Spendenmarathon
Mach mit beim 24. RTL-Spendenmarathon

Am 21. und 22. November sammeln wir wieder für notleidende Kinder

Der RTL-Spendenmarathon ist längst ein Stück Fernsehgeschichte. Und wir unterstützen die längste Charity-Sendung im deutschen TV mit Netz- und Callcenter-Kompetenz. Wenn am Donnerstag, den 21. November um 18 Uhr der 24. RTL-Spendenmarathon startet, sind wir wieder mit dabei. Schon zum 14. Mal stellen wir die gesamte technische Infrastruktur der Spenden-Hotline. Und sorgen mit der freiwilligen Unterstützung unserer Mitarbeiter für einen reibungslosen und professionellen Ablauf.

Ruf die Spenden-Hotline in der Sendung an. Oder spende am 21. Und 22. November ganz einfach per SMS. Schick das Wort "Kinder" an die 44844. Mit jeder SMS spendest Du 10 Euro an die "Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.". Abgerechnet wird über Deine Mobilfunk-Rechnung. Der RTL-Spendenmarathon hat schon mehr als 171 Millionen Euro für Kinderhilfsprojekte in Deutschland und der ganzen Welt gesammelt. Jeder Cent kommt an.