Terminator: Dark Fate

Terminator: Dark Fate: Das zeigt der erste Trailer

Arnie is back. Und das in sein­er Paraderolle. Ende des Jahres kommt mit „Dark Fate“ der neue Ter­mi­na­tor in die Kinos. Der erste Trail­er ver­spricht ein cooles Action-Feuer­w­erk.

28 Jahre hat es gebraucht, um Lin­da Hamil­ton und Arnold Schwarzeneg­ger wieder auf der Lein­wand zu vere­inen. Wie genau sie als Sarah Con­nor zurück­kehrt und was der Trail­er zu „Ter­mi­na­tor: Dark Fate“ noch zeigt, haben wir an dieser Stelle zusam­menge­fasst.

Neuer Terminator kommt Ende des Jahres

Ein wenig musst Du Dich noch gedulden, bis der Streifen in die Kinos kommt. Erst am 24. Okto­ber startet „Ter­mi­na­tor: Dark Fate“ in Deutsch­land. Der gestern erschienene erste Trail­er stimmt Dich aber jet­zt schon auf ein Spek­takel ein.

Die junge Dani Ramos (Natalia Reyes) bekommt es mit dem neuen Ter­mi­na­tor Rev-9 (Gabriel Luna) aus der Zukun­ft zu tun, der es auf sie abge­se­hen hat. Unter­stützung erhält sie dabei von ein­er schw­er bewaffneten Sarah Con­nor (Lin­da Hamil­ton), ihrem Brud­er (Diego Bone­ta) sowie dem alt­bekan­nten T-800 (Arnold Schwarzeneg­ger) – und die hat sie auch bit­ter nötig.

Ein klein­er Wer­mut­stropfen ist, dass der ehe­ma­lige Mis­ter Uni­ver­sum lediglich einen zweisekündi­gen Auftritt in dem ersten Zusam­men­schnitt hat, als Sarah Con­nor und Co. uner­wartet vor der Tür des sichtlich geal­terten Cyborgs ste­hen.

Mehr ver­rät der Trail­er von „Ter­mi­na­tor: Dark Fate“ noch nicht zur Sto­ry. Klar ist aber, dass „Deadpool“-Regisseur Tim Miller die Insze­nierung und „Avatar“-Schöpfer beziehungsweise „Terminator“-Veteran James Cameron die Pro­duk­tion über­nahm – das ver­spricht Qual­ität.

Video: Youtube / Paramount Pictures

„Dark Fate“ als direkte Fortsetzung zur Abrechnung

Der sech­ste Film der Rei­he ignori­ert die Hand­lun­gen von „Ter­mi­na­tor 3 – Rebel­lion der Maschi­nen“, „Ter­mi­na­tor: Die Erlö­sung“ und „Ter­mi­na­tor: Genisys“ kom­plett und set­zt stattdessen nach dem Ende des zweit­en Teils „Ter­mi­na­tor 2: Tag der Abrech­nung“ an.

Video: Youtube / Paramount Pictures

Wie find­est Du den ersten Trail­er zu „Ter­mi­na­tor: Dark Fate“? Welch­er der bish­eri­gen Teile ist Dein Favorit? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Titelbild: Picture Alliance / ZUMA Press

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren