Netflix: Die Neuerscheinungen im Juli 2019

Bild aus Staffel 3 der Netflix-Serie „Stranger Things”.
Obi-Wan-Serie: Das wissen wir – das wünschen wir uns
Pärchen schaut sich in weihnachtlicher Kulisse verliebt an.

Netflix: Die Neuerscheinungen im Juli 2019

Vorschau auf die Releases im Juli 2019: Diese sehenswerten Neuerscheinungen kannst Du ab nächsten Monat über Netflix streamen.

„Stranger Things“ – 3. Staffel bei Netflix ab 4. Juli

Fans mussten bereits einige Zeit auf neue Folgen von „Stranger Things“ warten. Am 4. Juli wird die dritte Staffel nun endlich bei Netflix veröffentlicht. Bisherigen Interviews mit den Darstellern zufolge stellen die neuen Episoden vor allem Horror-Fans zufrieden, da sie deutlich blutiger ausfallen. Es soll aber auch traurige und lustige Momente zu sehen geben.

Die dritte Staffel von „Stranger Things“ spielt im Jahr 1985 – ein Jahr nach den Ereignissen der vorherigen Staffel also. Die jungen Hauptfiguren haben nicht nur mit ihrer Pubertät zu kämpfen, sondern müssen sich auch gegen neue und alte Feinde zur Wehr setzen.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

„Queer Eye“ – Staffel 4 bei Netflix ab 19. Juli

Hol schon mal Deine Taschentücher raus, denn das „Fab Five“-Team drückt in „Queer Eye“ bald wieder auf Deine Tränendrüse. Die beliebte Reality-Show, in der fünf homosexuelle Männer mit Modetipps und Rundum-Verwandlungen begeistern, geht am 19. Juli in seine vierte Staffel. Zudem hat Netflix bereits eine fünfte Staffel bestätigt, die das Makeover-Team nach Philadelphia führt und Anfang 2020 erscheinen soll.

„Haus des Geldes“ – Staffel 3 erscheint bei Netflix ab 19. Juli

Auch die Erfolgsserie „Haus des Geldes“ erhält eine weitere Staffel: Nach dem spektakulären Bankraub flüchten der Professor und seine Crew vor den Behörden. Doch als Rio in Gefangenschaft gerät, rauft sich die Gruppe erneut zusammen, um ihm aus der Klemme zu helfen. Wie das Ganze ausgeht, erfährst Du ab 19. Juli, wenn bei Netflix die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ zu sehen ist.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

„Comedians auf Kaffeefahrt“ – neue Folgen ab 19. Juli bei Netflix

In legendären Oldtimern mit Comedy-Größen unterwegs: Jerry Seinfeld ist ab dem 19. Juli wieder auf Kaffeefahrt und trifft sich mit zahlreichen Prominenten zum Frühstücken. Die amerikanische Talkshow-Serie „Comedians auf Kaffeefahrt” wird von Jerry Seinfeld selbst produziert und hat in den letzten Jahren viele berühmte Gäste gehabt, darunter Barack Obama und Ellen DeGeneres. Diese humorvollen Kaffeefahrten darfst Du auf keinen Fall verpassen!

„Orange is the New Black” – Finale ab 26. Juli bei Netflix

Die finale Staffel: Ab dem 26. Juli kannst Du Dir die siebte und letzte Staffel von „Orange is the New Black“ bei Netflix ansehen. Während sich Piper Chapman mit ihrem neuen Leben in Freiheit auseinandersetzen muss, geht für Ehefrau Alex und die restlichen Inhaftierten das Leben hinter Gittern weiter.

Video: Youtube / Netflix

Wusstest Du übrigens, dass Du Netflix auch über Vodafones GigaTV streamen kannst?

19-02-05_Banner_GigaTV

Auf welche Netflix-Neuerscheinung freust Du Dich besonders? Verrate es uns gerne in einem neuen Kommentar.

Titelbild: Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren