw­ert

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 30 % Chance, Lev­el-20-Knochengeist auf Schlag zu zaubern
  • Unz­er­stör­bar
  • +30 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • +210-340 % erhöhter Schaden
  • Absorbiert 10 bis 15 magis­chen Schaden
  • Level-16-„Herz des Wiesels” (20 Ladun­gen)
  • Lev­el-17-Eisen­golem (14 Ladun­gen)
  • 20 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit (Shael)
  • +100 zum Angriff­swert gegen Dämo­nen (Pul)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Dämo­nen (Pul)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • +10 zu Energie (Lum)

MalUmGulFal (Level 53)

Name: Königsmord

Waffe: Axt, Schw­ert

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +30 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • +230 % bis +270 % erhöhter Schaden
  • -25 % Zielvertei­di­gung
  • +33 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag
  • +25 % Chance auf offene Wun­den
  • +1 zu Rache
  • +40 % Extragold von Mon­stern
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • 25 % Chance auf offene Wun­den (Um)
  • 20 % Bonus zum Angriff­swert (Gul)
  • +10 zu Stärke (Fal)

HelKoLemGul(Level 53)

Name: Zer­ris­senheit

Waffe: Stan­gen­waffe, Szepter

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 20 % Chance, Lev­el-16-Tor­na­do auf Schlag zu zaubern
  • 16 % Chance, Lev­el-21-Frost­sphäre auf Angriff zu zaubern
  • Erhöht um 160-250 Magie-Schaden
  • Erhöht um 60-180 Feuer-Schaden
  • +5 bis 10 zu allen Attribut­en
  • 38 % erlit­ten­er Schaden geht auf Mana
  • Level-15-„Eiserne Jungfrau” (40 Ladun­gen)
  • Anforderun­gen -20 % (Hel)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • 75 % Extragold von Mon­stern (Lem)
  • 20 % Bonus zum Angriff­swert (Gul)

KoVexPulThul (Level 55)

Name: Herz der Eiche

Waffe: Knüp­pel, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +40 % schnellere Zauber­rate
  • Lev­el-4-Eich­baumweis­er (25 Ladun­gen)
  • Erhöht max­i­males Mana um 15%
  • +3 zu allen Fer­tigkeit­en
  • Leben wieder auf­füllen +20
  • Alle Wider­stand­sarten +30 % bis +40 %
  • Lev­el-14-Rabe (60 Ladun­gen)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer (Vex)
  • +100 zum Angriff­swert gegen Dämo­nen (Pul)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Dämo­nen (Pul)
  • Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden (Thul)

DolEldHelIstTirVex (Level 55)

Name: Stille

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Axt, Bogen, Ham­mer, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 6

Effekt:

  • +4 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer
  • Tre­f­fer blendet Ziel
  • +200 % erhöhter Schaden
  • +20 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • Alle Wider­stand­sarten +75 %
  • +2 zu allen Fer­tigkeit­en
  • +20 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • Tre­f­fer ver­an­lasst Mon­ster zur Flucht (Dol)
  • +50 zum Angriff­swert gegen Untote (Eld)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
  • Anforderun­gen -20 % (Hel)
  • 30 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten (Ist)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer (Vex)

HelElVexOrtGul (Level 55)

Name: Tod

Waffe: Axt, Schw­ert

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • 100 % Chance, Lev­el-44-Ket­ten­blitz bei Tod zu zaubern
  • 25 % Chance, Lev­el-18-Gletsch­er­nadel auf Angriff zu zaubern
  • Unz­er­stör­bar
  • +300-385 % erhöhter Schaden
  • +50 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag
  • 0,5 % Todess­chlag pro Lev­el
  • Lev­el-22-Blut-Golem (15 Ladun­gen)
  • Anforderun­gen -20 % (Hel)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)
  • 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer (Vex)
  • Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
  • 20 % Bonus zum Angriff­swert (Gul)

FalOhmUm (Level 57)

Name: Chaos

Waffe: Klaue

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +15 Leben nach jedem Dämo­nen-Voll­tr­e­f­fer
  • +240 % bis +290 % erhöhter Schaden
  • Erhöht um 216 bis 471 magis­chen Schaden
  • +1 zu Wirbel­wind
  • +35 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • 9 % Chance, Lev­el-11-Frost­sphäre auf Schlag zu zaubern
  • 11 % Chance, Lev­el-9-Com­boblitz auf Schlag zu zaubern
  • +10 zu Stärke (Fal)
  • +50 % erhöhter Schaden (Ohm)
  • 25 % Chance auf offene Wun­den (Um)

AmnRalMalIstOhm(Level 57)

Name: Ruf zu den Waf­fen

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Axt, Bogen, Ham­mer, Knüp­pel, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • +40 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • +200 % bis +240 % erhöhter Schaden
  • +1 zu allen Fer­tigkeit­en
  • +2 bis +6 zum Kamp­faufruf (max­i­mal +3 für Bar­baren)
  • +1 bis +6 zu Kampf­be­fehle (max­i­mal +3 für Bar­baren)
  • +1 bis +4 zum Schlachtruf (max­i­mal +3 für Bar­baren)
  • Leben wieder auf­füllen +12
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden (Ral)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • 30 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten (Ist)
  • +50 % erhöhter Schaden (Ohm)
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

ElSolDolLo (Level 59)

Name: Stärke

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Axt, Bogen, Ham­mer, Knüp­pel, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 20 % Chance, Lev­el-15-Frost-Rüs­tung auf Tre­f­fer zu zaubern
  • 25 % schnellere Zauber­rate
  • +300 % erhöhter Schaden
  • +200 % erhöhte Vertei­di­gung
  • +1 bis 1.5 zu Leben pro Lev­el
  • Alle Wider­stand­sarten +25-30 %
  • 12 % Schaden geht auf Mana
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)
  • +9 Min­i­malschaden (Sol)
  • Tre­f­fer ver­an­lasst Mon­ster zur Flucht (Dol)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)

EthTirLoMalRal (Level 59)

Name: Trauer

Waffe: Axt, Schw­ert

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • 35 % Chance, Lev­el-15-Gift­geifer auf Schlag zu zaubern
  • +30-40 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • Schaden +340 bis +400
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren
  • +1.875 % erhöhter Schaden gegen Dämo­nen pro Lev­el
  • -20 % bis -25 % zu Gift-Wider­stand des Geg­n­ers
  • 10-15 zu Leben nach jedem Voll­tr­e­f­fer
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden (Ral)

SurEl (Level 61)

Name: Wind

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Axt, Ham­mer, Keule, Klaue, Knüp­pel, Mess­er, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +20 % schneller rennen/gehen
  • +120 % bis 160 % erhöhter Schaden
  • +40 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • +15 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • -50 % Zielvertei­di­gung
  • 10 % Chance, Lev­el-9-Tor­na­do auf Schlag zu zaubern
  • Lev­el-13-Twister (127 Ladun­gen)
  • Tre­f­fer blendet Ziel (Sur)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)

BerTirUmMalLum (Level 63)

Name: Bestie

Waffe: Axt, Ham­mer, Szepter

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • +40 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • Lev­el-9-Fanatismus-Aura, wenn aus­gerüstet
  • +240 % bis +270 % erhöhter Schaden
  • +25 bis +40 zu Stärke
  • Lev­el-13-Griz­zly (5 Ladun­gen)
  • +3 zu Wer­bär
  • +3 zu Lykan­thropie
  • 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag (Ber)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • 25 % Chance auf offene Wun­den (Um)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • +10 zu Energie (Lum)

AmnBerIstSolSur (Level 63)

Name: Ewigkeit

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Axt, Ham­mer, Knüp­pel, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • +260 % bis +310 % erhöhter Schaden
  • Unz­er­stör­bar
  • Ver­langsamt Ziel um 33 %
  • Lev­el-8-Wieder­beleben (88 Ladun­gen)
  • Leben wieder auf­füllen +16
  • +16 % Man­are­gen­er­a­tion
  • Ein­frieren nicht möglich
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag (Ber)
  • 30 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten (Ist)
  • +9 Min­i­malschaden (Sol)
  • Tre­f­fer blendet Ziel (Sur)

BerMalBerIst (Level 63)

Name: Unendlichkeit

Waffe: Stan­gen­waffe

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 50 % Chance auf Lev­el-20-Ket­ten­blitz, wenn ein Geg­n­er aus­geschal­tet wird
  • Lev­el-12-Überzeu­gung-Aura, wenn aus­gerüstet
  • +35 % schneller rennen/gehen
  • +255-325 % erhöhter Schaden
  • -45 % bis -55 % zu Blitz-Wider­stand des Geg­n­ers
  • +0,5 zu Vital­ität pro Lev­el
  • Lev­el-21-Zyk­lon­rüs­tung (30 Ladun­gen)
  • 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag (Ber)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag (Ber)
  • 30 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten (Ist)

PulLumBerMal (Level 63)

Name: Wut

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 30 % Chance, Lev­el-1-Altern auf Schlag zu zaubern
  • 5 % Chance, Lev­el-10-Lebensspender auf Schlag zu zaubern
  • +300 % erhöhter Schaden gegen Dämo­nen
  • +250-300 % erhöhter Schaden gegen Untote
  • Erhöht um 85-120 Magie-Schaden
  • Erhöht um 41-240 Blitz-Schaden
  • Ein­frieren nicht möglich
  • +100 zum Angriff­swert gegen Dämo­nen (Pul)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Dämo­nen (Pul)
  • +10 zu Energie (Lum)
  • 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag (Ber)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)

JahLoMalGul (Level 65)

Name: Brand

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 35 % Chance, Lev­el-14-Ver­stärk­ter-Schaden bei Tre­f­fer zu zaubern
  • 100 % Chance, Lev­el-18-Knochen-Speer auf Schlag zu zaubern
  • Feuert explo­sive Geschosse
  • +260-340 % erhöhter Schaden
  • +280-330 % erhöhter Schaden gegen Dämo­nen
  • Wegstoßung
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • 20 % Bonus zum Angriff­swert (Gul)

 

AmnShaelJahLo (Level 65)

Name: Eis

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 100 % Chance, Lev­el-40-Bliz­zard bei Lev­el-up zu zaubern
  • 25 % Chance, Lev­el-22-Frost­no­va auf Schlag zu zaubern
  • Level-18-„Heiliger Frost Aura”, wenn aus­gerüstet
  • +140-210 % erhöhter Schaden
  • +25-30 % zu Kälte-Schaden
  • -20 % zu Kälte-Wider­stand des Geg­n­ers
  • 3.125 Extragold pro Lev­el
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • 20 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit (Shael)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)

OhmJahLemEld (Level 65)

Name: Glaube

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • Lev­el-12-15-Fanatismus-Aura, wenn aus­gerüstet
  • +1-2 zu allen Fer­tigkeit­en
  • +280 % erhöhter Schaden
  • 300 % Bonus zum Angriff­swert
  • +120 Feuer-Schaden
  • Alle Wider­stand­sarten +15 %
  • 10 % Wieder­beleben als: Zurück­gekehrter
  • +50 % erhöhter Schaden (Ohm)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • 75 % Extragold von Mon­stern (Lem)
  • +50 zum Angriff­swert gegen Untote (Eld)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

FalOhmOrtJah (Level 65)

Name: Hunger­snot

Waffe: Axt, Ham­mer

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +270 % bis +320 % erhöhter Schaden
  • 12 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer
  • +30 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung
  • Erhöht um 180 bis 200 magis­chen Schaden
  • Erhöht um je 50 bis 200 Feuer-, Blitz- und Kälte-Schaden
  • +10 zu Stärke (Fal)
  • +50 % erhöhter Schaden (Ohm)
  • Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)

JahMalJahSurJahBer (Level 65)

Name: Let­zter Wun­sch

Waffe: Axt, Ham­mer, Schw­ert

Anzahl der benötigten Sock­el: 6

Effekt:

  • 6 % Chance, Lev­el-11-Verblassen auf Tre­f­fer zu zaubern
  • 10 % Chance, Lev­el-18-Lebensspender auf Schlag zu zaubern
  • 20 % Chance, Lev­el-20-Com­boblitz auf Angriff zu zaubern
  • Lev­el-17-Macht-Aura, wenn aus­gerüstet
  • +330-375 % erhöhter Schaden
  • +40-50 % ver­nich­t­en­der Schlag
  • 0,5 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten pro Lev­el
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • Tre­f­fer blendet Ziel (Sur)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag (Ber)

VexVexLoJah (Level 65)

Name: Phönix

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Axt, Bogen, Ham­mer, Knüp­pel, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 100 % Chance, Lev­el-40-Feuers­brun­st bei Lev­el-up zu zaubern
  • 40 % Chance, Lev­el-22-Feuer­sturm auf Schlag zu zaubern
  • Lev­el-10-15-Rück­nahme-Aura, wenn aus­gerüstet
  • +350-400 % erhöhter Schaden
  • -28 % zu Feuer-Wider­stand des Geg­n­ers
  • +350-400 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • Absorbiert 15-21 Feuer-Schaden
  • 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer (Vex)
  • 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer (Vex)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)

JahGulEth (Level 65)

Name: Wut

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Axt, Ham­mer, Keule, Klaue, Knüp­pel, Mess­er, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +209 % erhöhter Schaden
  • +40 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung
  • +66 % Chance auf offene Wun­den
  • 6 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer
  • +33 % Todess­chlag
  • +5 zu Raserei (nur Bar­bar)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • 20 % Bonus zum Angriff­swert (Gul)
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)

VexLoBerJahKo (Level 65)

Name: Zer­störung

Waffe: Schw­ert, Stan­gen­waffe

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • 23 % Chance, Lev­el-12-Vulkan auf Schlag zu zaubern
  • 5 % Chance, Lev­el-23-Felsen­feuer auf Schlag zu zaubern
  • 100 % Chance, Lev­el-45-Mete­or bei Tod zu zaubern
  • 15 % Chance, Lev­el-22-Nova auf Angriff zu zaubern
  • +350 % erhöhter Schaden
  • Erhöht um 100 bis 180 magis­chen Schaden
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung
  • 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer (Vex)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)
  • 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag (Ber)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)

SurChamAmnLo (Level 67)

Name: Hand der Gerechtigkeit

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Axt, Bogen, Ham­mer, Knüp­pel, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +33 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • +280 % bis +330 % erhöhter Schaden
  • Level-16-„Heiliges Feuer Aura”, wenn aus­gerüstet
  • 100 % Chance auf Lev­el-36-Feuers­brun­st bei Lev­el-up
  • 100 % Chance auf Lev­el-48-Mete­or bei Tod
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren
  • -20 % zu Feuer-Wider­stand des Geg­n­ers
  • Tre­f­fer blendet Ziel (Sur)
  • Friert das Ziel ein (Cham)
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)

ChamSurIoLo (Level 67)

Name: Stolz

Waffe: Stan­gen­waffe

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 25 % Chance, Lev­el-17-Feuer­wand auf Tre­f­fer zu zaubern
  • Lev­el-16-20-Konzen­tra­tion-Aura, wenn aus­gerüstet
  • +260-300 % Bonus zum Angriff­swert
  • +1 % erhöhter Schaden gegen Dämo­nen pro Lev­el
  • Erhöht um 50-280 Blitz-Schaden
  • Leben wieder auf­füllen +8
  • +1.875 % Extragold pro Lev­el
  • Friert das Ziel ein (Cham)
  • Tre­f­fer blendet Ziel (Sur)
  • +10 zu Vital­ität (Io)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)

HelOhmUmLoCham (Level 67)

Name: Ver­damm­nis

Waffe: Axt, Ham­mer, Stan­gen­waffe

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • +280 % bis +320 % erhöhter Schaden
  • Level-12-„Heiliger Frost Aura”, wenn aus­gerüstet
  • +45 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung
  • -40 % bis -60 % zu Kälte-Wider­stand des Geg­n­ers
  • +2 zu allen Fer­tigkeit­en
  • 5 % Chance, Lev­el-18-Vulkan auf Schlag zu zaubern
  • Anforderun­gen -20 % (Hel)
  • +50 % erhöhter Schaden (Ohm)
  • 25 % Chance auf offene Wun­den (Um)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)
  • Friert das Ziel ein (Cham)

VexHelElEldZodEth (Level 69)

Name: Odem der Ster­ben­den

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Axt, Bogen, Ham­mer, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Zwei­hand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 6

Effekt:

  • +60 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • +125 % Schaden an Untoten
  • 12 % bis 15 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung
  • 50 % Chance auf Lev­el-20-Gift­no­va, wenn ein Geg­n­er aus­geschal­tet wird
  • +350 % bis +400 % erhöhter Schaden
  • +30 zu allen Attribut­en
  • 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer (Vex)
  • Anforderun­gen -20 % (Hel)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)
  • +50 zum Angriff­swert gegen Untote (Eld)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
  • Unz­er­stör­bar (Zod)
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)

Diablo 2: Resurrected – Runenwörter für die Brustrüstung

TalEth (Level 17)

Name: Ver­stohlen­heit

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • Magie-Schaden reduziert um 3
  • +6 zu Geschick­lichkeit
  • +15 zu max­i­maler Aus­dauer
  • +25 % schneller rennen/gehen
  • +25 % schnellere Zauber­rate
  • +25 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • Gift-Wider­stand +30 % (Tal)
  • +15 % Man­are­gen­er­a­tion (Eth)
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

HelAmnNef (Level 25)

Name: Mythos

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 10 % Chance, Lev­el-1-Hohn auf Schlag zu zaubern
  • 3 % Chance, Lev­el-1-Heulen bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +2 zu Fer­tigkeit­en-Lev­el des Bar­baren
  • Leben wieder auf­füllen +10
  • Anforderun­gen -15 % (Hel)
  • Angreifer erlei­det Schaden von 14 (Amn)
  • +30 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse (Nef)

ShaelThulAmn (Level 29)

Name: Frieden

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 2 % Chance, Lev­el-15-Walküre auf Schlag zu zaubern
  • 4 % Chance, Lev­el-5-Langsame-Geschosse bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +2 zu Fer­tigkeit­en-Lev­el der Ama­zone
  • +2 zu Kri­tis­ch­er Schlag
  • 20 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer (Shael)
  • Kälte-Wider­stand +30 % (Thul)
  • Angreifer erlei­det Schaden von 14 (Amn)

NefLum (Level 37)

Name: Rauch

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +250 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • +75 % verbesserte Vertei­di­gung
  • Alle Wider­stand­sarten +50 %
  • +20 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • -1 zu Lich­tra­dius
  • Lev­el-6-Schwächen (18 Ladun­gen)
  • +30 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse (Nef)
  • +10 zu Energie (Lum)

HelLumFal (Level 41)

Name: Löwen­herz

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +15 zu Stärke
  • +20 zu Vital­ität
  • +15 zu Geschick­lichkeit
  • +20 % erhöhter Schaden
  • +50 zu Leben
  • Alle Wider­stand­sarten +30 %
  • Anforderun­gen -15 % (Hel)
  • +10 zu Energie (Lum)
  • +10 zu Stärke (Fal)

ShaelThulLem (Level 43)

Name: Ver­rat

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 25 % Chance, Lev­el-15-Gift­geifer auf Schlag zu zaubern
  • 5 % Chance, Lev­el-15-Verblassen bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +2 zu Fer­tigkeit­en-Lev­el des Assas­si­nen
  • +45 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit
  • 20 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer (Shael)
  • Kälte-Wider­stand +30 % (Thul)
  • 50 % Extragold von Mon­stern (Lem)

LemKoTir (Level 43)

Name: Wohl­stand

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +250 % Extragold von Mon­stern
  • +100 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten
  • 50 % Extragold von Mon­stern (Lem)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)

PulRalSol (Level 45)

Name: Erleuch­tung

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 5 % Chance, Lev­el-15-Feuer­ball auf Schlag zu zaubern
  • 5 % Chance, Lev­el-15-Feuers­brun­st bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +2 zu Fer­tigkeit­en-Lev­el der Zauberin
  • +1 zu Wärme
  • +30 % verbesserte Vertei­di­gung (Pul)
  • Feuer-Wider­stand +30 % (Ral)
  • Schaden reduziert um 7 (Sol)

FalUmPul (Level 47)

Name: Düster­n­is

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +170 % bis +230 % verbesserte Vertei­di­gung
  • Alle Wider­stand­sarten +30 %
  • 15 % Chance, Lev­el-3-Schwache-Sicht bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +10 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • +5 % erlit­ten­er Schaden geht auf Mana
  • -3 zu Lich­tra­dius
  • Hal­bierte Dauer der Erstar­rung
  • +10 zu Stärke (Fal)
  • Alle Wider­stand­sarten +15 % (Um)
  • +30 % verbesserte Vertei­di­gung (Pul)

SolUmUm (Level 47)

Name: Knochen

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 15 % Chance, Lev­el-10-Knochen-Speer auf Schlag zu zaubern
  • 15 % Chance, Lev­el-10-Knochen-Rüs­tung bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +2 zu Fer­tigkeit­en-Lev­el des Totenbeschwör­ers
  • +100 bis +150 zu Mana
  • Schaden reduziert um 7 (Sol)
  • Alle Wider­stand­sarten +15 (Um)
  • Alle Wider­stand­sarten +15 (Um)

ShaelUmThul (Level 47)

Name: Nöti­gung

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +150 % bis +200 % verbesserte Vertei­di­gung
  • +20 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • +10 % bis 20 % erhöhter Schaden
  • Erhöht um 37-133 Kälte-Schaden
  • 15 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag
  • 33 % Chance auf offene Wun­den
  • -20 % Aus­dauer­ab­saugung
  • +20 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer (Shael)
  • Alle Wider­stand­sarten +15 % (Um)
  • +30 % Kälte-Wider­stand (Thul)
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

ShaelUmPulLum (Level 47)

Name: Stein

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +220 % bis +260 % verbesserte Vertei­di­gung
  • Lev­el-16-Ton-Golem (16 Ladun­gen)
  • +300 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • Lev­el-16-Felsen­feuer (80 Ladun­gen)
  • +16 zu Stärke
  • +16 zu Vital­ität
  • +40 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • +20 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer (Shael)
  • Alle Wider­stand­sarten +15 (Um)
  • +30 % verbesserte Vertei­di­gung (Pul)
  • +10 zu Energie (Lum)

MalTir (Level 49)

Name: Beson­nen­heit

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +140 % bis +170 % verbesserte Vertei­di­gung
  • +25 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • Alle Wider­stand­sarten +25 % bis +35 %
  • Schaden reduziert um 3
  • Magie-Schaden reduziert um 10
  • 1 zu Lich­tra­dius
  • Repari­ert 1 Halt­barkeit­spunkt alle 4 Sekun­den
  • Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)

OrtMalIth (Level 49)

Name: Regen

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 5 % Chance, Lev­el-15-Twister auf Schlag zu zaubern
  • 5 % Chance, Lev­el-15-Zyk­lon­rüs­tung bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +2 zu Fer­tigkeit­en-Lev­el des Druiden
  • +100 bis +150 zu Mana
  • Blitz-Wider­stand +30 % (Ort)
  • Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)
  • 15 % Schaden auf Mana (Ith)

RalGulEld (Level 53)

Name: Prinzip

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 100 % Chance, Lev­el-5-Heiliger-Blitz auf Schlag zu zaubern
  • +2 zu Fer­tigkeit­en-Lev­el des Pal­adins
  • +50 % Schaden an Untoten
  • +100-150 zu Leben
  • Feuer-Wider­stand +30 % (Ral)
  • +5 % zu max­i­malem Gift-Wider­stand (Gul)
  • 15 % langsamer­er Aus­dauer-Ver­brauch (Eld)

ElSolDolLo (Level 59)

Name: Stärke

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 20 % Chance, Lev­el-15-Frostrüs­tung auf Tre­f­fer zu zaubern
  • 25 % schnellere Zauber­rate
  • +300 % erhöhter Schaden
  • +200 % erhöhte Vertei­di­gung
  • +1 bis +1,5 zu Leben pro Lev­el
  • Alle Wider­stand­sarten +25-30 %
  • 12 % Schaden geht auf Mana
  • +15 zur Vertei­di­gung (El)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • Schaden reduziert um 7 (Sol)
  • Leben wieder auf­füllen +7 (Dol)
  • +5 % zu max­i­malem Blitz-Wider­stand (Lo)

RalOhmSurEth (Level 61)

Name: Dor­nen

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +50 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • +300 Vertei­di­gung
  • Lev­el-15-21-Dor­nen-Aura, wenn aus­gerüstet
  • +13 Leben nach jedem Voll­tr­e­f­fer
  • +25 % bis +50 % zu Gift-Schaden
  • Gift-Wider­stand +100 %
  • Lev­el-13-Dor­nengeist (33 Ladun­gen)
  • Feuer-Wider­stand +30 % (Ral)
  • +5 % zu max­i­malem Kälte-Wider­stand (Ohm)
  • +5 % zu Mana (Sur)
  • +15 % Man­are­gen­er­a­tion (Eth)

SurLoSol (Level 61)

Name: Drachen

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 20 % Chance, Lev­el-18-Gift­geifer auf Tre­f­fer zu zaubern
  • 12 % Chance, Lev­el-15-Hydra auf Schlag zu zaubern
  • Level-14-„Heiliges Feuer Aura”, wenn aus­gerüstet
  • +360 zur Vertei­di­gung
  • +230 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • +3 bis +5 zu allen Attribut­en
  • +0,375 zur Stärke pro Lev­el
  • +5 % zu Mana (Sur)
  • +5 % zu max­i­malem Blitz-Wider­stand (Lo)
  • Schaden reduziert um 7 (Sol)

DolUmBerIst (Level 63)

Name: Ket­ten der Ehre

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • Alle Wider­stand­sarten +50 %
  • +70 % verbesserte Vertei­di­gung
  • +200 % Schaden an Dämo­nen
  • +100 % Schaden an Untoten
  • 8 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer
  • +2 zu allen Fer­tigkeit­en
  • +20 zu Stärke
  • Leben wieder auf­füllen +7 (Dol)
  • Alle Wider­stand­sarten +15 (Um)
  • Schaden reduziert um 8 % (Ber)
  • 25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten (Ist)

JahIthBer (Level 65)

Name: Rät­sel

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +750 bis +775 Vertei­di­gung
  • +14 Leben nach jedem Voll­tr­e­f­fer
  • +45 % schneller rennen/gehen
  • +0,75 zur Stärke pro Lev­el
  • +2 zu allen Fer­tigkeit­en
  • +1 bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten pro Lev­el
  • +1 zu Tele­port
  • Erhöht max­i­males Leben um 5 % (Jah)
  • 15 % Schaden auf Mana (Ith)
  • Schaden reduziert um 8 % (Ber)

Fünf Runenwörter der Helme (Barbaren-Helm, Druiden-Helm, Helm, Reif)

NefTir (Level 13)

Name: Nadir

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +50 % verbesserte Vertei­di­gung
  • +10 Vertei­di­gung
  • -3 zu Lich­tra­dius
  • Lev­el-13-Schat­ten­man­tel (9 Ladun­gen)
  • -33 % Extragold von Mon­stern
  • +5 zu Stärke
  • +30 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse (Nef)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)

NefSolIth (Level 27)

Name: Glanz

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +5 zu Lich­tra­dius
  • +10 zu Energie
  • +10 zu Vital­ität
  • Magie-Schaden reduziert um 3
  • +33 zu Mana
  • +75 % verbesserte Vertei­di­gung
  • +30 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse (Nef)
  • Schaden reduziert um 7 (Sol)
  • 15 % Schaden auf Mana (Ith)

OrtSol (Level 27)

Name: Über­liefer­ung

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +10 zu Energie
  • +1 zu allen Fer­tigkeit­en
  • +2 zu Lich­tra­dius
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer
  • Blitz-Wider­stand +30 % (Ort)
  • Schaden reduziert um 7 (Sol)

LemIstIo (Level 51)

Name: Delir­i­um

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 11 % Chance, Lev­el-18-Ver­wirren auf Schlag zu zaubern
  • Lev­el-17-Mit­telpunkt (60 Ladun­gen)
  • 14 % Chance, Lev­el-13-Ter­ror bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +261 Vertei­di­gung
  • 6 % Chance, Lev­el-14-Gedanken­schlag bei Tre­f­fer zu zaubern
  • 1 % Chance, Lev­el-50-Delir­i­um-Ver­wand­lung bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +2 zu allen Fer­tigkeit­en
  • 50 % Extragold von Mon­stern (Lem)
  • 25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten (Ist)
  • +10 zu Vital­ität (Io)

IoJahPul (Level 65)

Name: Traum

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 10 % Chance, Lev­el-15-Ver­wirren auf Tre­f­fer zu zaubern
  • Level-15-„Heiliger Schock Aura”, wenn aus­gerüstet
  • +20-30 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • +150-220 Vertei­di­gung
  • +0,625 zu Mana pro Lev­el
  • Alle Wider­stand­sarten +5-20 %
  • +12-25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten
  • +10 zu Vital­ität (Io)
  • Erhöht max­i­males Leben um 5 % (Jah)
  • +30 % verbesserte Vertei­di­gung (Pul)

Diese Runenwörter funktionieren für Schilde

RalOrtTal (Level 21)

Name: Schwur der Urah­nen

Typ: Pal­adin-Schild, Schild

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • Kälte-Wider­stand +30 %
  • Alle Wider­stand­sarten +13 %
  • +50 % verbesserte Vertei­di­gung
  • +10 % erlit­ten­er Schaden geht auf Mana
  • Feuer-Wider­stand +35 % (Ral)
  • Blitz-Wider­stand +35 % (Ort)
  • Gift-Wider­stand +35 % (Tal)

TalThulOrtAmn (Level 25)

Name: Geist

Typ: Pal­adin-Schild, Schild

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +2 zu allen Fer­tigkeit­en
  • 25 % bis 35 % schnellere Zauber­rate
  • +55 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • +250 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • +22 zu Vital­ität
  • +89-112 zu Mana
  • Absorbiert 3 bis 8 Magie-Schaden
  • Gift-Wider­stand +35 % (Tal)
  • Kälte-Wider­stand +35 % (Thul)
  • Blitz-Wider­stand +35 % (Ort)
  • Angreifer erlei­det Schaden von 14 (Amn)

ShaelEth (Level 29)

Name: Reim

Typ: Pal­adin-Schild, Schild, Schrumpfkopf

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +20 % schnelleres Block­en
  • +20 % erhöhte Chance beim Block­en
  • Alle Wider­stand­sarten +25 %
  • Ein­frieren nicht möglich
  • +50 % Extragold von Mon­stern
  • +25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten
  • 20 % schnelleres Block­en (Shael)
  • +15 % Man­are­gen­er­a­tion (Eth)

EthLum (Level 37)

Name: Pracht

Typ: Pal­adin-Schild, Schild, Schrumpfkopf

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +1 zu allen Fer­tigkeit­en
  • +10 % schnellere Zauber­rate
  • +20 % schnelleres Block­en
  • +60 % bis +100 % verbesserte Vertei­di­gung
  • 50 % Extragold von Mon­stern
  • +20 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten
  • 3 zu Lich­tra­dius
  • +15 % Man­are­gen­er­a­tion (Eth)
  • +10 zu Energie (Lum)

KoKoMal (Level 49)

Name: Zuflucht

Typ: Pal­adin-Schild, Schild

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +20 % erhöhte Chance beim Block­en
  • +20 % schnelleres Block­en
  • +130 % bis +160 % verbesserte Vertei­di­gung
  • +250 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • Alle Wider­stand­sarten +50 % bis +70 %
  • +20 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • Lev­el-12-Langsame-Geschosse (60 Ladun­gen)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)

VexOhmIstDol (Level 57)

Name: Exil

Typ: Pal­adin-Schild

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +30 % schnelleres Block­en
  • Friert das Ziel ein
  • +220 % bis +260 % verbesserte Vertei­di­gung
  • Lev­el-13-16-Trotz-Aura, wenn aus­gerüstet
  • +2 zu Offen­siv-Auren (nur Pal­adin)
  • 15 % Chance, Lev­el-5-Lebensspender auf Schlag zu zaubern
  • Repari­ert 1 Halt­barkeit­spunkt alle 4 Sekun­den
  • +5 % zu max­i­malem Feuer-Wider­stand (Vex)
  • +5 % zu max­i­malem Kälte-Wider­stand (Ohm)
  • 25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten (Ist)
  • Leben wieder auf­füllen +7 (Dol)
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

SurLoSol (Level 61)

Name: Drachen

Typ: Pal­adin-Schild, Schild

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 20 % Chance, Lev­el-18-Gift­geifer auf Tre­f­fer zu zaubern
  • 12 % Chance, Lev­el-15-Hydra auf Schlag zu zaubern
  • Level-14-„Heiliges Feuer Aura”, wenn aus­gerüstet
  • +360 zur Vertei­di­gung
  • +230 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • +3 bis +5 zu allen Attribut­en
  • +0,375 zur Stärke pro Lev­el
  • +50 zu Mana (Sur)
  • +5 % zu max­i­malem Blitz-Wider­stand (Lo)
  • Schaden reduziert um 7 (Sol)

VexVexLoJah (Level 65)

Name: Phönix

Typ: Pal­adin-Schild, Schild

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 100 % Chance, Lev­el-40-Feuers­brun­st bei Lev­el-up zu zaubern
  • 40 % Chance, Lev­el-22-Feuer­sturm auf Schlag zu zaubern
  • Lev­el-10-15-Rück­nahme-Aura, wenn aus­gerüstet
  • +350-400 % erhöhter Schaden
  • -28 % zu Feuer-Wider­stand des Geg­n­ers
  • +350-400 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • Absorbiert 15-21 Feuer-Schaden
  • +5 % zu max­i­malem Feuer-Wider­stand (Vex)
  • +5 % zu max­i­malem Feuer-Wider­stand (Vex)
  • +5 % zu max­i­malem Blitz-Wider­stand (Lo)
  • +50 zu Leben (Jah)

IoJahPul (Level 65)

Name: Traum

Typ: Pal­adin-Schild, Schild

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 10 % Chance, Lev­el-15-Ver­wirren auf Tre­f­fer zu zaubern
  • Level-15-„Heiliger Schock Aura”, wenn aus­gerüstet
  • +20-30 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer
  • +150-220 Vertei­di­gung
  • +0,625 zu Mana pro Lev­el
  • Alle Wider­stand­sarten +5-20 %
  • +12-25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten
  • +10 zu Vital­ität (Io)
  • +50 zu Leben (Jah)
  • +30 % verbesserte Vertei­di­gung (Pul)

Welche Runen und Runen­wörter find­est Du in Dia­blo 2: Res­ur­rect­ed beson­ders cool? Schreibe es uns in die Kom­mentare.

Das kön­nte Dich auch inter­essieren: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: