1
Deine Daten
2
Rufnummern-Mitnahme
2
Identifizieren
3
Bequem Bezahlen
4
Prüf bitte Deine Daten

Gib Deine Daten und Deine Lieferadresse ein

icon
Gib bitte einen gültigen Vornamen ein.
Gib bitte einen gültigen Nachnamen ein.
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte ein gültiges Geburtsdatum ein.
Du hast nicht das erforderliche Mindestalter von 16 Jahren.
Gib bitte Deine Nationalität an.
Gib bitte eine gültige Handy-Nummer ein.
Gib eine gültige Postleitzahl und einen gültigen Wohnort ein
Gib eine gültige Straße und Hausnummer ein.
Gib eine gültige Postleitzahl und einen gültigen Wohnort ein
Gib bitte eine gültige Straße und Hausnummer ein.

Hallo ! Schön, dass Du da bist.

Super! Wir haben Dich als Vodafone-Kunden erkannt. Du brauchst Dich nicht nochmal zu identifizieren.

, wähle Deine Identifizierungsart

Damit Du Deine SIM-Karte nutzen kannst, musst Du Dich ausweisen. Schau Dir dazu die Häufigen Fragen an.

Wie möchtest Du Dich identifizieren?
Online per Video-Chat
Online per eID
In einer Postfiliale

Bequem bezahlen

Meld Dich jetzt für die
CallYa-Bezahlmethode an.

Du zahlst per Lastschrift von Deinem Bankkonto. Und zwar automatisch alle 4 Wochen.
So verwaltest Du Deine Bezahlmethode
So verwaltest Du Deine Bezahlmethode

Das geht ganz einfach in der MeinVodafone-App.
Hier kannst Du:

  • Deine Bezahlmethode ändern
  • Das automatische Bezahlen deaktivieren
  • Deine Bankverbindung ändern
Jens Schreiber
Diese IBAN funktioniert nicht. Bitte gib eine andere IBAN ein.
Die automatische Aufladung wird freigeschaltet.
Gib bitte eine gültige BIC ein.

Dein Guthaben wird automatisch aufgeladen.
Mit der MeinVodafone-App kannst Du die Zahlung jederzeit anpassen oder pausieren.

Gutschein-Code einlösen
Gib bitte eine gültigen Gutschein-Code ein.
Du bekommst mit dem eingegebenen Gutschein-Code 60 € Bonus-Guthaben extra.

CallYa Digital

  • 10 GB Daten mit superschnellem Internet
  • Telefon - und SMS - Flat in alle dt. Netze
  • Volle Kostenkontrolle und Flexibilität
  • Keine Vertragsbindung
  • EU - Roaming inklusive

für 4 Wochen20 €

Prüfe Deine Daten

Bitte prüfe noch einmal alle Deine Angaben bevor Du die Bestellung abschließt.

Deine Daten

Persönliche Daten

Deine Lieferadresse

Deine Meldeadresse

Rufnummern-Mitnahme

Ich nehme meine bisherige Handy-Nummer mit:

Identifizierung

Identifizierungsart

Zahlung

Deine Kontodaten

SEPA-Mandat erteilt

Dein Gutschein-Code

Du bekommst 60 € Bonus-Guthaben extra.

Dein gewählter Tarif

Allgemeine Vertragsbedingungen und Widerrufsrecht:
Bestandteil Deines Vertrages sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Vodafone-Dienstleistungen. die Preisliste für Vodafone-CallYa-Dienstleistungen und die Datenschutzerklärung. Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Mehr Infos: Einzelheiten zu Deinem Widerrufsrecht.
Die Vodafone GmbH darf meine Telefonnummer sowie meine E-Mail-Adresse nutzen, um mir per elektronischer Post (z.B. Messenger, SMS, MMS und E-Mail) Informationen zur Beratung, Marktforschung und Werbung für eigene ähnliche Angebote zu schicken. Ich kann der Nutzung meiner Telefonnummer und Adresse zu diesem Zwecke jederzeit ganz oder teilweise schriftlich oder elektronisch für die Zukunft widersprechen.
Hinweis zur Verarbeitung von Vertragsdaten
Wichtige Information:
Die Vodafone GmbH darf meine Telefonnummer sowie meine E-Mail-Adresse nutzen, um mir per elektronischer Post (z.B. Messenger, SMS, MMS und E-Mail) Informationen zur Beratung, Marktforschung und Werbung für eigene ähnliche Angebote zu schicken. Ich kann der Nutzung meiner Telefonnummer und Adresse zu diesem Zwecke jederzeit ganz oder teilweise schriftlich oder elektronisch für die Zukunft widersprechen.
Beratungseinwilligung

Rufnummern-Mitnahme

Gib hier die Daten Deiner Handy-Nummer ein, die Du zu uns mitbringen möchtest.
Verrat uns hier noch, ab wann Du Deine Handy-Nummer bei uns nutzen möchtest.
Gib bitte ein gültiges Datum ein.

Häufige Fragen zur Aufladung

So funktioniert die Aufladung

Deine CallYa-Karte lädt sich beim CallYa Digital automatisch auf. Aufgeladen wird, wenn Dein Guthaben nicht mehr für den Basispreis Deines Tarifs oder Deiner Tarifoption ausreicht. Du zahlst per automatischem Bankeinzug vom angegebenen Bankkonto.

Gut zu wissen:
Deine Zahlmethode verwaltest Du ganz einfach online in MeinVodafone oder in der MeinVodafone-App. Hier kannst Du die Tarifnutzung pausieren, Deine Bankverbindung ändern, den automatischen Bankeinzug deaktivieren und vieles mehr.

Wieso die MeinVodafone-App?

Mit der besten Service-App kannst du dein Konto ganz einfach selbst verwalten. Und das rund um die Uhr - zu Hause oder unterwegs.

Alles im Blick.
Check Deinen aktuellen Verbrauch – MB, Minuten oder SMS. Und schau nach, wann es wieder neue Einheiten gibt. Sicher Dir dazu Dein App-Geschenk: 100 MB extra jeden Monat.

Guthaben verwalten.
Besonders jetzt: Lad Dein Guthaben einfach zuhause auf – online, per automatischem Bankeinzug oder mit der CallNow-Guthabenkarte. Du kannst auch Guthaben bei Freunden anfragen oder ihnen Guthaben übertragen.

Dein passender Tarif.
Die App zeigt Deinen aktuellen Tarif und Status und welche Optionen Du schon hast oder noch buchen kannst. Wechsel jederzeit in einen anderen Tarif und sicher Dir exklusive Angebote.

Häufige Fragen zur Identifizierung
Warum muss ich mich identifizieren?
 
Seit Juli 2017 müssen sich alle neuen Prepaid-Kunden in Deutschland ausweisen. Das hat rechtliche Gründe. Eine Ausnahme gibt es: Wenn Du seit mindestens 3 Monaten Vodafone- oder Otelo-Kunde bist, kennen wir Dich bereits und Du brauchst Dich beim Kauf einer Prepaid-Karte nicht noch einmal identifizieren.
Wie kann ich mich identifizieren?
 
Du kannst Dich sowohl online per eID oder Video-Anruf als auch offline in einer Postfiliale zu identifizieren. Nach erfolgreicher Bestellung geht es direkt auf die Webseite der Deutschen Post oder WebID weiter. Natürlich musst Du Dich nicht direkt bei der Bestellung identifizieren, sondern hast dafür bis zu 30 Tage Zeit. Du bekommst von uns nach der Bestellung eine E-Mail mit einem Link zum Identifizierungsvorgang. Damit kannst Du auch später einfach und bequem die Identifizierung durchführen.
Wie identifiziere ich mich online per eID?
 
eID ist unsere schnellste Identifizierungsmethode und funktioniert sicher und bequem innerhalb weniger Sekunden. Du brauchst dafür nur Deinen Personalausweis oder elektronischen Aufenthaltstitel mit aktivierter Online-Ausweisfunktion, Deine 6-stellige Ausweis-PIN und Dein NFC-fähiges Smartphone (Android Smartphone ab Android 5.0 oder iPhone ab iOS 13.2). So funktioniert die Identifizierung per eID:
  1. Du lädst die vom Identifizierungspartner empfohlene App herunter.
  2. Du öffnest die App und öffnest den Identifizierungsvorgang mit der Transaktionsnummer, die Du nach Bestellung von uns per E-Mail bekommst.
  3. Du erhältst eine Übersicht der Daten, die aus Deinem Ausweisdokument für die Identifikation ausgelesen werden.
  4. Du bestätigst die Übermittlung der Ausweisdaten mit der Eingabe Deiner Ausweis-PIN.
  5. Du hältst Deinen Ausweis an die Rückseite Deines Smartphones.
  6. War die Identifizierung erfolgreich, bekommst Du Deine SIM-Karte per Post.
Mehr Infos zur Identifizierung bekommst Du nach der Bestellung auf den Webseiten unserer Identifizierungspartner.
Wie identifiziere ich mich online per Video-Anruf?
 
Unser Online-Ident per Video-Anruf ist für alle perfekt, die sich sicher und bequem von zuhause oder unterwegs identifizieren wollen und dabei nicht auf den persönlichen Kontakt verzichten möchten. Unsere Identifizierungspartner der Deutschen Post und WebID sind zwischen 8 und 22 Uhr per Video-Anruf für Dich erreichbar. Du brauchst dafür nur einen Computer, Smartphone (empfohlen) oder Tablet mit einer Kamera, Deinen gültigen Personalausweis oder Reisepass und eine stabile Internetverbindung sowie genügend Licht, damit man Dich erkennen kann.
Wie identifiziere ich mich in einer Postfiliale?
 
Die Identifizierung in einer Postfiliale ist unsere persönlichste Identifizierungs-Methode für Dich. Dabei identifizierst Du Dich bequem und sicher in einer der deutschlandweit verfügbaren Postfilialen bei einem Post-Mitarbeiter. Hier findest Du Postfilialen in Deiner Nähe. So funktioniert die Identifizierung in einer Postfiliale: Du druckst den Coupon aus oder öffnest den Coupon in der POSTIDENT App. Dafür benötigst Du Deine Deutsche Post-Vorgangsnummer. Diese bekommst Du im Anschluss an Deine Bestellung auf der Webseite der Deutschen Post sowie von uns per E-Mail. Du gehst mit Deinem Coupon zu einer Postfiliale und lässt Dich identifizieren. Hierfür benötigst Du Dein gültiges Ausweisdokument. War die Identifizierung erfolgreich, bekommst Du Deine SIM-Karte per Post. Mehr Infos zur Identifizierung bekommst Du nach der Bestellung auf den Webseiten unserer Partner Deutsche Post und WebID.
Muss ich mich auch als Vodafone- oder Otelo-Kunde identifizieren?
 
Wenn Du seit mindestens 3 Monaten Vodafone- oder Otelo-Kunde bist, brauchst Du Dich beim Kauf einer Prepaid-Karte nicht noch einmal identifizieren. Gut zu wissen: Damit wir Dich als Vodafone- oder Otelo-Kunden erkennen, müssen die eingegebenen Daten im Bestellformular mit den Daten aus Deinem bisherigen Vodafone- oder Otelo-Vertrag übereinstimmen. Die Daten findest Du in Deinem Vertrag und in der MeinVodafone- oder MeinOtelo-App.