Der Animal-Crossing-Charakter Gerd als kostenloses Update.
© Nintendo
Moderator Geoff Keighley eröffnet die Gamescom Opening Night Live 2022
:

Animal Crossing: New Horizons: Das beliebte Faultier Gerd besucht bald Deine Insel

Um ihre Spiel­er langfristig bei Laune zu hal­ten, ste­hen in Ani­mal Cross­ing: New Hori­zons wieder regelmäßig Events an. So kommt bald ein beliebtes Gesicht auf Deine Insel: das Fault­i­er Gerd. Das wis­sen wir bis­lang über den Besuch.

Ani­mal Cross­ing: New Hori­zons ist zwar ger­ade erst erschienen, doch für April haben die Mach­er bere­its zwei beson­dere Ver­anstal­tun­gen angekündigt. Nin­ten­do hat in einem sein­er let­zten Trail­er zum Game schon den beliebten Charak­ter gezeigt (Min. 0:57), der zum Tag der Erde Deine Insel besucht: Fault­i­er Gerd.

Kommt Gerd mitsamt seiner Gärtnerei auf die Insel?

Im Vorgänger­spiel, Ani­mal Cross­ing: New Leaf, hat­te Gerd mit der Gärt­nerei seinen eige­nen Laden. In dem Shop kon­ntest Du neben Blu­men­samen und Baum­set­zlin­gen auch Dünger und Möbel­stücke kaufen. Wie im Laden von Nepp und Schlepp wech­selte das Ange­bot täglich. Wom­öglich kommt Gerd also mit­samt sein­er Gärt­nerei auf Deine Insel.

Bis zu 1000 Mbit/s für Dein Zuhause im Vodafone Kabel-Glasfasernetz

Wann findet das Event in Animal Crossing: New Horizons statt?

Nin­ten­do hat zwar noch nicht ver­rat­en, wann genau das Fault­i­er Einzug in das Spiel hält. Du kannst aber davon aus­ge­hen, dass es um den 22. April herum erfol­gen wird. An diesem Tag zele­bri­ert Ani­mal Cross­ing näm­lich für gewöhn­lich den Tag der Erde.

Deut­lich mehr Infos haben wir zum Häschen­tag-Event, das in Ani­mal Cross­ing: New Hori­zons vom 1. bis 12. April stat­tfind­et. Während dieser Zeit ver­weilt der Hase Ohs auf Dein­er Insel, dem Du bei der Eier­suche hil­f­st. Mit den kost­baren Fund­stück­en kannst Du unter anderem spezielle Möbel­stücke her­stellen, die nur während des Oster-Events ver­füg­bar sind.

Du suchst noch nach Tipps für Ani­mal Cross­ing: New Hori­zons? Dann lies Dir unseren hier ver­link­ten Artikel durch.

Zockst Du schon fleißig das neue Ani­mal-Cross­ing-Spiel? Wir freuen uns auf Deine Rück­mel­dung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren