BlizzCon 2019: Diablo 4, Overwatch 2 und mehr

BlizzCon 2019: Diablo 4, Overwatch 2 und mehr

Die BlizzCon 2019 ist vorbei und Diablo 4 ist endlich offiziell. Außerdem angekündigt: Overwatch 2, ein weiteres WoW-Addon namens Shadowlands sowie eine neue Hearthstone-Erweiterung.

Die Leaks sollten (weitestgehend) Recht behalten. Schon im Vorfeld von Blizzards Spielemesse zeichnete sich die Ankündigung von Diablo 4 und Overwatch 2 ab. Auch das WoW-Addon wurde bereits vorab erwähnt. Es war aber auch die Rede von einem Diablo-2-Remake, das sich allerdings als Ente herausstellte.

Video: Youtube / Blizzard Entertainment

Diablo 4: Die Rückkehr des Königs

Alle Infos zu Blizzards neuem Action-RPG findest Du in unserer Info-Übersicht zu Diablo 4. Dort siehst Du auch den etwa knapp zehnminütigen CGI-Trailer und erstes Gameplay. Einziger Wermutstropfen: Der Release wird wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Video: Youtube / Blizzard Entertainment

Overwatch 2: Single-Player und Level-Ups

Auch zu Overwatch 2 stellten sich viele Vorabinfos als zutreffend heraus. Der Nachfolger des Hero-Shooters führt erstmals PvE-Koop und Stufenaufstiege ein. Näheres findest Du in unserr Übersicht zu Overwatch 2.

WoW Shadowlands und Hearthstone

Wir machen es kurz: Hier findest Du die Blizzards offizielle Recap-Videos mit allen Infos zum WoW-Addon und Hearthstone.

Video: Youtube / Blizzard Entertainment

Video: Youtube / Blizzard Entertainment

Auf welche Ankündigung wartest Du am sehnlichsten? Teil Deine Meinung in den Kommentaren mit unserer Community.

Titelbild: Blizzard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren