1
Deine Daten
2
Rufnummern-Mitnahme
2
Identifizieren
3
Bequem Bezahlen
4
Prüf bitte Deine Daten

Deine Daten

icon

Gib die Daten bitte so ein, wie sie in Deinem Personalausweis oder Reisepass stehen.

Gib bitte einen gültigen Vornamen ein.
Gib bitte einen gültigen Nachnamen ein.
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte ein gültiges Geburtsdatum ein.
Du hast nicht das erforderliche Mindestalter von 16 Jahren.
Gib bitte Deine Nationalität an.
Gib bitte eine gültige Handy-Nummer ein.

Wohin soll die SIM-Karte?

Gib eine gültige Postleitzahl und einen gültigen Wohnort ein
Gib eine gültige Straße und Hausnummer ein.

Bist Du woanders gemeldet?

Gib eine gültige Postleitzahl und einen gültigen Wohnort ein
Gib bitte eine gültige Straße und Hausnummer ein.

Rufnummern-Mitnahme

icon
Nimm Deine Rufnummer kostenlos mit. Du bekommst sogar 10 Euro Startguthaben dafür.

Identifizieren

Damit Du Deine SIM-Karte nutzen kannst, musst Du Dich als neuer Kunde ausweisen. Das hat rechtliche Gründe.

Wie möchtest Du Dich identifizieren?

Online per eID* oder
Video-Chat

In einer
Postfiliale

Als
Vodafone-Kunde

So geht's:

1. Ausweis-Dokument bereithalten

2. Bei unserem Partner per eID* oder per Video-Chat innerhalb von 30 Tagen identifizieren

3. Fertig! Deine SIM-Karte kommt per Post

*Neu: Identifiziere Dich einfach selbst per eID in wenigen Sekunden. Du brauchst dafür nur Deinen neuen Personalausweis oder elektronischen Aufenthaltstitel, Deine 6-stellige Ausweis-PIN und Dein NFC-fähiges Smartphone.

So geht's:

1. Coupon speichern oder ausdrucken

2. Mit Ausweis-Dokument in einer Postfiliale identifizieren

3. Fertig – Deine SIM-Karte kommt per Post

Du kannst Dich bis zu 30 Tage nach Deiner Bestellung in einer Postfiliale identifizieren.
Hey , schön, dass Du da bist. Wir haben Dich als Vodafone-Kunden erkannt. Du brauchst Dich nicht nochmal zu identifizieren.
Hallo
Schön, dass Du da bist. Wir haben Dich nicht als Vodafone-Kunden erkannt. Stimmen Deine Daten? Schau am besten kurz in Deinem Vertrag. Bitte beachte: Du musst seit mindestens 3 Monaten Vodafone-Kunde sein.

Bequem bezahlen

Meld Dich jetzt für die
CallYa-Bezahlmethode an.

Du zahlst per Lastschrift von Deinem Bankkonto. Und zwar automatisch alle 4 Wochen.
So verwaltest Du Deine Bezahlmethode
So verwaltest Du Deine Bezahlmethode

Das geht ganz einfach in der MeinVodafone-App.
Hier kannst Du:

  • Deine Bezahlmethode ändern
  • Das automatische Bezahlen deaktivieren
  • Deine Bankverbindung ändern
Du zahlst per Lastschrift von Deinem Bankkonto. Und zwar automatisch alle 4 Wochen.
Kontoinhaber:
Gib bitte eine gültige IBAN ein.
Gib bitte eine gültige BIC ein.
Gib bitte eine gültigen Gutschein-Code ein.
Super! Du bekommst 60 € Bonus-Guthaben extra.
In der MeinVodafone-App kannst Du Deine Daten nach der Bestellung anpassen.
Geh dazu in den App Store oder in den Google Play Store.

Prüf bitte Deine Daten

Deine Daten

Anrede:
Name:
Rufnummer:
E-Mail-Adresse:
Geburtsdatum:
Nationalität:

Lieferadresse

PLZ / Wohnort:
Straße / Nr.:

Deine Adresse

PLZ / Wohnort:
Straße / Nr.:
icon
Nimm Deine Rufnummer kostenlos mit. Du bekommst sogar 10 Euro Startguthaben dafür.

Diese Rufnummer nimmst Du mit

Rufnummer:

So identifizierst Du Dich

Methode:

So bezahlst Du

Kontoinhaber:
IBAN:
BIC:

Dein Gutschein-Code

Du bekommst 60 € Bonus-Guthaben extra.
Allgemeine Vertragsbedingungen und Widerrufsrecht:
Bestandteil Deines Vertrages sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Vodafone-Services. die Preisliste für Vodafone-CallYa-Dienstleistungen und die Datenschutzerklärung. Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Mehr Infos: Einzelheiten zu Deinem Widerrufsrecht.
Hinweis zur Verarbeitung von Vertragsdaten
Die Vodafone-Unternehmen1 dürfen meine Vertragsdaten2 untereinander austauschen, um mich über
Produkte und Dienstleistungen3 von Vodafone-Unternehmen1, auch wechselseitig füreinander, zu informieren. Rechtsgrundlage hierfür ist Art. 6 I f) DSGVO in Verbindung mit dem berechtigten Interesse der Vodafone-Unternehmen1 an individuell passenden Informationen über Produkte und Dienstleistungen3. Die Vodafone-Unternehmen1 werden mich mit solchen Informationen nur auf Kontaktwegen kontaktieren, für die ich meine Einwilligung erteilt habe oder die gesetzlich erlaubt sind, solange ich dem nicht widersprochen habe. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.vodafone.de/datenschutz. Ich kann dieser Verarbeitung meiner Vertragsdaten2 jederzeit schriftlich oder elektronisch für die Zukunft widersprechen.
Beratungseinwilligung
Wichtige Information:
Die Vodafone GmbH darf meine Telefonnummer sowie meine E-Mail-Adresse nutzen, um mir per elektronischer Post (z.B. Messenger, SMS, MMS und E-Mail) Informationen zur Beratung, Marktforschung und Werbung für eigene ähnliche Angebote zu schicken. Ich kann der Nutzung meiner Telefonnummer und Adresse zu diesem Zwecke jederzeit ganz oder teilweise schriftlich oder elektronisch für die Zukunft widersprechen.

Rufnummern-Mitnahme

Du möchtest Deine Rufnummer zu uns mitbringen? Dann müssen Deine Daten mit den Vertragsdaten Deines bisherigen Anbieters übereinstimmen.

Hast Du schon von Deinem bisherigen Anbieter Deine Daten für die Rufnummern-Mitnahme bekommen?
Diese Daten müssen mit den Daten für die Rufnummern-Mitnahme, Die Du von Deinem bisherigen Anbieter erhalten hast, übereinstimmen:
Nachname:
Vorname:
Geburtsdatum:
Stimmen diese Daten exakt überein?
Überprüfe sie sorgfältig.
Prima! Diese Daten brauchen wir noch aus Deinem Portierungsdokument
Gib bitte ein gültiges Datum ein.
Gib bitte ein gültiges Datum ein.
Deine Portierungsdaten
Deine aktuelle Rufnummer:
0176 123 45 67
Kennung des bisherigen Anbieters:
VODA
Kündigungsdatum:
11.12.2019
Gültigkeitsdatum Opt-In:
19.11.2019

iconDein Opt-in ist abgelaufen

Ruf einfach die Kundenbetreuung Deines bisherigen Anbieters an und lass das Opt-in neu setzen. Diese Zustimmung gilt 30 Tage lang. Alternativ kannst Du auch zum Vertragsende Deine Rufnummer mitnehmen.

iconSuper, Du hast schon das „Opt-in“ setzen lassen

Damit gibst Du Deine Rufnummer frühzeitig für einen Wechsel frei. Deine Zustimmung gilt 30 Tage lang
Was hast Du bisher genutzt?
Wann willst Du Deine Rufnummer mitnehmen?

iconSuper!

Du nimmst Deine Rufnummer zum Vertragsende mit. Deine SIM-Karte erhälst Du einige Tage vorher zugeschickt.

iconSuper, Du hast schon das „Opt-in“ setzen lassen

Damit gibst Du Deine Rufnummer frühzeitig für ein Wechsel frei. Das gilt 30 Tage lang.

iconSuper!

Du kannst Deine bisherige Rufnummer innerhalb von ca. 8 Kalendertagen zu uns mitbringen.

iconGut zu wissen

Du möchtest Deine bisherige Rufnummer behalten und vor Vertragsende zu uns mitbringen? Dann teile Deinem bisherigen Anbieter unbedingt die Zustimmung zur Rufnummern-Mitnahme mit (das sogenannte „Opt-in“). Damit lässt du Deine Rufnummer frühzeitig für einen Wechsel freigeben. Deine Zustimmung gilt 30 Tage lang.

iconGut zu wissen

Es kann sein, dass Du zum Beispiel eine Verzichtserkläung abgeben oder Guthaben aufladen musst.
Welche Rufnummer willst Du mitnehmen?
Die Rufnummern dürfen nicht unterschiedlich sein.
Wähle bitte einen Provider aus.

iconFehler

icon

iconDu möchtest jetzt schon wechseln?

Dann teil Deinem bisherigen Anbieter unbedingt die Zustimmung zur Rufnummern-Mitnahme mit (das sogenannte „Opt-in“). Damit lässt Du Deine Rufnummer frühzeitig für einen Wechsel freigeben. Deine Zustimmung gilt 30 Tage lang.
Wann willst Du Deine Rufnummer mitnehmen?

Deine Auswahl