Witcher-Darsteller Henry Cavill
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

The Witcher auf Netflix: Bilder von Geralt & Co. – und ein Teaser

Neues vom Witch­er auf Net­flix: Der Stream­ing-Gigant hat einen ersten Teas­er-Trail­er zur Serie veröf­fentlicht. Diesen kannst Du Dir Dir etwas weit­er unten anschauen. Zudem zeigt Showrun­ner­in Lau­ren S. Hiss­rich drei bis­lang unbekan­nte Bilder. Auf diesen ist unter anderem Hen­ry Cav­ill in voller Mon­tur zu sehen. Wen­ngle­ich sich die Serie nicht am Spiel ori­en­tiert, erin­nert die Rüs­tung schon ein wenig an Ger­alts Stan­dard-Set.

Format orientiert sich am Buch

Ein entschlossen­er Blick, weiße Haare und eine nietenbe­set­zte Led­er­rüs­tung – so präsen­tiert sich Hen­ry Cav­ill als Ger­alt von Riva auf den ersten Bildern. Fans des furcht­losen Mon­ster­jägers ken­nen den Helden so auch aus dem Spiel. Bere­its bekan­nt ist allerd­ings, dass sich die Serie stärk­er an der Buchvor­lage von Andrzej Sap­kows­ki ori­en­tieren wird.

Ein Hexer, ein Schwert

So trägt Ger­alt etwa nur ein Schw­ert auf dem Rück­en. Im Spiel führt er dage­gen stets zwei Exem­plare mit sich: neben einem nor­malen Schw­ert aus Stahl noch ein weit­eres aus Sil­ber, das im Kampf gegen Mon­ster und son­stige Wesen zum Ein­satz kommt. Im Buch hängt das Sil­ber­schw­ert jedoch für gewöhn­lich am Zaumzeug sein­er Stute Plötze. Ob die Klinge auch in „The Witch­er“ auf Net­flix gegen Mon­ster zum Ein­satz kommt, ist noch offen. Doch auch wenn in der Vor­lage die Sto­ry um Ciri im Vorder­grund ste­ht, kommt darin die eine oder andere übel gesin­nte Krea­tur vor.

Erster Witcher-Trailer

Bewegte Bilder zu „The Witch­er” behiel­ten die Mach­er zunächst für sich. Dies hat sich mit­tler­weile geän­dert, wie Du unter diesem Absatz sehen kannst. Der Clip gibt einen ersten bewegten Ein­druck, was Dich dem­nächst erwartet. Der Startschuss soll noch 2019 fall­en. Was Du son­st noch zur Serie wis­sen musst, erfährst Du in unser­er Zusam­men­fas­sung zu „The Witch­er“ auf Net­flix. Wusstest Du, dass Du den beliebten Streamin­gan­bi­eter auch über Giga TV emp­fan­gen kannst?

Video: Youtube / Netflix

Wie gefall­en Dir die neuen Bilder und der Trail­er zu „The Witch­er“ auf Net­flix? Schreib uns gern Deine Mei­n­ung in die Kom­mentare.

Titelbild: Picture Alliance / empics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren