Terminator 6: Dark Fate – Zweiter Trailer verrät mehr über die Story
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Terminator 6: Dark Fate – Zweiter Trailer verrät mehr über die Story

Arnold Schwarzeneg­ger, Lin­da Hamil­ton und ganz viel Action – der neueste Trail­er zu „Ter­mi­na­tor 6: Dark Fate” zeigt erneut, dass die Sto­ry wohl eher Neben­sache ist. Immer­hin erfahren Fans im aktuellen Clip etwas mehr über die Hand­lung des Kinofilms.

Sarah Con­nor hat zwar den Genozid aufge­hal­ten, aber nicht das Schick­sal der Men­schen. Das erfährt die toughe Vet­eranin im neuen Trail­er zu „Ter­mi­na­tor: Dark Fate”. Falls Du den ersten Trail­er ver­passt hast, schau ihn Dir hier an. Erneut hängt das Fortbeste­hen der Men­schheit offen­bar von ein­er Per­son ab, dieses Mal von der jun­gen Dani Ramos, gespielt von Natalia Reyes. Als Body­guard tritt Macken­zie Davis in Erschei­n­ung. Sie spielt eine Fig­ur namens Grace: keinen Ter­mi­na­tor, son­dern ein tech­nisch gehörig aufge­motzter Men­sch.

Video: Youtube / FoxKi­no

Arnies Charakter bleibt weiterhin mysteriös

Welche Rolle Arnold Schwarzeneg­ger spie­len wird, lässt der Trail­er immer noch offen. In der ersten Begeg­nung ist Sarah Con­nor zumin­d­est nicht gut auf Arnies Charak­ter zu sprechen. Später dro­ht sie ihm sog­ar, sie werde ihn töten, wenn alles vor­bei ist. Arnies lap­i­dare Reak­tion lässt auf eine Mas­chine schließen, aber wer weiß.

Von kurzen Dialogschnipseln abge­se­hen zeigt der Trail­er vor allem Explo­sio­nen und Kampf­szenen. Spoil­er-empfind­liche Naturen soll­ten sich vielle­icht über­legen, ob sie sich den Trail­er anguck­en. Action­filme wie „Ter­mi­na­tor 6: Dark Fate” leben schließlich nicht zulet­zt von ihrer Insze­nierung. Der Film startet am 24. Okto­ber 2019 in den Kinos.

Freust Du Dich auf ein Wieder­se­hen mit Lin­da Hamil­ton oder find­est Du, dass die Ter­mi­na­tor-Rei­he inzwis­chen zum alten Eisen gehört? Schreib uns Deine Mei­n­ung in die Kom­mentare.

Titel­bild: pic­ture alliance / AP Pho­to

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren