Tha Seven Deadly Sins, Cast
© MBS/ Netflix
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

The Seven Deadly Sins Staffel 3: Start und Handlung der Anime-Serie

Die Ani­me-Serie „The Sev­en Dead­ly Sins” geht unter dem Zusatzti­tel „Kaiser­lich­er Zorn der Göt­ter” mit Staffel 3 bei Net­flix in seine näch­ste Runde. Wir informieren Dich über den Start und die Hand­lung der Fort­set­zung des Man­ga-Hits!

„The Sev­en Dead­ly Sins” und viele weit­ere Serien und Filme kannst Du übri­gens auf Deinem Net­flix-Account auch mit Voda­fones GigaTV sehen.

Der Netflix-Start von The Seven Deadly Sins Staffel 3

Fans der außeror­dentlich erfol­gre­ichen Man­ga-Serie „The Sev­en Dead­ly Sins” (Orig­inalti­tel: „Nanat­su no Taizai”) dür­fen sich freuen: Ab dem 6. August stellt Net­flix die dritte Staffel der japanis­chen Heldengeschichte zur Ver­fü­gung.

In ins­ge­samt 24 Episo­den wird die action­re­iche Sto­ry aus der Fed­er von Man­ga-Autorin Naka­ba Suzu­ki um das von Tyran­nen beset­zte Kön­i­gre­ich und eine gefal­l­ene Prinzessin fort­ge­set­zt.

The Seven Deadly Sins bei Netflix: Die Handlung der Serie

Das altehrwürdi­ge Kön­i­gre­ich Bri­tan­nia hat eine bewegte Geschichte hin­ter sich: Die soge­nan­nten „Sev­en Dead­ly Sins”, eine Rand­gruppe inner­halb des Ordens der „Heili­gen Rit­ter”, sor­gen für Wirbel. Sie wer­den nach dem grausamen Mord ihres Anführers der gejagt wie die berüchtigt­sten Geset­zlosen des Reich­es. Doch haben die Krieger wirk­lich ihren Anführer auf dem Gewis­sen?

Den Orden umgeben zahlre­iche Gerüchte. So manch­er glaubt, dass er schon lange nicht mehr existiert, andere wiederum sind sich sich­er, dass die Krieger nach wie vor im Unter­grund agieren und düstere Pläne schmieden. Doch nie­mand weiß Genaueres über das geheimnisvolle Bünd­nis.

Nur rund zehn Jahre später lehnt sich der Orden der Heili­gen Rit­ter mit aller Macht gegen seine Regierung auf, ohne sich zu erken­nen zu geben. Die hin­reißende Tochter des Herrsch­ers des Lan­des namens Elis­a­beth sieht nur eine Möglichkeit, um dem Treiben Ein­halt zu gebi­eten: Sie muss den Orden mit dem mys­ter­iösen Namen so schnell wie möglich find­en!

Auf ihrer Suche begeg­net sie dem Jun­gen Melio­das. Schon bald ent­pup­pt sich der junge Gasthaus-Besitzer als ein Mit­glied der Rit­ter­gruppe, das sich bere­it erk­lärt, die anderen Rit­ter zusam­men mit Elis­a­beth aufzus­püren. Dabei begeg­nen den bei­den Hin­dernisse und Gefahren, mit denen sie niemals gerech­net hät­ten…

Du stehst auf Ani­me-Serien? Wir empfehlen Dir die 10 besten Exem­plare, die Du Dir nicht ent­ge­hen lassen soll­test!

Die Handlung von Deadly Sins Staffel 3

Beson­ders viele Details sind derzeit noch nicht über die Hand­lung von Staffel 3 bekan­nt: Am Ende der let­zten Staffel fiel das Kön­i­gre­ich Camelot Zeldris zum Opfer. Sollte sich König Arthur sich weit­er­hin ver­steckt hal­ten, kön­nte das Land dem Unter­gang gewei­ht sein.

Der­weil wird so manch­es Rät­sel um den Orden entschlüs­selt, während sich die Beziehung zwis­chen Melio­das und Elis­a­beth in eine ganz neue Rich­tung bewegt. Außer­dem hat das Ordens­mit­glied mit seinen buch­stäblichen inneren Dämo­nen zu kämpfen…

GigaTV Film-Highlights

Nach wie vor sind die Rit­ter der Sieben Tod­sün­den im ganzen Kön­i­gre­ich verteilt. Um den Dämo­nen, die das Land bedro­hen Ein­halt zu gebi­eten, müssen sie sich so schnell wie möglich wiedervere­ini­gen, um das Schlimm­ste doch noch abwen­den zu kön­nen.

Klingt nach ein­er weit­eren action­re­ichen Staffel der „Dead­ly Sins”, die sich kein Ani­me-Fan ent­ge­hen lassen sollte!

Du suchst drin­gend nach Ani­me-Nach­schub? Wir präsen­tieren Dir die besten Filme im Stu­dio Ghi­b­li-Stil!

Wie hat Dir „The Sev­en Dead­ly Sins Staffel 3” gefall­en? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren