The Boys Staffel 2: Infos zu Trailer, Cast & Release-Datum

Onward: Keine halben-Sachen

The Boys Staffel 2: Infos zu Trailer, Cast & Release-Datum

Die abge­fahrene Super­helden-Serie „The Boys“ bekommt eine zweite Staffel. Ab wann Du diese sehen kannst und was die Pro­duzen­ten zur ersten neuen Folge sagen, ver­rat­en wir Dir – und zeigen Dir auch ein Video.

Der erste Teaser-Trailer ist da

Die Drehar­beit­en zu den neuen Fol­gen sind seit Novem­ber 2019 been­det. Es gibt außer­dem bere­its einen ersten Trail­er des Ama­zon Orig­i­nals:

Video: Youtube/Ama­zon Prime UK

Mitte 2020 geht es weiter

Die Pre­miere von „The Boys“ Staffel 2 steigt laut Ama­zon Mitte 2020 bei Prime Video; schätzungsweise im Som­mer. Denn die erste Sea­son startete am 26. Juli 2019. Du hast also noch genü­gend Zeit, Staffel 1 von „The Boys“ (noch ein­mal) zu schauen. Diese set­zt sich aus acht (kurzweili­gen) Fol­gen zusam­men.

Produzenten versprechen großes Kino

Wenn Dir die erste Staffel gefall­en hat, dann dürfte  „The Boys“ Staffel 2 bei Dir pure Begeis­terung aus­lösen. Evan Gold­berg und Seth Rogen kon­nten bere­its in die erste neue Folge rein­schauen, wie sie The Col­lid­er ver­rat­en. Die bei­den sind die Köpfe hin­ter der Serie und Gold­berg legt sich fest: Die zweite Staffel werde „defin­i­tiv bess­er als die erste“.

Dies hat zwei wesentliche Gründe: Auf der einen Seite ste­ht deut­lich mehr Geld für die Pro­duk­tion zur Ver­fü­gung. Zudem kon­nten die Schaus­piel­er die erste Staffel sehen und wür­den bess­er ver­ste­hen, was den Pro­duzen­ten vorschwebe, so Rogen.

Die Serie wird allerd­ings nicht nur schön­er und bess­er, son­dern wohl auch bru­taler. Auf einem Foto von Showrun­ner Eric Krip­ke posiert dieser mit eini­gen der Schaus­piel­er – und die sind förm­lich in Blut getränkt.

Comic-Held mit neuem Geschlecht

Wir kön­nen Dir zudem bere­its ver­rat­en, wer kün­ftig als Schurke in „The Boys“ zu sehen ist. Nazi-Fies­ling Storm­front taucht auf. In der Serie ist der Super­held übri­gens eine Frau (gespielt von Aya Cash), während Storm­front in den Comics ein Mann ist. Aber die Mach­er von „The Boys“ sind ohne­hin bere­its seit der ersten Staffel dafür bekan­nt, dass sie einige Ereignisse und Charak­tere der Comics für die Serie mod­i­fizieren.

An den düsteren Charak­terzü­gen von Storm­front dürften die Ver­ant­wortlichen allerd­ings fes­thal­ten und wir erwarten, dass sie nicht alleine kommt, son­dern ihr Team Pay­back mit in die Serie bringt.

Die Schauspieler

Der primäre Cast der Serie bleibt Dir auch in Staffel 2 erhal­ten. Vielle­icht kommt aber noch der eine oder andere Super­helden-Charak­ter hinzu. Bish­er sind unter anderem fol­gende Schaus­piel­er bestätigt:

  • Karl Urban
  • Laz Alon­so
  • Jack Quaid
  • Karen Fukuhara
  • Tomer Kapon
  • Aya Cash
  • Elis­a­beth Shue
  • Antony Starr
  • Erin Mori­ar­ty
  • Dominique McEl­lig­ot
  • Jessie T. Ush­er

Freust Du Dich schon auf die neuen Fol­gen und glaub­st Du, dass es noch mit anderen Com­ic-Charak­teren ein Wieder­se­hen gibt? Schreibe uns dazu gerne einen Kom­men­tar.

Titel­bild: Jan Thi­js / ©Ama­zon / cour­tesy Everett Col­lec­tion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren