BlizzCon 2019: Diablo 4, Overwatch 2 und mehr

BlizzCon 2019: Diablo 4, Overwatch 2 und mehr erwartet
Die IEM Katowice startet am Donnerstag. Hier das Stadion in Katowice bei der IEM 2019. Foto: Helena Kristiansson
Pokemon Go Feld-Forschung

BlizzCon 2019: Diablo 4, Overwatch 2 und mehr

Die Bliz­zCon 2019 ist vor­bei und Dia­blo 4 ist endlich offiziell. Außer­dem angekündigt: Over­watch 2, ein weit­eres WoW-Addon namens Shad­ow­lands sowie eine neue Hearth­stone-Erweiterung.

Die Leaks soll­ten (weitest­ge­hend) Recht behal­ten. Schon im Vor­feld von Bliz­zards Spielemesse zeich­nete sich die Ankündi­gung von Dia­blo 4 und Over­watch 2 ab. Auch das WoW-Addon wurde bere­its vor­ab erwäh­nt. Es war aber auch die Rede von einem Dia­blo-2-Remake, das sich allerd­ings als Ente her­ausstellte.

Video: Youtube / Bliz­zard Enter­tain­ment

Diablo 4: Die Rückkehr des Königs

Alle Infos zu Bliz­zards neuem Action-RPG find­est Du in unser­er Info-Über­sicht zu Dia­blo 4. Dort siehst Du auch den etwa knapp zehn­minüti­gen CGI-Trail­er und erstes Game­play. Einziger Wer­mut­stropfen: Der Release wird wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Video: Youtube / Bliz­zard Enter­tain­ment

Overwatch 2: Single-Player und Level-Ups

Auch zu Over­watch 2 stell­ten sich viele Vor­a­bin­fos als zutr­e­f­fend her­aus. Der Nach­fol­ger des Hero-Shoot­ers führt erst­mals PvE-Koop und Stufe­nauf­stiege ein. Näheres find­est Du in unserr Über­sicht zu Over­watch 2.

WoW Shadowlands und Hearthstone

Wir machen es kurz: Hier find­est Du die Bliz­zards offizielle Recap-Videos mit allen Infos zum WoW-Addon und Hearth­stone.

Video: Youtube / Bliz­zard Enter­tain­ment

Video: Youtube / Bliz­zard Enter­tain­ment

Auf welche Ankündi­gung wartest Du am sehn­lich­sten? Teil Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren mit unser­er Com­mu­ni­ty.

Titel­bild: Bliz­zard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren