WhatsApp-Logo mit Herzen
© istock/pixelliebe/WhatsApp LLC/Eigenkreation
Frau hört mit Bluetooth-Kopfhörern Musik vom Smartphone
Messenger WhatsApp, Signal, Telegram, Threema und mehr auf einem Smartphone

Die besten Valentinstag-Sprüche für WhatsApp: Mit diesen Nachrichten machst Du Eindruck

What­sApp ist das ide­ale Kom­mu­nika­tion­stool, um am Valentin­stag mit knack­i­gen Sprüchen zu punk­ten. Egal ob roman­tisch, lustig oder für Fre­unde: Wir helfen Dir pünk­tlich zum 14. Feb­ru­ar auf die Sprünge!

WhatsApp: Romantische Sprüche zum Valentinstag

  • Graf Zahl hätte seine wahre Freude an diesem Sprüch­lein: „Ein Uni­ver­sum, 9 Plan­eten, 204 Län­der, 809 Inseln, 7 Meere. Und ich hat­te das Glück, Dich zu tre­f­fen.”
  • Klingt ein biss­chen wie das Gedicht ein­er Erstk­läss­lerin, aber die Mes­sage kommt dur­chaus an: „Blu­men brauchen Son­nen­schein und ich brauch Dich zum Glück­lich­sein!”
  • Warum hältst Du es am Valentin­stag nicht mal mit Win­nie Puuh: „Wie buch­sta­biert man ‚Liebe‘, Pu? Man buch­sta­biert sie nicht…man fühlt sie.”
  • So polierst du das Selb­st­wert­ge­fühl Deines What­sApp-Part­ners im Nu auf: „Für die Welt bist du irgend­je­mand, aber für mich bist du die Welt.”
  • Irgend­wie haben wir hier Tim Tay­lor aus „Hör mal wer da häm­mert” im Ver­dacht: „Du bist nicht nur der Ham­mer, son­dern der ganze Werkzeugkas­ten.”

via GIPHY

Schöne Sprüche für Freunde

  • Dem hätte wohl auch Car­rie aus „Sex and the City” nichts hinzuzufü­gen: „Fre­undin­nen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist, kann man nicht genug davon haben. Später stellt man fest, dass es immer die gle­ichen sind, mit denen man sich wohlfühlt.”
  • Kurz und knack­ig: „Wer die Fre­und­schaft nicht ehrt, ist der Liebe nicht wert.”
  • Eher was für ratio­nale Men­schen: „Fre­und­schaft. Sowas wie Liebe nur mit Ver­stand.”
  • Deine beste Fre­undin wird Dich sofort ver­ste­hen: „All you need is love. Wine is love, right?”

via GIPHY

Lustige Sprüche zum Valentinstag

  • Schon aus pro­fes­sionellen Grün­den ein Lieblingsspruch der fea­tured-Redak­tion: „Ich liebe Dir, ich liebe Dich, wie man das schreibt, das weiß ich nich. Ist die Gram­matik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig.”
  • Für Gourmets: „Du und ich, Hand in Hand, auf dem Weg zum Dön­er­stand.”
  • So genau will das wohl nie­mand wis­sen: „Liebe Novem­ber-Kinder: Eure Eltern waren am Valentin­stag nicht nur roman­tisch essen.”
  • Ver­mut­lich von Thomas Gottschalk stammt dieser schöne What­sApp-Spruch zum Valentin­stag: „Lass mich Dein Gum­mibärchen sein, so kle­brig süß und niedlich klein. Dann darf­st Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zer­beißen!”

via GIPHY

Wie hältst Du es mit What­sApp-Sprüchen zum Valentin­stag: Roman­tisch oder doch lieber lustig? Falls Du unsere Liste ergänzen möcht­est, mach das gerne in den Kom­mentaren!

Das kön­nte Dich eben­falls inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren