© Nintendo
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt

Animal Crossing: New Horizons bekommt großes Update mit Gerd und Co. – das erwartet Dich

Am 23. April hält ein neues Update Einzug in Ani­mal Cross­ing: New Hori­zons. Mit einem Trail­er teast Nin­ten­do bere­its „neue Gesichter” wie Fault­i­er Gerd an und liefert einen Vorgeschmack auf neue Deko-Gegen­stände, darunter viele Kunst­werke. Einen Aus­blick auf kün­ftige Events liefert der Entwick­ler eben­falls.

Faultier Gerd bringt Pflanzen mit

Dank ein­er früheren Ankündi­gung von Nin­ten­do wussten wir bere­its, dass Dir das Fault­i­er Gerd „später im April” einen Besuch abstat­ten soll. Nun ist klar, dass der Besuch­er mit einem mobilen Laden bei Dir vor­beis­chaut – „Gerds fahrende Gärt­nerei”. Er verkauft unter­schiedliche Pflanzenarten, darunter ein Heck­e­naza­leenset­zling und ein Gelb-Duft­blütenset­zling sowie Samen für weit­ere Blu­men.

Video: Youtube / Nintendo_DE

Fuchs Reiner verkauft in Animal Crossing Kunst

Zwar bietet schon Dir das Get­ty Muse­um aus L.A. die Möglichkeit, echte Kunst­werke in das Spiel zu importieren. Wie andere nutzer­gener­ierte Inhalte gestal­ten sich die dig­i­tal­en Van Goghs, Rem­brandts und Co. aber etwas pix­elig. Im Rah­men des neuen Ani­mal-Cross­ing-Updates ankert nun Fuchs Rein­er vor Dein­er Küste. Auf seinem Schiff verkauft der Händler zahlre­iche Kun­st­ge­gen­stände. Wir kon­nten bere­its fol­gende Werke iden­ti­fizieren:

Überdies hat der Fuchs auch noch Ein­rich­tungs­ge­gen­stände im Ange­bot, etwa eine Wan­duhr im Amer­i­can-Din­er-Neon-Stil und einen Schreibtisch. Ob es sich dabei um berühmte Designs han­delt, kon­nten wir nicht her­aus­find­en.

Erweiterung des Museums

Kun­st­fre­unde dür­fen sich zudem auf eine Erweiterung des Muse­ums gefasst machen, in dem dann Platz für weit­ere berühmte Werke sein wer­den. Im Trail­er zu sehen sind:

Sonderaktion zum Tag der Natur und Ausblick auf die Zukunft

Vom 23. April bis zum 4. Mai 2020 ver­anstal­tet Ani­mal Cross­ing: New Hori­zons eine Son­der­ak­tion zum Tag der Natur. Am 1. Mai begin­nt zudem die „Mai-Feierei”: Bis zum 7. Mai kannst Du dann eine beson­dere Insel besuchen. Vom 18. bis zum 31. Mai find­et darüber hin­aus der Inter­na­tionale Muse­um­stag statt, wo Dich eine Stem­pel­jagd mit Beloh­nun­gen erwartet. Vom 1. bis zum 30. Juni ste­ht dage­gen die „Hochzeits­sai­son” an – es gilt, ein per­fek­tes Hochzeits­fo­to zu insze­nieren. Wir fassen zusam­men:

  • 23. April bis 4. Mai 2020: Tag der Natur
  • 1. bis 7. Mai: Mai-Feierei
  • 18. bis 31. Mai: Inter­na­tionaler Muse­um­stag
  • 1. bis 30 Juni: Hochzeits­sai­son

Auf welch­es ACNH-Event freust Du Dich am meis­ten? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar mit Dein­er Mei­n­ung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren