„The Gentleman”-Hauptdarsteller Matthew McConaughey bei einer Filmpremiere.
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Trailer zu The Gentlemen: Matthew McConaughey wird zum Gangsterboss

Zur ras­an­ten Action-Komödie „The Gen­tle­men“ ist der erste Trail­er erschienen: Der Clip lässt uns einen ersten Blick auf Matthew McConaugh­ey als Gang­ster­boss wer­fen – und hat auch son­st ein imposantes Star-Aufge­bot anzu­bi­eten.

„The Gen­tle­man“ erzählt die Geschichte des US-Amerikan­ers Mick­ey Pear­son (Matthew McConaugh­ey), der in Lon­don zum erfol­gre­ichen Dro­gen­baron aufgestiegen ist. Nun möchte er das krim­inelle Dasein hin­ter sich lassen und ein Leben in Legal­ität führen. Doch dazu muss er zunächst seine Plan­ta­gen loswer­den. Eigentlich hat Pear­son bere­its einen Käufer im Sinn. Doch natür­lich kriegen auch andere Krim­inelle mit, dass er sein Dro­gengeschäft „verkaufen will“ – Chaos ist also vor­pro­gram­miert.

Der erste Trail­er zeigt Matthew McConaugh­ey im direk­ten Duell mit Hen­ry Gold­ing („Crazy Rich“), dessen Charak­ter es in dem Film wohl auf das Imperi­um von Pear­son abge­se­hen hat:

Video: Youtube / Uni­ver­sal Film

„The Gentleman“: Film mit Star-Aufgebot

McConaugh­ey und Gold­ing sind nicht die einzi­gen bekan­nten Gesichter, die Du im Trail­er aus­machen kannst: Auch Char­lie Hun­nam („Triple Fron­tier“), Michelle Dock­ery („Down­ton Abbey“), Col­in Far­rell („Dum­bo“) und Hugh Grant („A Very Eng­lish Scan­dal“) haben einen Auftritt.

Die Regie für den Film hat Guy Ritchie über­nom­men, der bere­its mit „Snatch – Schweine und Dia­man­ten” (2001) bewiesen hat, dass er ein Händ­chen für unter­halt­same Gang­ster-Komö­di­en besitzt. „The Gen­tle­man“ erscheint am 27. Feb­ru­ar 2020 in den deutschen Kinos.

GigaTV

Was hältst Du vom ersten Trail­er zu „The Gen­tle­man“? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar.

Titel­bild: pic­ture alliance / AP / Invi­sion / Vian­ney Le Caer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren