Szenenbild aus der ersten Staffel der Youtube-Serie „Cobra Kai”.
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

YouTube: Cobra Kai Staffel 3 kommt und Originals werden kostenlos

Gute Nachricht­en für Fans von „Cobra Kai“: Die beliebte Youtube-Serie bekommt eine dritte Staffel. Zudem kündigte die Video­plat­tform an, dass Du Dir einige Youtube Orig­i­nals bald kosten­los anse­hen kannst.

Vor einiger Zeit hat Youtube damit begonnen, eigene Serien und Filme zu pro­duzieren und diese auf ihrer Plat­tform kostenpflichtig zur Ver­fü­gung zu stellen. Zu den besten Youtube Orig­i­nals gehört „Cobra Kai“: Die Fort­set­zung des „Karate Kid“-Films (1984) wurde inzwis­chen über 55 Mil­lio­nen Mal angeschaut und wird jet­zt mit ein­er drit­ten Staffel fort­ge­set­zt.

Das ist aber nicht die einzige Ankündi­gung: Wie Youtube auf seinem Brand­cast-Event in New York mit­teilte, kannst Du Dir einige Youtube Orig­i­nals bald kosten­los anse­hen. Du brauchst also kein Pre­mi­um-Abo mehr, um die Inhalte freizuschal­ten. Stattdessen wer­den sich die For­mate über Wer­bepausen finanzieren. Die zweite Staffel von „Cobra Kai“ wird ab dem 11. Sep­tem­ber gratis sein, die erste Sea­son nur in der Zeit vom 29. August bis 11. Sep­tem­ber.

Neue Youtube Originals angekündigt

Auf seinem Event kündigte Youtube auch einige neue Pro­duk­tio­nen an, darunter ein geheimes Pro­jekt mit Justin Bieber, das 2020 Pre­miere feiern soll. Zudem wer­den die Serien „Kevin Hart: What the Fit“ und „Liza on Demand“ fort­ge­set­zt und erhal­ten bei­de jew­eils eine zweite Staffel.

Video: Youtube / Cobra Kai

Welch­es Youtube Orig­i­nal find­est Du am besten? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar.

Titelbild: picture alliance / Everett Collection / YouTube Red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren