The Boys: Neuer Trailer zur Superhelden-Serie erschienen

The Boys: Neuer Trailer zur Superhelden-Serie erschienen

„The Boys” – so heißt die neue Superhelden-Serie, die demnächst auf Amazon Prime Video zu sehen ist. Nun haben die Macher einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, dass die schwarzhumorige Graphic Novel ansprechend umgesetzt wird. Heißt: Es geht nicht eben zimperlich zu.

Brutale Superhelden-Parodie

Wer die Vorlage von Garth Ennis und Darick Robertson nicht kennt: In „The Boys” sind Superhelden allgegenwärtig. Aber wie Spider-Man schon erkannt hat, bringt große Macht große Verantwortung mit sich, und hier lassen es die „Helden” arg schleifen: Korruption ist an der Tagesordnung. Wer etwa aus Versehen im Weg eines Überschall-Superhelden landet, verwandelt sich schnell in eine rote Fontäne, wie der Trailer zeigt.

Das Superman-Pendant lässt sich indes wie Gott feiern. Doch nicht jeder schaut tatenlos zu: Als „The Boys” nimmt eine fünfköpfige Sondereinheit des CIA die Sache selbst in die Hand, um der Gerechtigkeit genüge zu tun und die sieben einflussreichsten Superhelden zu stürzen.

Video: Youtube / Amazon Prime Video

„The Boys” startet am 26. Juli

„The Boys” müssten korrekterweise „Four Boys and one Girl” heißen: Als Anführer tritt Karl Urban als Billy Butcher in Erscheinung. Dann sind da noch Jack Quaid als Hughie Campbell, Laz Alonso als Mother’s Milk, Tomer Capon als Frenchie sowie Karen Fukuhara als The Female. Insgesamt umfasst die Serie acht Folgen; der Startschuss fällt am 26. Juli bei Amazon Prime Video. Unterdessen warten auch so manche Neuerscheinungen im Juli bei Netflix auf Dich.

Was hältst Du vom neuen Trailer zu „The Boys”? Hinterlasse gerne einen Kommentar mit Deiner Meinung.

Titelbild: picture alliance / AP / Invision

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren