Karl Urban
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions

The Boys: Neuer Trailer zur Superhelden-Serie erschienen

„The Boys” – so heißt die neue Super­helden-Serie, die dem­nächst auf Ama­zon Prime Video zu sehen ist. Nun haben die Mach­er einen neuen Trail­er veröf­fentlicht, der zeigt, dass die schwarzhu­morige Graph­ic Nov­el ansprechend umge­set­zt wird. Heißt: Es geht nicht eben zim­per­lich zu.

Brutale Superhelden-Parodie

Wer die Vor­lage von Garth Ennis und Dar­ick Robert­son nicht ken­nt: In „The Boys” sind Super­helden all­ge­gen­wär­tig. Aber wie Spi­der-Man schon erkan­nt hat, bringt große Macht große Ver­ant­wor­tung mit sich, und hier lassen es die „Helden” arg schleifen: Kor­rup­tion ist an der Tage­sor­d­nung. Wer etwa aus Verse­hen im Weg eines Über­schall-Super­helden lan­det, ver­wan­delt sich schnell in eine rote Fontäne, wie der Trail­er zeigt.

Das Super­man-Pen­dant lässt sich indes wie Gott feiern. Doch nicht jed­er schaut taten­los zu: Als „The Boys” nimmt eine fün­fköp­fige Son­dere­in­heit des CIA die Sache selb­st in die Hand, um der Gerechtigkeit genüge zu tun und die sieben ein­flussre­ich­sten Super­helden zu stürzen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Video: Youtube / Ama­zon Prime Video

„The Boys” startet am 26. Juli

„The Boys” müssten kor­rek­ter­weise „Four Boys and one Girl” heißen: Als Anführer tritt Karl Urban als Bil­ly Butch­er in Erschei­n­ung. Dann sind da noch Jack Quaid als Hughie Camp­bell, Laz Alon­so als Mother’s Milk, Tomer Capon als Frenchie sowie Karen Fukuhara als The Female. Ins­ge­samt umfasst die Serie acht Fol­gen; der Startschuss fällt am 26. Juli bei Ama­zon Prime Video. Unter­dessen warten auch so manche Neuer­schei­n­un­gen im Juli bei Net­flix auf Dich.

Was hältst Du vom neuen Trail­er zu „The Boys”? Hin­ter­lasse gerne einen Kom­men­tar mit Dein­er Mei­n­ung.

Titel­bild: pic­ture alliance / AP / Invi­sion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren