santa claus in violent night
© 2022 Universal Studios. All Rights Reserved.
superman legacy cast david corenswet
Mann mit Sonnenbrille in einem offenen Wagen
:

Violent Night 2: David Harbour verteilt weiter Weihnachtsprügel

Mit seinen fes­tlichen Faustkämpfen ver­süßte Stranger Things-Star David Har­bour zulet­zt mit „Vio­lent Night“ einem großen Kinop­ub­likum die Wei­h­nacht­stage. Nun arbeit­et Regis­seur Tom­my Wirko­la bere­its an „Vio­lent Night 2“. Hier bekommst Du erste Infos zur Fort­set­zung!

Kaum ist Vio­lent Night aus den Kino­pro­gram­men ver­schwun­den, tüftelt Regis­seur Tom­my Wirko­la bere­its an der Fort­set­zung seines bru­tal-besinnlichen Mini-Block­busters. Das über­rascht nicht, denn schließlich entwick­elte sich der erste Teil mit einem Bud­get von ger­ade ein­mal 23,6 Mil­lio­nen Euro und einem Ein­spiel­ergeb­nis von rund 70,8 Mil­lio­nen Euro zu einem soli­den Kino-Erfolg. Noch steckt Vio­lent Night 2 in den Kinder­schuhen. Doch Wirko­la und sein Team haben bere­its reich­lich Ideen, damit daraus aus­gewach­sene Niko­laus-Stiefel wer­den. Wem Har­bour wohl dieses Mal eins über die Rübe zieht? So oder so: Mit der Vio­lent Night-Fort­set­zung mit David Har­bour ist viel Action garantiert!

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos. 

Violent Night 2: Was wir bisher über die Fortsetzung wissen

„Ja“, antwortete Wirko­la im Jan­u­ar auf die Frage, ob Vio­lent Night 2 kom­men werde. „Wir sprechen bere­its darüber, tüten Deals ein und brin­gen alles auf den Weg.“ Die Drehar­beit­en wür­den aber nicht sofort begin­nen, son­dern es müsse erst noch ein Skript geschrieben wer­den. Das kommt ein­mal mehr von Pat Casey und Josh Miller, die auch das Drehbuch für Teil eins ver­fassten. Wovon genau Vio­lent Night 2 han­deln wird, erzählte Wirko­la noch nicht, ver­ri­et aber:

„Manche The­men haben wir noch liegen gelassen, wie zum Beispiel den Nord­pol, Mrs. Claus, die Elf:innen. Ich denke, dass wir eine sehr coole Idee haben, die die Welt erweit­ert, aber den Ton beibehält, den alle am ersten Teil so lieben.“

Was war noch gleich in Teil eins passiert?

Im ersten Teil von Vio­lent Night ver­sucht eine Gruppe Söldner:innen, die mehr als nur wohlhabende Gertrude Light­stone (Bev­er­ly D’Angelo) auszu­rauben. Sat­te 300 Mil­lio­nen Euro soll die Matri­archin in einem Safe in ihrem Haus ver­steckt hal­ten. Zusät­zlich soll es auf ihrem Anwe­sen aller­hand andere Reichtümer geben, die sich per­fekt als Diebes­beute eignen. Dass die Gauner:innen ihren Raubzug aus­gerech­net an Wei­h­nacht­en starten, wird ihnen zum Ver­häng­nis. San­ta Claus (David Har­bour) find­et böse Jungs näm­lich so gar nicht toll und verteilt deshalb zum Fest nicht nur Geschenke und Süßigkeit­en, son­dern auch eine gehörige Tra­cht Prügel.

Release der Violent Night-Fortsetzung: Wann erscheint der Weihnachtsfilm?

Wann genau Vio­lent Night 2 starten soll, ist bish­er noch nicht bekan­nt, aber wir hal­ten Dich natür­lich hier bei fea­tured auf dem Laufend­en! Wir wollen schließlich keinen Ärg­er mit San­ta …

 

Welche Hoff­nun­gen hast Du für Vio­lent Night 2? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: