Vodafone Music
JVKE: Der Musiker hinter dem Vodafone-Spot zum neuen iPhone 15 Pro
Alles begann auf der Social-Media-Plattform TikTok: 2020 landete der Sänger JVKE mit seinem Song „Upside Down“ einen viralen Hit. Seine darauffolgende Single „This is what falling in love feels like“ untermalt nun den neuen Vodafone-Werbespot zum iPhone 15 Pro. Mehr über JVKEs und Vodafones musikalische Zusammenarbeit, die Vodafone-Werbung sowie den Werdegang des Musikers erfährst Du hier!
Dreifaches Platin, eine Top-10-Single in den USA und mehr als elf Millionen Follower:innen auf TikTok: JVKE gehört zu den talentiertesten Newcomer:innen der Stunde. Im Vodafone-Werbespot zum iPhone 15 Pro untermalt sein Song This is what falling in love feels like eine berührende Geschichte, die Du so ähnlich vielleicht auch schonmal erlebt hast.
Doch welche Story wird durch JVKEs Musik in der Vodafone-Werbung ergänzt? Das und mehr zu seiner musikalischen Laufbahn erfährst Du hier!
JVKE: Wer ist der Grammy-nominierte Newcomer?
Der Startschuss für JVKEs musikalische Begeisterung fällt am gleichen Ort wie bei vielen Musiker:innen: in der Kirche. Schon im Alter von drei Jahren nimmt er Klavierstunden; später leitet er die Musikgruppe der Kirche.
Im Jahr 2020 entdeckt der junge Künstler TikTok für sich – und ab da geht es für ihn nur noch bergauf. Schon mit seiner ersten Single Upside Down landet er einen viralen Hit.
Noch im selben Jahr bringt JVKE seinen Song This is what falling in love feels like raus, der mit 400 Millionen globalen Streams und 64 Millionen Views seine Karriere auf eine ganz neue Ebene gehoben hat. Und genau den kannst Du nun im Vodafone-Spot zum iPhone 15 Pro hören.
JVKEs Musik in der Vodafone-Werbung: Ein besonderes Aufeinandertreffen
Für JVKE hat die Single This is what falling in love feels like eine ganz besondere Bedeutung. „Ich hatte bis dahin vermutet, dass die Leute nicht so viel Gefallen an den Songs finden, die ich toll finde“, erzählt der Musiker in seiner offiziellen Bio.
„Als die Nummer so durchgestartet ist, war ich ziemlich überrascht. Meine Perspektive hat sich dadurch verändert: Es gibt tatsächlich Leute, die kreative Musik zu schätzen wissen. Und ein Song kann viral gehen, auch wenn es nicht der mainstreamigste Popsong ist.“
In dem Vodafone-Spot zum iPhone 15 Pro greifen die bewegende Story und JVKEs Song mit dem Thema „So fühlt es sich an, sich zu verlieben“ harmonisch ineinander. Der Clip dreht sich um eine spontane Begegnung, sofortige Sympathie – und darum, dass man sich vielleicht manchmal ein bisschen verrückt verhält, wenn die Gefühle herumspinnen.
Verliebtheit sollte Leichtigkeit sein und genau das strahlt der neue Vodafone-Werbespot aus. Auch, wenn die Geschichte für den Protagonisten wohl mit ein wenig Kopfschmerzen endet…
Mehr zur NameDrop-Funktion, die in der Vodafone-Werbung mit JVKEs Song die Hauptrolle spielt, erfährst Du hier: NameDrop auf iPhone 15 Pro & Co.: So funktioniert das coole Feature aus dem Vodafone-Spot
Wie gefällt Dir JVKEs Song im neuen Vodafone-Werbespot? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!