Netflix: Die Neuerscheinungen im Juli 2019

Bild aus Staffel 3 der Netflix-Serie „Stranger Things”.
Freud im Büro
Witcher Geralt und Yennefer

Netflix: Die Neuerscheinungen im Juli 2019

Vorschau auf die Releas­es im Juli 2019: Diese sehenswerten Neuer­schei­n­un­gen kannst Du ab näch­sten Monat über Net­flix strea­men.

„Stranger Things“ – 3. Staffel bei Netflix ab 4. Juli

Fans mussten bere­its einige Zeit auf neue Fol­gen von „Stranger Things“ warten. Am 4. Juli wird die dritte Staffel nun endlich bei Net­flix veröf­fentlicht. Bish­eri­gen Inter­views mit den Darstellern zufolge stellen die neuen Episo­den vor allem Hor­ror-Fans zufrieden, da sie deut­lich blutiger aus­fall­en. Es soll aber auch trau­rige und lustige Momente zu sehen geben.

Die dritte Staffel von „Stranger Things“ spielt im Jahr 1985 – ein Jahr nach den Ereignis­sen der vorheri­gen Staffel also. Die jun­gen Haupt­fig­uren haben nicht nur mit ihrer Pubertät zu kämpfen, son­dern müssen sich auch gegen neue und alte Feinde zur Wehr set­zen.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

„Queer Eye“ – Staffel 4 bei Netflix ab 19. Juli

Hol schon mal Deine Taschen­tüch­er raus, denn das „Fab Five“-Team drückt in „Queer Eye“ bald wieder auf Deine Trä­nen­drüse. Die beliebte Real­i­ty-Show, in der fünf homo­sex­uelle Män­ner mit Mod­e­tipps und Run­dum-Ver­wand­lun­gen begeis­tern, geht am 19. Juli in seine vierte Staffel. Zudem hat Net­flix bere­its eine fün­fte Staffel bestätigt, die das Makeover-Team nach Philadel­phia führt und Anfang 2020 erscheinen soll.

„Haus des Geldes“ – Staffel 3 erscheint bei Netflix ab 19. Juli

Auch die Erfol­gsserie „Haus des Geldes“ erhält eine weit­ere Staffel: Nach dem spek­takulären Bankraub flücht­en der Pro­fes­sor und seine Crew vor den Behör­den. Doch als Rio in Gefan­gen­schaft gerät, rauft sich die Gruppe erneut zusam­men, um ihm aus der Klemme zu helfen. Wie das Ganze aus­ge­ht, erfährst Du ab 19. Juli, wenn bei Net­flix die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ zu sehen ist.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

„Comedians auf Kaffeefahrt“ – neue Folgen ab 19. Juli bei Netflix

In leg­endären Old­timern mit Com­e­dy-Größen unter­wegs: Jer­ry Sein­feld ist ab dem 19. Juli wieder auf Kaf­feefahrt und trifft sich mit zahlre­ichen Promi­nen­ten zum Früh­stück­en. Die amerikanis­che Talk­show-Serie „Come­di­ans auf Kaf­feefahrt” wird von Jer­ry Sein­feld selb­st pro­duziert und hat in den let­zten Jahren viele berühmte Gäste gehabt, darunter Barack Oba­ma und Ellen DeGeneres. Diese humor­vollen Kaf­feefahrten darf­st Du auf keinen Fall ver­passen!

„Orange is the New Black” – Finale ab 26. Juli bei Netflix

Die finale Staffel: Ab dem 26. Juli kannst Du Dir die siebte und let­zte Staffel von „Orange is the New Black“ bei Net­flix anse­hen. Während sich Piper Chap­man mit ihrem neuen Leben in Frei­heit auseinan­der­set­zen muss, geht für Ehe­frau Alex und die restlichen Inhaftierten das Leben hin­ter Git­tern weit­er.

Video: Youtube / Net­flix

Wusstest Du übri­gens, dass Du Net­flix auch über Voda­fones GigaTV strea­men kannst?

19-02-05_Banner_GigaTV

Auf welche Net­flix-Neuer­schei­n­ung freust Du Dich beson­ders? Ver­rate es uns gerne in einem neuen Kom­men­tar.

Titel­bild: Net­flix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren