Zehn junge Menschen an einem tropischen Strand.
© Tom Dymond/Netflix
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

„Too Hot to Handle” Staffel 4: Alles über die neuen Folgen von „Finger weg!”

Geht „Too Hot to Han­dle” mit Staffel 4 weit­er? Alles, was wir über die Fort­set­zung der Net­flix-Dat­ing­show „Fin­ger weg!” wis­sen, erfährst Du hier.

Worum geht es in Too Hot to Handle?

Zehn knus­prige Sin­gles, fünf weib­liche und fünf männliche, wer­den für einige Wochen in einem lux­u­riösen tro­pis­chen Anwe­sen ein­quartiert und Tag und Nacht per Kam­eras überwacht. Die wichtig­ste Regel lautet: Küsse, Fum­meleien und Sex in jed­er Form sind ver­boten – also „Fin­ger weg!”.

Wer diese Her­aus­forderung meis­tert, wird am Ende mit einem Preis­geld belohnt. Sofern etwas von der Kohle übrig bleibt, denn für jeden Regelver­stoß wird das Preis­geld gekürzt.

Wie stehen die Chancen auf Staffel 4 von Too Hot to Handle?

Noch gibt es kein­er­lei offizielle Ver­laut­barung von Net­flix über eine vierte Staffel von „Too Hot to Han­dle” alias „Fin­ger weg!” (so heißt die Show in Deutsch­land). Allerd­ings sucht der Streamin­gan­bi­eter über seine Cast­ing-Web­seite „netflixreality.com” bere­its Kandidat:innen für weit­ere Fol­gen der Show.

Sin­gles aus den USA, Kana­da, Großbri­tan­nien und Irland sind dort aufge­fordert, ein ein­minütiges Bewer­bungsvideo hochzu­laden. Sofern sie Lust darauf haben, in einem tro­pis­chen Paradies andere heiße Sin­gles zu tre­f­fen.

Die Zuschauer:innen haben defin­i­tiv Lust: „Too Hot to Han­dle” ist weltweit eine der erfol­gre­ich­sten Real­i­tyshows bei Net­flix. Mit­tler­weile gibt es sog­ar zwei Spin-offs des Hit-For­mats – „Too Hot to Han­dle: Brazil” und das mexikanis­che „Too Hot to Han­dle: Lati­no”.

Es ist also sehr gut möglich, dass Net­flix dem­nächst eine vierte Staffel bestätigt. Der Start von Staffel 3 am 19. Jan­u­ar 2022 wäre ein guter Anlass, sich zu weit­eren Fol­gen zu äußern.

Wann startet Too Hot to Handle Staffel 4?

Staffel 1 von „Too Hot to Han­dle” startete im April 2020, Staffel 2 im Juni 2021 und Staffel 3 ist ab Mitte Jan­u­ar 2022 ver­füg­bar. Net­flix hat also die Schlagzahl deut­lich erhöht: Lagen zwis­chen der ersten und der zweit­en Staffel noch 14 Monate, geht es bere­its nach sieben Monat­en mit neuen Episo­den weit­er.

Wir kön­nen uns gut vorstellen, dass Net­flix die vierte Staffel von „Fin­ger weg!” im Som­mer 2022 veröf­fentlicht. Das set­zt natür­lich voraus, dass die neuen Fol­gen bere­its im Kas­ten sind oder die Pro­duk­tion zumin­d­est begonnen hat.

Das war zum Beispiel bei Staffel 2 der Fall: Net­flix kündigte die zweite Sea­son an, als Kandidat:innen bere­its unter südlich­er Sonne auf ein­er Trau­min­sel schmorten. Wenige Monate später gin­gen die Episo­den dann online.

Wo wird Staffel 4 gedreht?

Details zu den Drehar­beit­en sind eben­falls noch unbekan­nt. Staffel 1 ent­stand an der mexikanis­chen Paz­i­fikküste, Staffel 2 und 3 auf den Turks- und Caicosin­seln südlich der Bahamas im Atlantik. Das kön­nte auch der Drehort für weit­ere neue Fol­gen sein.

Sich­er ist nur so viel: Ist „Too Hot to Han­dle” Staffel 4 bestätigt, dann ent­führen leicht­bek­lei­dete Kandidat:innen und neugierige Zuschauer:innen bald wieder in ein son­niges Strand- und Pal­men­paradies.

Bist Du Fan von „Too Hot to Han­dle”? Oder gilt für Dich „Fin­ger weg!”? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung zur Show gern in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren