Eine goldene Krone liegt auf einem Kissen.

The Crown: Staffel 3 der Netflix-Serie hat ein Startdatum

Net­flix hat nach langer Wartezeit endlich das Start­da­tum der drit­ten Staffel von „The Crown“ ver­rat­en. Der Stream­ing­di­enst kündigte das Release Date mit einem Video an, indem wir einen kurzen Blick auf Olivia Col­man als Queen Eliz­a­beth II. wer­fen kön­nen.

Bald kannst Du bei Net­flix also wieder die Irren und Wirren am britis­chen Königshof erleben: Die preis­gekrönte Serie „The Crown“ wird am 17. Novem­ber 2019 um die langersehnte dritte Staffel erweit­ert. Net­flix teilte einen kurzen Clip, um das Erschei­n­ungs­da­tum zu verkün­den:

Video: Youtube / Net­flix UK & Ire­land

Olivia Colman ersetzt Claire Foy

In dem Video sehen wir – wenn auch nur für wenige Sekun­den – Olivia Col­man als Queen Eliz­a­beth II. Die Oscar-Gewin­ner­in erset­zt Claire Foy, die in den ersten zwei Staffeln das Ober­haupt des britis­chen Königshaus­es gespielt hat. Foy war für ihre Darstel­lung mit zwei Emmys und einem Gold­en Globe aus­geze­ich­net wor­den. Die Rolle von Prinz Philipp übern­immt in Staffel 3 übri­gens „Outlander“-Star Tobias Men­zies.

Was darüber hin­aus zur drit­ten Staffel von „The Crown“ bekan­nt ist, haben wir Dir bere­its in einem sep­a­rat­en Artikel ver­rat­en. In den neuen Episo­den wirst Du wahrschein­lich das erste Mal auch auf Camil­la Park­er-Bowles tre­f­fen, die spätere Ehe­frau von Prinz Charles. Prinzessin Diana wird wahrschein­lich erst in Staffel 4 The­ma sein – die Rolle wurde vor kurzem bere­its mit der New­com­erin Emma Cor­rin beset­zt.

Freust Du Dich schon auf die dritte Staffel? Was hältst Du von der neuen Beset­zung? Hin­ter­lasse uns hierzu gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren