The Crown: Staffel 3 der Netflix-Serie hat ein Startdatum

The Crown: Staffel 3 der Netflix-Serie hat ein Startdatum

Netflix hat nach langer Wartezeit endlich das Startdatum der dritten Staffel von „The Crown“ verraten. Der Streamingdienst kündigte das Release Date mit einem Video an, indem wir einen kurzen Blick auf Olivia Colman als Queen Elizabeth II. werfen können.

Bald kannst Du bei Netflix also wieder die Irren und Wirren am britischen Königshof erleben: Die preisgekrönte Serie „The Crown“ wird am 17. November 2019 um die langersehnte dritte Staffel erweitert. Netflix teilte einen kurzen Clip, um das Erscheinungsdatum zu verkünden:

Video: Youtube / Netflix UK & Ireland

Olivia Colman ersetzt Claire Foy

In dem Video sehen wir – wenn auch nur für wenige Sekunden – Olivia Colman als Queen Elizabeth II. Die Oscar-Gewinnerin ersetzt Claire Foy, die in den ersten zwei Staffeln das Oberhaupt des britischen Königshauses gespielt hat. Foy war für ihre Darstellung mit zwei Emmys und einem Golden Globe ausgezeichnet worden. Die Rolle von Prinz Philipp übernimmt in Staffel 3 übrigens „Outlander“-Star Tobias Menzies.

Was darüber hinaus zur dritten Staffel von „The Crown“ bekannt ist, haben wir Dir bereits in einem separaten Artikel verraten. In den neuen Episoden wirst Du wahrscheinlich das erste Mal auch auf Camilla Parker-Bowles treffen, die spätere Ehefrau von Prinz Charles. Prinzessin Diana wird wahrscheinlich erst in Staffel 4 Thema sein – die Rolle wurde vor kurzem bereits mit der Newcomerin Emma Corrin besetzt.

Freust Du Dich schon auf die dritte Staffel? Was hältst Du von der neuen Besetzung? Hinterlasse uns hierzu gerne einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren